preload
basicPlayer

Wo habe ich meine Schwachstelle?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:51   Titel: Wo habe ich meine Schwachstelle? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bitte sagt mir eure Meinung zu mener Mannschaft.
Im Sturm wird noch Zidan folgen, nur die Zahlungsmodalitäten sind noch unklar;-)

Danke für jede Bewertung!

Gruß
Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der HSV-Ersatzmann fehlt noch - Note: 2

Abwehr: Rafinha ist top, von Kompany darf man viel erwarten, Mahdavikia wird in Frankfurt wohl Stamm sein, Franz recht solide - Note: 2

Mittelfeld: Sieht ja von der Papierform ganz gut aus aber: Von Schweinsteiger, Khedira und Andreasen weiß man nicht ob sie Stamm spielen werden, Misimovic hat Riesen-Konkurrenz im Nürnberger MF, Meier hat zwar Potenzial ist aber nach der letzten recht schwachen Saison auch nicht gerade unantastbar - Note: ? (2-/3+ - zwar Riesen-Potenzial, aber wenig absolute Stammspieler)

Sturm: Auch wenn Zidan kommt fehlt immer noch ein weiterer solider Stammstürmer
- Note: 3+


Fazit: Ich würde mich von 2-3 Mittelfeldspielern (Schweini, Khedira, Andreasen - aber nicht Rosenthal) trennen und mir dafür noch je einen soliden Stamm spielenden Stürmer und Mittelfelder holen.
Note insgesamt: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Frank Rost ist sehr gut, auf keinen Fall Schwachpunkt --> 1- (ersatz fehlt)

Abwehr: Rafinha, Kompany und Franz sind top, Mahdavikia wird wohl gesetzt sein Tarnat auch nicht schlecht --> 2

Mittelfeld: Würd hier einiges ändern: Khedira würd ich verkaufen, da MW hoch und wohl hinter Bastürk nur Ersatz, Misimovic ist klasse und Schweini in Normalform auch Stamm bei Bayern, Rosenthal weiß man nicht ob das nochmal so eine Saison wird, würd ich tauschen, wenn jemand besseres auf den Markt kommt und Andreasen hat gegen Frings keine Chance-->3 (Verkauf Andreasen und Khedira und hol was ordentliches)

Sturm: Zuma und Boakye sind beide total scheiße^^ ...-->6+

Fazit: Verkauf die oben genannten und hol dir Zidan dann haste zwar 2 oder 4 Positionen im Team, die nicht besetzt sind (also nur mit 160ern), aber Zidan hol allemal mehr Punkte als die anderen beiden zusammen.
-->Gesamtnote: 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal!

Die Kritik an meinem Strum ist berechtigt, was ich aber weis. Ich habe noch 10 Mio plus die ich in diesen Mannschaftsteil investieren werde.

Danke für die Anregung im Mittelfeld, neutrale Meinungen sind doch sehr hilfreich. (Viel Potential aber hohes Risiko, fasst es sehr gut zusammen. Ich werde eure Tips annehmen und hier noch tätig werden).

Wer würde sich für ca. 6 Mio im MF anbieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk für ca. 6mio gibs echt schon super spieler:
Borowski, van Bommel, Pardo, Hilbert, Galasek, Misimovic, Streit, Ze Roberto, Jarolim, Rolfes, Gilberto, Kehl...
sidn z.T sogar noch günstiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hilbert, Hitzlsperger und Bastürk sind zur Zeit all für knapp unter 6 Mios zu haben, mehr würde ich für einen von denen aber auch nicht ausgeben.
Borowski schwankt in den letzten Wochen immer ziwschen 5,5 und 6,5, denke der hat noch MW-Potenzial nach oben. Van Bommel kostet gerade auch nur 6,5-6,8.
Von Ze Roberto würde ich abraten, 5 Mio halt ich für zu viel, der hat in seiner letzten Bayern-Saison um die 3,5 gekostet und eine Stammplatzgarantie hat der auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Brauchste noch den Ersatz vom HSV falls Rost ausfällt.

Abwehr: Haste 4 gute Männer und ein guten Ersatz.Da kannste dir viel von versprechen.

MF: Schweinstieger wird es schwer haben.Denn würde ich verkaufen.Mit den restlichen Männern haste n relativ gutes Mittelfeld.

Sturm: Hier musste noch unbedingt 3 gute Stürmer holen z.b. amanatidis,vittek,petric
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group