preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:18   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

moin moin..
bin relativ neu hier..würd aber bis jetzt gern mal mein team voin euch bewerten lassen...
bin mir aber nun nich sicher, ob ihr ohne ein link oder ähnliches meinen kader sehen könnt..
falls doch würd ich mich um antworten sehr freuen...
gruß camillo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost ist ein guter Keeper. Den Ersatzmann dazu holen wäre allerdings noch besser.

Note 2-


Abwehr:
Kyrgiakos ist top. Spycher sollte auch als Stammspieler ein par Punkte holen. Bei den beiden Duisburgern kann ich nicht viel zu sagen. Blank ist an sich nen guter Mann, war aber letzte Saison länger verletzt. Ob er einen Stammplatz erorbern kann muss man sehen. Schlicke sollte gesetzt sein.

Sehr dünn besetzt, dazu viele Aufsteiger.
Note: 4


Mittelfeld:
Kehl kann nach seiner Verletzung wieder voll angreifen und sollte ein sicherer Punkter sein gleiches gilt für Borowski. Inamoto hat auch sehr gute Chancen bei Frankfurt, wenn er sich gut eingewöhnt kann er auf einige Punkte kommen. Rakitic ist noch sehr jung, ob er sich bei Schalke durchsetzen kann ist abzuwarten, was man von ihm so liest lässt aber einiges erwarten. de Jong hat nicht mehr den besten Stand bei Hamburg, könnte auf der Bank landen. Mineiro konnte letzte Saison kaum etwas zeigen, ist also auch eher ne Wundertüte. Porcello sollte einige Punkte holen, je nachdem wie gut sich Karlsruhe in der Liga behauptet auch mehr.

Relativ günstig viel Potential eingekauft.
Note: 2-

Sturm:
Lavric ist ganz ok, Lakic wird wohl kaum Einsätze bekommen.

Da muss definitiv noch einer geholt werden.
Note: 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Rost ist kein schlechter aber auch kein guter, also durchschnitt

Abwehr: 4 Schlecht bis auf Kyriakos, und zu wenig, generell sind abwehrspieler von aufsteigern immer schklecht..

Mittelfeld: 2 der absolute top spieler fehlt, aber mit mineiro, kehl, borowski und rakitic hast du einige gute leute an bord.

Sturm: 5, damit holst du keinen blumentopf, ich schätz max. 5 saisontore zusammen... Da musst du was tun, hol dir einen der neuen stürmer von bielefeld oder bochum und hoff darauf das die abgehen, oder du hast noch geld irgendwo und kaufst davon einen guten..

jetzt bist du dran:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal:
dafür dass du ersd vor kurzer zeit angefangen hasd, hasde dir ne gute truppe zusammengestellt!!

im tor: rost 2+
ist ein klassemann! grossartig für den hsv gespielt, gerade mal eine 4,5 ist dabei
ein ersatzmann hilft aber immer , is ja klar.kannst dir eigentlich den 2. keeper vom hsv holen,falls rost verletzt ist spielt der ersatz sowieso! und er ist nicht so teuer

abwehr: 3
hier besteht noch etwas handlungsbedarf:
kyrgiakos und schlicke(kapitän) sind top! würde aber blank (zu alt und nur 6 spiele gemacht) und spycher abgeben.

mittelfeld: 2+
genial! borowski wird absolut top wenn er fit bleibt, genauso kehl, da gibtz "big points"!

de jong , porcello, inamoto , rakitic ! SUPER.

sturm 4-
also du bräuchtest schon noch einen top-stürmer (muss ja nicht gleich frei oder toni usw. sein) gibt auch nicht so teuere gute (rosenberg-gimenez)
lakic had kaum chancen stamm zu werden

fazit:
mittelfeld nichts mehr verändern!
und wenn du noch einen guten stürmer und vllt einen verteidiger(tipp: delpierre) findest , schauts doch gut aus!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

okay...
danke für die bewertungen!!! höert sich ja shcon sehr gut an...
und neue stürmer kommen auch noch auf jeden fall...vor allem für lakic
und in die abwehr werd ich auch noch mindestens einen besseren setzten...naja danke nochmal, hat mir sehr gut geholfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group