preload
basicPlayer

Team fertig!? Bitte bewerten, help back!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 07:14   Titel: Team fertig!? Bitte bewerten, help back!! Antworten mit Zitat

Hi,

denke mein Team steht soweit, was sagt ihr, wäre nett wenn ihr meine einzelnen Manschaftsteile bewerten würdet! =)


Bei link helf ich gerne zurück, danke
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

estmal danke

Tor: Schäfer gut ersatzmann holen

Abwehr:gut besetzt und mit Kleine den besten aus der zweiten Liga 2+

mittelfeld:durchschnitt nicht wirklich richtige Kracher und keinen der wirklich tore macht auf Kross bin ich gespannt 3+

Sturm: sestak und rosenberg (der wird richtig rocken) olic naja ,und Klimo hat noch nie ein gutes jahr gespielt wird sich bei dortmund nicht durchsetzen kommt nich an frei 16 Tore petric 19 Tore und smolarek 9 tore vorbei kommen und das sage ich nicht weil ich sie habe.. 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Schäfer is ein top Mann, dazu noch den ersatzmann, dann steht dein Tor!! --> 1-
ABW: Würde Rau und Quiroga verkaufen, da sie keine Stammspieler sind!! Dafür noch einen guten IV holen oder vielleicht auch Außenverteidiger! So zwischen 1,5 und 3mio!! --> 2
MIT: Kroos und Ebert weg und noch einen richtigen Punkter holen, aber sonst siehts eigentlich ganz gut aus im Mittelfeld!! --> 2
ANG: Piszczek, Sestak und eventuell Olic abgeben und noch einen dritten Kracher holen, zb. Löve, Gimenez, Wichniarek, Pantelic, Cacau, Gomez etc...
Rosenberg dürfte spätestens nach KLosewechsel gesetzt sein!! --> 2+

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer natürlich stark, brauchst aber noch einen Ersatzmann, am besten den Ersatz von Schäfer.
Note: 2

Abwehr: Mertesacker sehr gut. Quiroga ist auch kein schlechter und wird wohl Stamm spielen, da holfand sicher weg ist.
1 guten würde ich allerdings noch versuchen zu kaufen.
Note 2-

Mittelfeld: Eher mittelmäßg, fehlt ein echter Punktelieferant. Ob Huszti genauso stark ist wie letzte Saison, bleubt abzuwarten
Note: 3

Sturm: Rosenberg wird wohl sicher Stamm spielen, sehr gute Wahl.
Klimowicz wirds in DO schwer haben.
Note: 2-
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen, vll gibt es noch weitere!? Bei Link Helfe ich gerne zurück!!
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Deine Bewertung meines Teams.

So jetzt ich :

Tor : zwei Stammkeeper, halte ich für Luxus. Würde Weide behalten und die 3,8 Mio. für Schäfer einsacken

Abwehr : Merte nachtürlich top, Reinhardt o.k. der Rest ist fragwürdig

Mittelfeld : Huszti top, Barnetta+Ernst o.k. aber der Rest ?

Stumm : Rosenberg wird bestimmt eine tolle Saison spielen, bei Klimo bin ich nicht so überzeugt, er hat in Dortmund viel Konkurrenz vorne, Olic wird bestimmt spielen, aber ich bin vom Spieler nicht überzeugt, Sestak wird eine Wette (wie Gekas letztes Jahr)

Fazit im grossen und ganzen ein solider Stamm, aber ein Team, dass an vielen Stellen noch gestärkt werden muß. Mit den 3,8 Mio aus einem Schäfer verkauf kannst Du auf jeden Fall eine Lücke in Abwehr oder Mittelfeld schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Da biste hammer besetzt ^^

Abwehr: 3
Außer Mertesacker und Dominik Reinhardt nichts gutes. Noch ein paar konstante Stammspieler holen

Mittelfeld: 3-
Außer Huszti keine guten Stammspieler dabei. Dejagah ist ganz i.O.

Sturm: 2-
Rosenberg und Klimowicz sind coole Stürmer, werden gesetzt sein, doch falls sie sich verletzen haste da nix besonderes. Olic kann noch was im HSV reißen.

Insgesamt: 3 durch Mittelfeld..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group