preload
basicPlayer

so ich habe den letzten Euro ausgegeben, wie ist das Team ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 07:51   Titel: so ich habe den letzten Euro ausgegeben, wie ist das Team ? Antworten mit Zitat

Würde mich über Eure Statements freuen.

Bewerte gerne zurück, hinterlaßr einfach einen Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

tw: wenn schon hain, dann hol dir auch noch fernandez, also den ersatz:vorerst 3, weil hain nicht der sicherste ist

aw:pinola und lucio sind gut. franz ist ebenfalls gesetzt-wie tarnat eigentlich auch-trotzdem nicht die stärksten punktelieferanten, wobei man noch abwarten muss, wie der ksc sich macht. simunic-gib den ab, ist ne tickende zeitbombe.3+

mf:ich sehe hier nur einen wirklichen top-spieler und das ist huszti. altintop wird zwar seine einsätze bekommen, aber niemals stamm sein. ndjeng war kurz davor, ausgemustert zu werden. böhme ist eigentlich ein guter-wenn er will . baier könnte wirklich ne positive überraschung werden-könnte. du brauchst hier mindestens noch zwei stammspieler. müssen nicht die teuersten sein...3

st:könnte ne heikle angelegenheit werden, da ich irgendwie das gefühl habe, dass die hertha kommende saison nichts auf die reihe kriegen wird. halil muss sich deutlich steigern-hat auch das talent dazu. guerrero dürfte erst hinter zidan und olic, dritter stürmer sein. du brauchst hier dringend verstärkung-ich weiss zwar nicht wie deine finanzielle situation aussieht-aber ansonsten wirds schwer nächste saison ordentlich zu punkten:3-
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

TW: OK Hain. durchschnitt 3

Abwehr: Dein stärkster Manschaftsteil..... Pinola Lucio Tarnat... is ok 2

Mitteldfeld: Huszti,Böhme das wars .. verkauf Hamit und hol dir mindestens noch einen= 4

Sturm: Pantelic, verkauf die anderen 3 und hol dir Rosenberg oder einen der sicher spielt (Kießling spielt nächste Saison Mittelfeld) = 3


Bitte helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234911
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Hain ist so mittelmäßig aber Stamm.Ohne Ersatz ist es hier nur ne 3-

Abwehr: Tarnat,Simnuic und Quiroga verkaufen und dafür noch ein holen , wie zb friedrich.Dann hättest hier 4 super leute (3 spielen alssen und 1 ersatz).dann hättest hier ne 1 so haste hier ne 2

MF: Hier biste noch zu dünn bestzt.Würde mir hier auf jedenfall noch ein kaufen, der so 2 mille Wert ist und dafür n Stürmer verkaufen.Hier ahste nur ne 3

Sturm: Sehr gut.Würde Guerro verkaufen und dafür n MF holen. Hier haste ne 1

Insgesamt haste ne 2

Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (3+) Hain kein schlechter Keeper, aber gibt bessere. Ersatzmann fehlt

Abwehr: (2-) Lucio is einer der besten Verteidiger der Liga. Pinola hat ne super Saison gespielt, denke er kann die Leistung wiederholen. Simunic fehlt die ersten beiden Spiele und is immer für einen Platzverweis und damit Minuspunkte gut. Tarnat's beste Zeit is schon längst abgelaufen, wird wohl nicht gut punkten. Franz ist Abwehrspieler eines Aufsteigers, da würd ich vorsichtig sein. Karlsruhe wird wohl ersma gegen den Abstieg spielen und viele Tore kassieren. Also denke Franz wird nicht so stark punkten. Quiroga schwacher Spieler. Würde die 4abgeben und einen besseren für das Geld holen

Mittelfeld: (4+) Naja eher durchschnittlich. Böhme is alt, trotzdem macht er einige Vorlagen und Tore. Ma schaun ob das diese Saison wieder so sein wird. Ndjeng wird wohl ersma kein Stammspieler sein, genau wie Altintop und Baier. Huszt hat ne starke Saison gespielt, is dein Bester. Falls Geld vorhanden ist, unbedingt hier investieren.

Sturm: (3-) Kießling junger talentierter Mann, konnte das aber noch nich bei Leverkusen zeigen. Guerrero wird wohl wieder nur Ersatz sein. Altintop hat letzte Saison nicht wirklich überzeugt. Pantelic klasse Stürmer, wird auch Stamm sein. Problem is bei ihm das er viel Theater mit Hoeneß und Co hatte. Hier würd ich alle bis auf Pantelic verkaufen und nen neuen holen

Fazit: (3-) Hinten Top, vorne Flop. Im Mittelfeld und im Sturm muss was getan werden!

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235188
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group