preload
basicPlayer

wo seht ihr noch Baustellen-helfe 1000%zurück!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:09   Titel: wo seht ihr noch Baustellen-helfe 1000%zurück!!!!! Antworten mit Zitat

kleine anmerkung:ich habe noch 15 millionen auf dem konto, also könnt ihr mir auch gerne konkrete transfer-tipps geben. bitte link da lassen und ich helfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm bist du gut besetzt. Ein weiterer Stürmer für 100+X wäre noch schön, es sind aber auch so alles gute Punkter und mit Sestak ein Spieler mit Perspektive, da Bochumer Stürmer schon oft gut gepunktet haben.
Note 2

Im Mittelfeld hast du mit Jarolim und Marcelinho zwei sichere Punketlieferanten und mit Bastürk einen, der es wahrscheinlich bei Stuttgart wieder wird. Bei Misimovic muss man die Aufstellung von Hans Meyer abwarten, da ist im Moment einfach so viel möglich, dass man bei Nürnberg im MF kaum eine Prognose abgeben kann. An sich aber ein guter Spieler, von dem man viel erwarten darf, wenn er einen Stammplatz erhält. Dejagah hat schon sehr gute Ansätze gezeigt, ist aber auch für seine schlechte Disziplin bekannt. Muss man sehen, wie das unter MAgath läuft. An sich aber ein augeglichen gut besetztes MF.
Note 1-

Die Abwehr könnte bei dir noch einen Mann vertragen. Rafinha ist nen solider Punkter. Westermann ist ein guter junger Spieler, der sich aber erst mal bei Schalke durchsetzen muss. Bordon ist da gesetzt und Rodriguez wurde in den letzten zwei JAhren immer stärker. Zudem darf man auch Krstaljic nicht ausser
Acht lassen. Madlung hat öfter mal nen Aussetzer, ist also auch etwas riskant. Ein Spieler wie Mertesacker oder Bordon wären hier Top, aber auch ein solider Verteidiger wie Delpierre oder Wolf würden dich nach vorne bringen.

Note 3-

Im Tor ist mit Jentzsch ein absoluter Punktegarant, sowie das Backup dazu.

Note: 1

Fazit: Ein guter Abwehrspieler mit sicherem Stammplatz würde wohl am besten passen, da gibt es bei 15 Millionen auch noch ausreichend Auswahl, ansonsten vielleicht noch nen absoluten Top-Stürmer, aber die sind immer sehr schwer zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:06   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

erstmal danke für deine Hilfe!!!

Tor:
Jentzsch + Ersatzmann... was will man mehr?!? Note: 1

Abwehr:
Rafinha ist absolut gesetzt und ein Topmann. Bei Westermann wird man sehen, wie er in Schalke ankommt, aber auch er hat Klasse und ist eigentlich ein solider Punktegarant. Von Madlung halte ich auch sehr viel, obwohl er immer wieder mal seiner Form hinterherhinkt.
Insgesamt ist deine Abwehr aber zu knapp b esetzt, d. h. dir fehlen hier noch 2 Leute. Bei deiner Kohle würd ich mir hier einen Knaller à la Bordon, Lucio, Meira, Delpierre o. ä. und einen soliden wie Pinola, Dede oder auch nen Newcomer wie Jansen (der wird abgehen) holen. Note: 3 (wegen mangelnder Alternativen).

MF:
Marce ist da natürlich top, was der schon allein in der RR Punkte geholt hat. Misimovic wird mMn auch gesetzt sein, da der Club absoluten Bedarf nach OM hat. Denke schon, dass der wieder so um die 100 + machen wird. Jarolim ist grundsolide mit Luft nach oben. Dejagah seh ich eher problematisch, aber vielleicht kann er unter Magath endlich mal sein Potential voll ausschöpfen. Bastürk dürfte ziemlich abgehen bei Stuttgart, wenn er verletzungsfrei bleibt und sich den Stammplatz erkämpfen kann. Hol dir doch hier noch einen Knaller, wenn er frei ist (vdV, Ribery, Diego etc.), aber auch Leute wie Galasek oder Kehl würden dir hier guttun.

Sturm:
guter solider Sturm, könntest aber schon noch nen Topscorer holen. Toni;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Jentzsch ist ein Top mann, immer einer der besten

Abwehr: 2 Drei KLasse Leute, aber leider eben nur drei, hier brauchst du mind. noch einen reserve spieler, vllt einen von frankfurt oder so, der stamm spielt aber nicht zu viel kostet.

Mittelfeld: 1- Bis auf misimovic klasse, verkauf ihn und du hast genug geld um deine abwehr zu verbessern mit leuten wie osorio oder ähnlich. Misimovic wird nicht allzuviel spielen bei nürnberg, meiner meinung nach

Sturm: 2 keine superstürmer, bis auf frei, aber alle mann werden ihre tore machen, hier kannst du dich schätzungsweise auf 300pkt. einstelle, vllt soger mehr

jetzt bnist du dran

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: haste einen echten Topmann und dazu noch den entsprechenden ersatzmann. da bleibt nicht anderes zu sagen ausser 1

abwehr: sehr dünn besetzt und dazu noch mit 2 schalkern. madlung ist in meinen augen auch nicht so der bringer. hier unbedingt noch verstärken. 3 bei verstärkungen mit tendenz nach oben

mittelfeld: mit marce und bastürk jarolim drei topleute und mit misimovic nen echt guten dahinter bei dem man noch abwarten muss, dennoch ist marce der einzige in meinen augen der sicher ie 100punkte marke knackt. einen topmann dazu! 2

angriff: mit frei amma und giminez drei sehr gute leute und mit sestak nen guten jungen mann geholt. hier geben ich dir ne glatte 2+


bitte um bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235121
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: tadellos: 1

Abwehr: Ob Westermann bei Schalke Stamm spielt wird sich erst noch herausstellen. Hier könntest du einen a la Pinola oder Wolf holen: 2

Mittelfeld: Die ersten 5 sind gut besetzt. Warum holst du dir nicht noch ein paar Perspektivspieler a la Barnetta: 2+

Sturm: Frei ist Punktegarant und wenn Sestak einschlägt top! 1-

Vielleicht hilfst du mir auch:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2335191#2335191

Salu2.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du bei dem Team noch 15 Mio in cash hast, alle Achtung

Tor : klasse

Abwehr : hier müssen noch zwei Topspieler her, Raffina super aber der Rest nur Durchschnitt

Mittelfeld : sehr solide, aber mit ? Marcelino toller Spieler aber neigt ja auch mal zu Kurzschlußreaktionen, Misimovic mit starker Konkurrenz in Nürnberg, Bastük neues Umfeld nach langer Verletzung. Kann ein super Mttelfeld werden, aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen

Sturm : neben dem Keeper der beste Mannschaftsteil für mich. Hier mußt Du nichts mehr machen

Fazit : Investiere vorallem in deine Abwehr, Mittelfeld kann man bei Gelegenheit gegen "sichere" Spieler auh mal tauschen.

hier mein Team :
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235167
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group