preload
basicPlayer

Planungen abgeschlossen!^!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:01   Titel: Planungen abgeschlossen!^!!!! Antworten mit Zitat

Hi,


Da meine Planungen jetzt eigentlich abgeschlossen sind, würde ich gern wissen,was ihr von meinem Kader haltet.
Gegenhilfe bekommt ihr natürlich auch von mir.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:47   Titel: dann fang ich mal an !!! Antworten mit Zitat

Tor :
Rensing Bayern München 980.000 4 Tor Wird eine große zukunft haben !!! BEHALTEN
Enke Hannover 96 3.870.000 122 Tor Deutschnational Torwart !!! was soll man sagen ? einfach Klasse
Golz Hannover 96 160.000 0 Tor guter Ersatz zu Enke
Note 1 muss man auch mal vergeben !!! einen der besten Torhüter und der ersatz und Rensing klasse
Abwehr:
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 2.323.000 28 Abwehr Wird konsant aber nicht herausragend spielen
Jansen Bayern München 6.350.000 51 Abwehr Auch eine tolle zukunft vor sich !!!
Lahm Bayern München 4.930.000 67 Abwehr naja !!! passt ja perfekt mit Jansen einer spielt immer
Pander FC Schalke 04 5.600.000 56 Abwehr ein klasse Abwehr spieler !!! mit Torgefahr !!!
Westermann FC Schalke 04 2.790.000 79 Abwehr auch top !!!
S. Halfar Hannover 96 170.000 0 Abwehr klasse talent !!! HAB ICH AUCH
Beck VfB Stuttgart 190.000 0 Abwehr auch top talent
Niemeyer Werder Bremen 240.000 -2 Abwehr kenn ich nicht so richtig
Note 1-2 viele Toptalente !!! und klasse Stars
Mittelfeld:
Engelhardt 1. FC Nürnberg 2.725.500 28 Mittelfeld wird eine hammer Saison spielen !!!
Ottl Bayern München 960.000 32 Mittelfeld weg wird nicht mehr zum einsatz kommen !!!
Ribery Bayern München 10.830.000 0 Mittelfeld naja !!! muss man da noch was sagen !!!
Kehl Bor. Dortmund 2.770.000 -6 Mittelfeld auch top
Özil FC Schalke 04 1.955.000 46 Mittelfeld hammer talent !!!
Rosenthal Hannover 96 3.400.000 90 Mittelfeld auch tp
C. Müller Hertha BSC 170.000 2 Mittelfeld naja !!!
Willi MSV Duisburg 260.000 0 Mittelfeld kenn cih jetzt nicht lol
Hitzlsperger VfB Stuttgart 5.590.000 91 Mittelfeld torgefahr !!! sehr große torgefahr !!! ein HÄMMER lol
Schmidtgal VfL Bochum 160.000 0 Mittelfeld äääääääääää
Frings Werder Bremen 12.940.000 156 Mittelfeld auch top !!! und immer konstant !!! immer !!! letztes jahr einen 5PKT schnitt pro spieler
Note 1 in Mittelfeld das fast keine wünsche offen lässt
Sturm
Kießling Bayer Leverkusen 3.500.000 Sturm einer der spieler vonn denen ich sag das sie nächste saion top spielen werden
Klose Bayern München 13.550.000 141 Sturm ääääääää ja !!! lol bei bayern wird er wieder treffen hoff ich lol
Podolski Bayern München 3.660.000 24 Sturm klasse ersatz zu toni und Klose
Toni Bayern München 14.250.000 0 Sturm ja was soll ich sagen !!!
Heller Eintr. Frankfurt 460.000 23 Sturm top
Gomez VfB Stuttgart 9.810.000 140 Sturm top
Almeida Werder Bremen 2.930.000 45 Sturm top
Hunt Werder Bremen 3.120.000 67 Sturm klasse da klose weg ist
Note 1 muss ich nichts sagen !!!

Gesamt:
1
1-2
1
1
ergibt
1,25 !!!
respekt !!! also ich kann nur sagen du wirst meister !!!
nur was miuch interessiert !!! wie sehen eure Prämien aus !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Huth2010,

vielen herzlichen Dank für Deine tolle, nette, ausführliche und vielsagende Bewertung.
Wenn ich Dir auch irgendwie helfen kann, lass' es mich wissen.

Könnten bitte noch 2, 3 Leute meinen Kader bewerten?
Danke.

Achja, wir haben mir normalen Prämien gespielt, nichts überdurchschnittlich hohes. Aber ich habe lange gespart und viel Zeit und Mühe in meine Mannschaft investiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Push

Helfe natürlich auch im gleichen Maße Qualifiziert zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Push.

Kompetente Rückhilfe Garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ist es denn zu viel verlangt, dass noch ein, -zwei Personen meinen Kader bewerten?
Ich helfe natürlich auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
enke ist ein topmann und golz der richtige dahinter.

abwehr: 2
alles eigentlich in ordnung, allerdings würde ich jansen verkaufen, er ist zu teuer. für das geld würde ich einen wie wolf oder delpierre holen.

mittelfeld: 1
riberay, hitze, rose und frings! wow... da kann nix schief gehen. mit kehl, özil, engelhardt und ottl gute dahinter. den rest würd ich verkaufen

sturm: 1
gomez, toni, klose! es wird ale besser. poldi verkaufen und das geld auch noch in einen verteidiger stecken, so wäre sogar noch ein größerer drin. vielleicht bordon oder naldo!

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235087
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

sooo,
dann mach ich mich mal dran mit meinem bisschen fußballverstand;)
Tor: da hab ich den gleichen:) muss natürlich gut sein
Abwehr: Jansen für mich DER Bayern spieler. überzeugt mich komplett und ist richtig gut nach vorne => Auf jedenfall halten. Bei Lahm sieht das ganz schon anders aus... Ich sehe du hast außer keinen nürnberger. wie wärs mit wolf. ansonsten würde ich dir delpierre oder meira ans herz legen(wobei man bei meira aufpassen muss, nicht dass er noch wechselt). Pander hab ich auch => sowieso gut;). Friedrich hat bei Leverkusen ganz schön konkurrenz mit Vidal und Sinkewitz. Denke aber dass er sich durchsetzt und dann steigt er auch im MW
Mittelfeld: mit frings ribery rosenthal hitzl hast du vier gute leute engelhardt dahinter. nicht schlecht. aber im vergleich zum Sturm bist du hier unterbesetzt(soweit man von sowas reden kann)
Sturm: Joah Gomez Toni Klose, sicher geil (und dann die chance dass kiesling und/oder hunt noch einschlägt). Aber! du bist wirklich extrem Bayern abhängig! Wenn die nen Hänger haben hast du auch einen. Grad im Sturm hast du gut dagegen vorgebaut. aber in der abwehr hast du kaum alternativen. wie wärs mit Klose gegen VdV (du hast keinen einzigen HSVler, ich glaube die werden keine so schlechte saison hinlegen). AUch vom BVB hast du nur Kehl. Wie wärs mit Kovac oder auch Frei im Sturm(für mich einer der besten stürmer der liga).
Naja nur kleine verbesserungsvorschläge. wenn alles normal läuft und die bayern meister werden wirst du aber sicher auch mit dem team meister. vor allem wenn man sieht wieviele ihr in der liga seit....

wäre nett wenn du mir auch helfen würdest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch zwei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group