preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal, Hilfe kommt zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:50   Titel: Bitte bewertet mal, Hilfe kommt zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

haben beim Saisonübergang mit 5 behalten gespielt. Da habe ich Bordon, Rafinha, Pander, Misimovic und Radu behalten.
Pander ist mittlerweile zu Geld gemacht worden.

Bin selbst noch nicht zufrieden, habe noch 7Millionen. Wo seht ihr denn noch Handlungsbedarf?

Danke für Eure Tipps!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FCFlorian!

Tor: 2+
Hain und Fernandez sind die beiden Torwärte Arminias, also +punkt für Torwart + Ersatz. Sind halt nicht grad die besten, mal gucken ob sich Fernandez gegen Hain durchsetzen wird.

Abwehr: 2
Bordon und Rafinha sind spitze, aber dann fällt die Spielerstärke deutlich. Da wären noch ein paar konstante Stammspieler gut, wobei der Abwehrbedarf deutlich unter dem Sturmbedarf liegt.

Mittelfeld: 3
Viele nutzlose Spieler, aber ein paar gute wie Misimovic und Trochowski. Ob Kristiansen gut Punkte macht, bleibt abzuwarten. Bei einer Geldbörse von 7 Mio könnte man sich überlegen einen Pavel Pardo oder einen Borowski zu holen.

Sturm: 3
Radu wird in Wolfsburg was reißen aber wie siehts denn mit dem Rest aus?
Obwohl, ein 2-er Sturm mit Radu und Guerrero is janz jut, aber kein guter Ersatz da.

Fazit: 2-
Sturm ist der Schwachpunkt meiner Ansicht nach. Da könnte man sich evtl noch Zidan oder Pantelic besorgen. Die werden richtig punkten.

Mfg, Corlagon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Hab ich auch so. Ich find das is ne gute und günstige Lösung, da die Torhüter nich so teuer sind. Mal gucken wer Stamm wird, aber es sind beide gute Spieler.
Beuckert würde ich verkaufen! Brauchste nich.

2+

Abwehr:

Rau das ewige Talent. Mal gucken ob er in dieser Saison was bringt. Als Perspektiv behalten.
Bordon und Rafinha sind Punktelieferanten. Sehr gut. Vielleicht bekommste von S04 noch so n jungen Wilden als Ersatz. Abel vielleicht (wobei Rostock ihn ausleihen will).
Bei Tarnat muss man gucken ob er Stamm bleibt. Denk schon. Beobachten. Vielleicht bekommste hier noch Kleine von H96 ran. Der könnte einschlagen und ist sehr torgefählich.
Bieler is ein Talent von Berlin, aber da seh ich keine große Hoffnung das er spielt.
Bönig hat neben Yahia letzte Saison ne gute Rückrunde gespielt. Vielleicht bekommste ja noch Yahia ran. Der könnte konstant Punkte bringen.
Möhrle und Stegmayer würde ich verkaufen.

Im Großen und Ganzen würde ich hier noch investieren. Ich hab schon n paar aufgezählt. Vielleicht sind Wörns, Amedick, D. Reinhardt, Kompany, Jacobsen, Ochs noch welche für dich. Evtl. Schlicke (torgefährlich) und der neue von Duisburg den sie gerade verpflichtet haben. Holländischer Nationalspieler.


3+

Mittelfeld:

Kristiansen bekommt hoffentlich mehr Spielanteile. Auf jeden Fall behalten. Misimovic is denk ich Stamm. Mal gucken wie die Vorbereitungen laufen und ob er das, was er in Bochum gemacht hat nochmal wiederholen kann.
Rolfes is n Guter. Kehl wenn er fit is, ist gesetzt und bringt gute Punkte. Sehr guter 6er.
Kirch und Köhler als Perspektive behalten, wobei Köhler verletzt ist und das Mittelfeld bei Frankfurt gut besetzt ist. Vielleicht bekommste Fink oder Preuß von Frankfurt ran.
Bei Skela muss man abwarten wie er sich entwickelt. Aber ich glaub ich würde ihn verkaufen, da Cottbus viele neue im Mittelfeld hat.
Trochowski wechselt oder bekommt mehr Spielanteile beim HSV, obwohl es da schwer wird. Er hat eigentlich was drauf muss aber mehr spielen. Behalten.
Stein sagt mir nichts. Muss man gucken wie der so spielt.
Aduobe is auch n guter 6er. Würde ihn behalten. Is auch Forenliebling bei Sportportal gewesen und hat gute Punkte bekommen in Liga 2.

Hier musst du auch no welche holen. Tesche von Bielefeld könnte diese Saison einschlagen und ist jetzt noch billig. Hat ne sehr gute Rückrunde gespielt. Mintal, De Jong, Hanjal, Baier von Wolfsburg (hat glaub 14 Vorlagen in Liga 2 gegeben in der letzten Saison) könnte man als Perspektive holen genauso wie Fuchs von Bochum. Epalle von Bochum is auch noch einer. Maicon evtl. Bajramovic oder Ernst von Schalke.

3

Sturm:

Pagenburg, Bechmann und Heller sind nur Perspektiven, aber keine Stammspieler. Guerrero is nur n Joker.
Radu find ich Klasse, mal gucken was er so bringt bei Wolfsburg.
Ansonsten muss hier noch was passieren.
Hanke, Rosenberg, Vittek, Eigler, Sörensen von Cottbus (Tipp!), Asa, Lövenkranz, Larsen sind welche die man holen könnte.

4-

------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde mich über Hilfe freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235151
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ganz ok, Hain holt immer seine Punkte, gehört aber natürlich net zu den besten. 2-
Abwehr: da hast 2 Kracher, Bordon vllt. der beste der Liga. Bönig und Tarnat machen auch ihre Spiele. 2
Mittelfeld: Da hast 4 ordentliche. Halte aber net viel von Rolfes. Den würde ich verkaufen und z.B. Mintal holen. Misimo hab ich auch, der is auch gut, hoffentlich setzt er sich durch. 2
Sturm: neben Radu hast da nix zu bieten. Verkaufe Heller und hol Rangelov. Der is gesetzt und sein Wert wird auch deutlich steigen. Da kannst nix falsch machen. 3

Bitte bewerte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207&sid=8ea7d4719207b0e177e659bc7779b696
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group