preload
basicPlayer

Team Saison 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:09   Titel: Team Saison 07/08 Antworten mit Zitat

was meint ihr? muss ich noch irgendwo nachrüsten oder kann ich mit dem team in die saison starten? petric ist heute auf dem transfermarkt und ich überlege ihn mir zu holen. danke im vorraus. werde euch auch weiterhelfen bei link!
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

relativ einfach, mittelfeld ist zu dünn, Andreasen wirds in Brmeen schwer haben, wechselt er nicht doch noch ist es verschenktes Kapital. Genauso bei Dos Santos musst du auf ne Leihe innerhalb der Buli hoffen.

Abwehr ist herausragend besetzt 1*
Sturm auch sehr gut 1-
Mittelfeld: 3-
Tor 1- (Ersatzkeeper von WOB verpflichten)

Im Mittelfeld musst du noch Qualität zulegen,
Transfers ind ie Spitze im Mittelfeld.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235423
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren meinungen mehr? helfe 1000%ig zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ein Topmann, aber der Wolfsburger Ersatzkeeper fehlt noch - Note: 1-

Abwehr: Naldo, Metesacker, Bordon sind drei absolute Topspieler, 3 der besten BuLi-Verteidiger, dazu noch Pinola, viel besser geht es echt nicht mehr - Note: 1+

Mittelfeld: Van Bommel ist top, Kehl sicher Stamm, fraglich wie Mokhtari spielen wird, denke auch nicht das Andreasen Stamm spielen wird, ist zwar ein guter aber Boro und Frings sind im Bremer DM sicher gesetzt
- Note: 2-

Sturm: Wieder absolut top, Klose und Frei bilden einen Bombensturm zu zweit, oder in einer 3er-Aufstellung mit Hanke oder Sestak auch verdammt stark, denke Hanke und Sestak haben beide noch ordentlich MW-Potenzial nach oben - Note: 1


Fazit: Ein Klasse-Team, aber ich würde unbedingt noch im Mittelfeld nachbessern und den Wolfsburger Ersatzkeeper holen - Note: 1-

Würde Andreasen, Mokhtari, Dos Santos (spielt doch eh nicht bei der Konkurrenz) und Sörensen (brauchst du bei deinem Sturm nicht) abgeben.
Macht ca. 6,5Mio.
Dafür fürs Mittelfeld noch Stammspieler holen, z.B. Barnetta (2,5), Mnari (1,5),
Grote (1), Galasek (5,5), Hilbert (5,5) o.ä.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group