preload
basicPlayer

Wome,Madlung, R.Kovac wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:47   Titel: Wome,Madlung, R.Kovac wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo,

auf Grund von 2Mio Schulden will ich noch einen Abwehrspieler abgeben. Von wem würdet ihr euch trennen? Wome, Madlung oder R.Kovac? Warum?
Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

wome spielt bei bremen da hat er mehr chancen gut zuspielen als madlung bei wolfsburg obwohl er sehr gut ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Daniel92!! hat folgendes geschrieben:
wome spielt bei bremen da hat er mehr chancen gut zuspielen als madlung bei wolfsburg obwohl er sehr gut ist


die Frage ist, wird Wome bei Bremen Stammspieler sein! Außerdem ist es in einer schlechten Abwehr leichter hervorzuragen. Und Madlung muß zeigen, was er kann, will er mit zur EM...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 00:44   Titel: Antworten mit Zitat


Nash hat folgendes geschrieben:

Daniel92!! hat folgendes geschrieben:
wome spielt bei bremen da hat er mehr chancen gut zuspielen als madlung bei wolfsburg obwohl er sehr gut ist


die Frage ist, wird Wome bei Bremen Stammspieler sein! Außerdem ist es in einer schlechten Abwehr leichter hervorzuragen. Und Madlung muß zeigen, was er kann, will er mit zur EM...


Ich denke das Madlung bei Wolfburg gesetzt ist und auch mehr möglichkeiten bekommt sich auszuzeichenen und würde deswegen eher Wome abgeben

helft mir bitte
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235153
helfe auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

madlung würde ich behalten:gerade in der letzten hinrunde hat man gesehen, dass wenn es beim vfl nicht allzu schlecht läuft, er auch ordentlich punktet. mit magath werden sie zwar nicht zur topmannschaft, aber eine gewisse konstanz sollte in ihr spiel kommen

kovac:wurde als metzelder-ersatz geholt und wird mit seiner erfahrung wohl auch amedick und den anderen jungen, dessen namen ich jetzt vergessen habe ausstechen

wome verkaufen: ich sehe seinen platz gefährdet-sowohl durch owo, der links und rechts spielen kann, als auch durch den allrounder schulz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Madlung behalten, da jetzt auch noch Hofland weg ist, wird er denke ich mal einen Stammplatz haben.

Wome ist eine leichte gefahr. Schulz ist Publikumsliebling und kein schlechter.

R.Kovac wird wohl mit Sicherheit spielen beim BVB. Keine KOnkurrenz da, also behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch am ehesten Wome verkaufen. Kovac und Madlung spielen 100% Stamm, Wome ist zwar auch Stamm hat aber in Schulz von allen 3 am meisten Konkurrenz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group