preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:14   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hab jetzt mein ganzes Geld investiert was sagt ihr zu meinem Team!? Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr= beide friedrichs werden nicht besonders Punkten da würde ich beide verkaufen und nen guten holen.
mf= nicht torgefährlich genug. baumann und jarolim verkaufen
sturm= sorry schon wieder kritik. denke das pante und radu die form des letztes jahres nicht halten können

hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233656
Nach oben
curly
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
guter Mann, aber die beiden 160.000 kannst raushaun. Da gibts 160.00 mit mehr Perspektive

Abwehr: 2-
Jansen is gut, denke er setzt sich gegen Lahm durch.
Friedrichs solide punkte Lieferanten aber nicht besonders überragend.
Pander meinermeinung überbewertet, würd den raushaun
Rahn und Pander verkaufen und für des Geld noch nen guten Abwehspielr holen (Meira,Lucio)

Mittelfeld. 3
Jarolim is Top und mit Baumann und Dejaga zwei gute Leute die punkten könnten dieses Jahr.
Barbarez is fraglich ob der noch spielt.
Menseguez kannst verkaufen der Spielt nicht mehr.
Rosenthal fraglich ob der noch mal so punktet (Ich denke nicht)

Sturm: 2+
Vittek: einfach Top
Radu Pantelic Hunt alles Leute die für ein Tor gut sind aber bei denen Man nicht sagen ann ob die groß was reißen.
Wenn Pante nen Lauf hat is er natürlich geil. ABer denke Hertha is dieses Jahr net so gut

Bitte helf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2322565#2322565
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen für 13 mio kannst du mir lucio abkaufen.
Dann haste n top verteidiger.
Zu deinem Team hab ich dir ja schon im real live was gesagt.
Falls du noch fragen hast... weißt wo ich wohne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße!

Tor: deine 160.000er sind natürlich wirklich nicht sehr die Potentialträger. Kannst du auf jeden Fall raus hauen, brauchst du nicht.

Abwehr: Halte auch nicht viel von den Friedrichs. Von Manuel noch viel weniger, der spielt jetzt nicht mehr im Karnevalsverein und muss sich erst mal durchsetzen. Bei den Bayern muss man auch schauen wer sich durchsetzen kann..

Mittelfeld: Viel Potential aber keine sicheren 100 Punkte. Muss man schauen wie sich die Saison entwickelt

Sturm finde ich soweit gut. Ist sichelcih dein stärkster Bereich, alle für nicht unbedingt überragende aber auf jeden Fall viele Punkte gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Deine Bewertung war nur bedingt befriedigend (zur Erinnerung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142 ) und es wäre von Voteil gewesen, hättest Du einen Link dagelassen. Aber sei's drum.

Tor: Rost ist ordentlich. Die Ersatzkeeper könntest Du Dir schenken und stattdessen Rosts Ersatzmann holen. 2

Abwehr: Die Friedrichs sind konstant, wenn auch keine Kanller. Pander ist, so er anknüpfen kann, eine sehr solide Sache. Jansen halte ich angesichts der Tatsache, dass man noch nicht weiß, wie er ankommt, für überteuert. Anständiger Ersatz ist auch noch vorhanden. 2

Mittelfeld: Barbarez und Rosenthal sollten was bringen. Von Jarolim und Baumann würde ich mir hingegen nicht zu viel versprechen. Dejagah ist ein Talent, das sich hoffentlich gut einfindet und durchsetzen kann. 3+

Sturm: Hunt wird wohl die meiste Zeit auf der Bank verbringen. Sollte Pantelic nicht wieder eine lange torlose Phase haben, ist er recht gut. Vittek finde ich persönlich prima, bei Radu bin ich mir hingegen nicht ganz sicher, ob aus ihm bei Wolfsburg was wird. 2+

Insgesamt ein solides Team. Im Mittelfeld könntest Du noch gut nachbessern. Gegebenenfalls kannst Du die Abwehr ausdünnen, da Du dort überbesetzt bist. Ich würde tatsächlich Jansen zu einem guten Preis abgeben, aber das ist nur ein Bauchgefühl.
Gesamtnote: 2-

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group