preload
basicPlayer

Bitte Bewerten !!! 100 % Rückantwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:07   Titel: Bitte Bewerten !!! 100 % Rückantwort Antworten mit Zitat

Guckt euch mal bitte meine Truppe an und bewertet sie. Bin noch knappe 15 Mio im Minus, aber Sahin geht definitiv und Rosenthal könnte ich mit einem Gewinn von fast 1,2 Mio verkaufen. Soll ich das tun oder lieber behalten und vielleicht Bruggink und Freier oder einer von beiden mit Meier dafür opfern ? Ist das nicht ganz schön riskant mit so einem Mittelfeld bestehend aus mehreren 96'ern zu spielen? Wenn die mal vergeigen siehts schlecht aus mit Punkten. Naldo habe ich eigentlich auch nur geholt um daraus Kohle zu machen. Da rechne ich knapp 10 Mio, dann bin ich aus den miesen raus. Habt ihr noch andere Ideen ? Wen noch verkaufen und wen vielleicht doch noch holen? Stürmer ?
Antworte euch selbstverständlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Schäfer gut besetzt, dazu noch nen Stamm als Esratz. 2+
Abwehr: Mit Kyri, Kleine und Rafinha hast du gute Leute, die können auch Tore machen. 2-
Mittelfeld: Bruggink und Huszti würd ich neben Naldo verkaufen. Vllt. reicht auch nur Huszti, wen der Computer ordentlich bietet. Alex Meier auf jeden Fall behalten, der wird im Wert rihtig steigen. Mit Rosenthal, Epalle und Freier hast dann auch noch gute Leute. 3+
Sturm: Naja, kein Kracher dabei. Ein guter Sturm is enorm wichtig, wenn de was reißen willst. Kauf noch Rangelov und ansonsten musst mal schauen. Vllt. verkaufst noch einen in der in Abwehr oder Mittelfeld um z.B. Hanke zu kaufen. Der is mit 2,5 Mille zur Zeit auch ganz günstig. 4

Bitte bewerte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group