preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:23   Titel: was haltet ihr von meinem team? Antworten mit Zitat

ok...was haltet ihr von meinem team? also barnetta und ochs kommen noch weg...die sind schon verkauft...was kann ich noch verbessern? was kann ich so lassen? rückbewertungen folgen dann morgen....oder montag....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Weidenfeller ist nicht so mein leiblingsspieler waird aber ordentlich punkten.Wächter ist wohl ein guter Ersatz falls Weidenfeller ausfällt. Note 2

Abwehr: Wolf,Lucio,Sagnol,Dede,A. Friedrich sind 5 gute Abwehrspieler.Hier würde ich alles so lassen.Wenn du noch viel geld hast kannste dir ja ein Star hier kaufen.Ist aber nicht unbedingt nötig. Note 1-

MF: Hier haste 1 Star und 2 gute Stammspieler.Buck wird nix bringen denk ich.Hier musste unbedingt noch aufstocken! Note 3

Sturm: Mit Toni und Ama sehr gut. Würde Kennedy verkaufen und dafür Vittek holen.WEnn du genung Geld hast hol dir frei. Note 2+

Insgesamt: 2+

Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist ein starker Keeper. Wird diese Saison auch wieder stärker sein. Wächter ist an sich überflüssig, wenn du noch den Ersatzmann vom BVB holst.

Note: 2+


Abwehr:
Sehr stark besetzt. Lucio, Sagnol, Dede und Wolf zählen zu den guten Abwehrleuten für Comunio. Dazu hast du mit Friedrich noch Backup, falls mal einer länger ausfällt und für die erste Zeit, wenn Sagnol fehlt.

Note: 1


Mittelfeld:
Diego ist klasse. Von Barnetta kann man noch einiges erwarten hätte ich nicht verkauft. Buck muss sich erst mal einen Stammplatz erkämpfen, schwer aber machbar. Mintal ähnlich, da sind immerhin einige starke Mittelfeldspieler bei Nürnberg in der nächsten Saison. Mit nur einem sicheren Stammspieler kann es knapp werden, wenn sich die anderen nicht durchsetzen hast du nur Diego.

Note: 4-


Sturm:
Toni sollte einschlagen und Amanatidis ist immer für einige Tore und Punkte gut. Kennedy dazu eine interessante Spekulation, der könnte sich auch durchsetzen, je nach dem wer da noch kommt.

Note: 2

Im Mittelfeld solltest du nachbessern, damit du dort weniger darauf vertrauen musst, dass sich Spieler mit 50:50 Chancen auf ihrer Position durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

also dein tor ist gut besetzt mit schäfer....und ersatzmann...dazu noch klewer zum spekulieren...
ne 2+

in der abwerh hast du topleute besonders mertesacker und rafinha punkten gut, dazu nmoch einige gute alternativen....2

im mittelfeld bist du super besetzt, VDV ist einer der besten bundesliga spieler und dazu nmoch bommel, engelhardt und galasek...ist einfach ein traum das mittelfeld. 1

im sturm bist du auch super aufgestellt...klose ist ein super punkter, amana ist auch immer gut für punkte, dazu noch zidan und die ganzen anderen super alternativen...sind schon fast zu viele gute stürmer... 1


insgesamt: 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group