preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? Mit Gegenhilfe inclusive!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:08   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Mit Gegenhilfe inclusive! Antworten mit Zitat

Ich weiss dass meine Kader gerade ein wenig dünn besetzt ist.
Noch ein paar Millionen sind noch vorhanden.

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft?
Wo muss ich noch nachlegen!

Danke für die Hilfe, ich bewerte natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
hol dir den ersatztorhüter, dann ist´s perfekt.

abwehr: 2
sehr konstant, aber fraglich ob jansen sich wie gewünscht durchsetzt und dafür ist er zu teuer. kauf dir liebe 2 gesetzte wie kompan und/oder castro.

mittelfeld: 1+
wow! boro, diego, frings, ribery nur topleute! kobi sicher dahinter. würde mir für troche einen wie kehl holen, der spielt sicher und hat viel luft nach oben!

sturm: 1-2
zidan und klose...beide geen sicher über 120 punkte. mit kießling und hunte gute ergänzungen. würde überlegen kießling abzugeben und rosenberg zu verpflichten!

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235087&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe.

also wie mein vorredner gibts bei dir nicht viel zu sagen.
du bist überall top besetzt.
sturm 1, da kannst nur noch spekulativ was holen zum geld verdienen.
tor 1, höchstens zur sicherheit den ersatzkeeper.
mf 1, nix zu tun. es sei denn es wird dir zu werderlastig. da kannst dann borowski tauschen gegen nen anderen topmann vllt bastürk. und trochowski vllt tauschen in ne andere invest. oder eben die beiden tauschen in vdv oder marcelinho.
abwehr 2- westermann top. jansen weiss ich nicht ob er sich seinen stamm erkämpft. meira hört man so gerüchte. also wenn du noch geld ausgeben willst, dann am ehesten hier. hol dir da was von s04 (bordon, rafinha, pander) oder mertesacker. oder du gehst in die breite und nimmst 2-3 leute zum spekulieren rein. vllt kovac, dede, pinola. so was.
ansonsten beneide ich dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Wiese Topmann, Sportal liebt ihn. Ersatzmann fehlt aber.

Abwehr: 2-

Cherundolo ist ok. Jansen und Meira TOP. obwohl ich denke, dass Jansen auch oft nicht spielen wird, also evtl. bissle riskant. Westermann wird nur Ergänzungsspieler sein, würde ihn verkaufen und mich nochmal verstärken!

Mittelfeld: 1

Diego, Ribery, Frings, Boro -> Weltklasse! dazu noch Trochowski und Kobi als Ergänzung. gut!

Sturm: 1-

Klose -> sehr gut. Zidan wird auch wieder Tore machen, aber weniger als bei Mainz. Bei Kießling und Hunt muss man noch abwarten, aber sicherlich sinnvolle Ergänzungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group