preload
basicPlayer

Teambewertung und bewerte auch 1000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:48   Titel: Teambewertung und bewerte auch 1000% zurück Antworten mit Zitat

Servus alle zusammen!
Es ist mein erstes Jahr bei Comunio und hab jetzt so langsam meine Truppe zusammen und wollte gern mal wissen wie ihr die Stärke meiner Mannschaft einschätzt und ob sie Chancen hat gut abzuschneiden. Und welche Spieler vielleicht nicht so gut oder keine Stammspieler sind.
Natürlich gibts von mir auch eine Bewertung zurück

Torwart:Jentzsch, Piplica
Abwehr:Schlicke, Filipescu(Duisburg), Cherundolo, D. Reinhard(Nürnberg),Delpierre
Mittelfeld:Mintal, Yelen, Bruggink, Balitsch, Trojan, Inamoto
Sturm:Vittek, Radu, Eigler

MFG Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 09:59   Titel: Re: Teambewertung und bewerte auch 1000% zurück Antworten mit Zitat


Erdinger20 hat folgendes geschrieben:

Torwart:Jentzsch, Piplica
Abwehr:Schlicke, Filipescu(Duisburg), Cherundolo, D. Reinhard(Nürnberg),Delpierre
Mittelfeld:Mintal, Yelen, Bruggink, Balitsch, Trojan, Inamoto
Sturm:Vittek, Radu, Eigler


Ahoi (: Im Tor bist du natürlich ganz nett besetzt.. sehe mal zu dass du dir den zweiten tw von wolfsburg sicherst, piplica würde ich nur bei einem richtigen engpass verkaufen, der ist nie besonders viel wert.
Schlicke und Filipescu sind wohl selbst in duisburg keine stammspieler, vielleicht bekommst du da noch spielenden ersatz für nicht so viel geld. Mit Cherundolo und Reinhardt machst du sicher nichts falsch, Delpierre lässt natürlich hoffen. Im Mittelfeld bist du ja eigentlich ganz gut besetzt, auf Yelen und Inamoto können wir mal gespannt sein, Trojan hat in die zweite BL gewechselt wenn mich nicht alles täuscht.
Im Sturm würde ich Vittek und Radu aufstellen. Ich würde 3 - 5 - 2 spielen.

Mein Team:
Tor: Jentzsch
Abwehr: Naldo, Lahm, Rahn, Kleine
Mittelfeld: Diego,Frings, Epalle, T. Rost, Engelhardt, Aduobe
Sturm: Frei, Wichniarek, Shapourzadeh, Schindler
(Wir speilen jetzt das zweite Jahr, in der Liga sind 15 Spieler.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:02   Titel: Re: Teambewertung und bewerte auch 1000% zurück Antworten mit Zitat


Erdinger20 hat folgendes geschrieben:


Torwart:Jentzsch, Piplica
Abwehr:Schlicke, Filipescu(Duisburg), Cherundolo, D. Reinhard(Nürnberg),Delpierre
Mittelfeld:Mintal, Yelen, Bruggink, Balitsch, Trojan, Inamoto
Sturm:Vittek, Radu, Eigler

MFG Dennis



Ok, dann auf gehts.

Tor: Da geb ich dir ne 1-. Du hast nicht di besten der Liga, aba 2 ordentliche, vorallem Jentzsch punktet ordentlich.
Abwehr: Delpierre hat ne Top Saison gespielt die er so nicht wiederholen wird, aber guter Mann. Der Rest is Durchschnitt. 3-
Mittelfeld: Mintal überragend,d er Rest Durschschnitt, aber immerhin sind die meisten Stamm. 3
Sturm: Dein Sturm gefällt mir gut. 2 gute Leute, für Eigler vllt. Rangelov holen. Der is nämlich gesetzt und macht auch Tore. 2-

Bewerte doch bitte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf unbedingt den Trojan, der spielt nicht mehr in der Bundesliga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group