preload
basicPlayer

Geigt mir mal eure Meinung..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:18   Titel: Geigt mir mal eure Meinung.. Antworten mit Zitat

Hat einer vielleicht Lust mir mal seine Meinung zu meinem Kader zu geigen?
Die Abwehr steht soweit und der Sturm denke ich auch, im Mittelfeld sind Yankov,Lala und Boateng meiner Meinung nach noch austauschbar? Andere Meinungen?

Danke!?

Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde dein Kader recht gut. Es könnten zwar noch ein paar "Stars" her aber du hast einige Spieler die dir bestimmt Punkte einbringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


xxsebixx hat folgendes geschrieben:
Also ich finde dein Kader recht gut. Es könnten zwar noch ein paar "Stars" her aber du hast einige Spieler die dir bestimmt Punkte einbringen


Das nennst du eine Berewertung? Guck mal im forum wie die bewertungsregeln aussehen...

Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1 aber der wiese ersatz holen

abwehr: boenisch und szeleschi sind nicht so die bringer kannte auch weghauen. der rest ist echt gut. 2+

mittelfeld: lala und yankov kannste denke ich getrost verkaufen! der rest ist echt gut. mit boateng muss man sehen (soll ja kontakt nach sevilla haben)
kehle kauf und gilberto sind gute leute die um und bei 300punkte machen sollten. 2-

angriff: mit frei und zidan echt sehr gut besetzt! brdaric als akzeptablen ersatz. 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese top: 1-

Abwehr: lucio und Delpierre sind ok, aber von den anderen halte ich nicht soviel. Du kannst nur hoffen, daß Friedrich in Lev eine bessere Unterstützung hat als in Mainz und mehr Punkte holt. Ansonsten hol dir Pinola, Wolf, Bordon, wenn du viel Geld hast oder Perspektispieler wie Jacobsen oder Tasci wenn du nicht so liquide bist: 2+

Mittelfeld: Sind solide, durchschnittliche Spieler. Der richige Kracher fehlt jedoch:2-

Sturm: sicherlich das Aushängeschild deiner Mannschaft. Zidan oder Frei hätte ich auch gerne. Aber es gibt sicherlich bessere Ersatzspieler als Bridaric in der gleichen Preisklasse: 1-

Vielleicht hilfst du mir auch:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235134

Salu2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also.

Tor:

Wiese is super, aber der Ersatz aus Bremen muss her, da sparste schon mal Geld, als wenn du dir noch n Stammkeeper holen würdest. Und der Ersatz aus Bremen is gut. Da kann man beruhigt zuschlagen

Abwehr:

Glauber is super, aber er war verletzt. Da musst du abwarten wie das mit einem Stammplatz wird.
M. Friedrich denk ich ist gesetzt und wird besser spielen als in Mainz. Er will ja zur EM also wird er sich reinhängen.
Lucio find ich solide und ich denk der is gesetzt und auch n guter Punkteliefernat. Is z.Z. verletzt aber bis zum Saisonbeginn bestimmt fit.
Delpierre is auch solide.
Boenisch und Szelesi als Perspektive is ok.

Wenn Geld vorhanden, dann evtl. einen Kompany (z.Z. aber teuer), Wörns, Amedick, D. Reinhardt, Fritz, Abel (falls er zu Rostock ausgeliehen wird. Da is er bestimmt gesetzt), Eggimann, Kleine, Vinicius, Schlicke wären noch welche.

Mittelfeld:

Kauf is ok. Muss man gucken ob er wieder so ne Leistung bringt. Is aber eigentlich ein sehr solider 6er und oft unterschätzt.
Kehl wird, wenn er fit is, sehr solide spielen. Neben Frings einer der besten 6er die wir haben in der BULI.
Inamoto muss man abwarten wie der sich entwickelt und ob er einschlägt.
Lala als Kapitän von H96 ok, aber ob er bei dem Mittelfeld spielen wird? Auswechsel is er auf alle Fälle. Vielleicht spielt er auch wieder ne super Saison. Abwarten.
Yankov find ich gut, mal gucken ob er sich durchsetzen kann. Aber als Ersatz schon mal ok.
Gilberto is für mich der beste Berliner und gesetzt. K. Boateng find ich persönlich Assi, aber vielleicht macht er sich ja noch. Denk mal n Stammplatz hat er auch, falls er nich zu Sevilla geht.

Ansonsten könnte man noch Mintal holen oder Krebs (H96), Baier (Wolfsburg), Fuchs (Bochum) als Perspektive. Epalle oder Engelhardt auch. Tesche aus Bielefeld als Geheimtipp!

Sturm:

Mal gucken wie sich Brdaric macht. Hier kannst vielleicht noch Hanke holen, der wird bestimmt einschlagen diese Saison. Frei arbeitet am Comeback, Wenn er wieder fit is, ist er gesetzt und macht gut Tore.
Zidan würde ich verkaufen. In Mainz super, aber ob er in Hamburg auch so ne Show liefer....??? Is ja schon Bremen nich klargekommen und der Trainer in Hamburg is ja auch nich gerade einer der gerne kuschelt. Aber vielleicht steigt sein Wert noch und dann vertick ihn.

Kannst ja Rosenberg holen oder Vittek. Ede aus Berlin als Perspektive.

------------------------------------------------------------------------------
Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235151

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor:hol dir den wiese-ersatz und alles ist gut:1-

aw:lucio und delpierre sind top. mit glauber und friedrich hast du zwei, die eigentlich konstant punkten sollten. gerade, wo friedrich jetzt bei einer deutlich besseren mannschaft spielen wird:2

mf:hier hast du leider nur gehobenen durchschnitt zu bieten, da ich vermute, dass hertha nächste saison nichts zu lachen hat, hast du mit gilberto und boateng ein hertha spieler zuviel. verkauf boateng-der ohnehin nur ein unruhe-herd ist. kauf-kehl-inamoto sind ganz ordentlich-mehr aber auch nicht. du brauchst hier eigentlich noch einen deutlich offensiver eingestellten spieler a la streit-misimovic-vdv etc:3

sturm: mit frei und zidan zwei torgaranten. brdaric dürfte gesetzt sein, wenn er wieder fit wird-knipsen kann er nämlich:2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group