preload
basicPlayer

Closed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese
Ochs,Kompany,Meira,Naldo
Schneider,Ribery,Biorowski,Hajnal
Klose,Gomez

Abwehr Top denke, dass Kopany wieder was zusammenbringt auserdem sind Meira und Naldo und Görlitz Top 1

Mittelfeld auch gut mit Ribery den besten Punkter der neuen Saison, aber auch ein Hajnal wird gut Punkten. 1-2

Sturm Klose Vittek Gomez was will mann mehr 1

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234749
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Wie versprochen die Gegenbewertung!

Tor: 1

Wiese plus die Nr. 2, okay.
Wächter abwarten, ob er seine Leistung bringt.

Abwehr: 2-

Mal sehen ob Ismael nach den schweren Verletzungen wieder in Fahrt kommt.
Mit Meira und Naldo zwei konstanten.
Der Rest ist immer abzuwarten, wie sich sich entwickeln bzw. wieder in tritt kommen.

Mittelfeld: 2+

Ribery, wird die Liga rocken, ebenso Boro und Schneider.
Die anderen MF-Leute sind immer für Punkte gut!

Sturm: 1-

Mit Gomez, Klose und Vittek, die Knipser der BuLi, also viele Tore und dann auch dementsprechend Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


fella86 hat folgendes geschrieben:
link wäre hilfreich gewesen, war aber nicht hinterlegt...sorry...



ah ja mein fehler sry. hier isser

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233576
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!
tor: (1) mit wiese sicher einen der besten, zudem n stamm ersatz, da brennt nix an
VT:(2-) mit kompany, meira und naldo 3 topstammspieler, doch kompany und meira sind verletzungsanfällig und du hast keinen stammverteidiger in der hinterhand
MF:(2+) Mindestens 5 stammspieler, jedoch fraglich ob alle auch so super punkten(hajnal, kehl zumindest fraglich) boro, schenider und ribery sicherlich top!
ST:(1-) gomez klose vittek dürfte dein stammsturm sein, verkauf makaay der mw is eh eingefroren!die sturmgraupen we bucklley und santa cruz auch weg

für das geld aus dem makaay verkauf hol einen VT, bsp eggimann(1mio), einen mf bsp meier(1,8mio) und einen stammstürmer!halte vor allem die stammplatzkämpfe einiger diener spieler im auge(kehl, ismael, pieszek, thurk, ebert)
insgesamt ne 2 im glatten bereich, die aber durch sinnvolles inverstieren der 5makaay millionen schnell zu ner guten 2 werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also.....Hier meine Gegenbewertung

Tor:
Wieso und Vander is top,daher ist Wächter unnötig kannst ihn ruhig verkaufen....
Note1

Abwehr:
Naldo,Meira und Kompany sind natürlich der hammer als backup görlitz auch gut ob ismael spielen wird muss man gucken könntest ihn verkaufen und einen andren stamm verteidiger holen.
Note 1

Mittelfeld:
Du musst darauf hoffen dass im Mittelfeld die verletungen bei Kehl und Borwoski ausbleiben...dos Santos ist unnötig Ebert hajnal als ersatz gut und Ribery schneider kehl und borowski wenn alle fit bleiben top
Note 1-

Sturm:
Makaay muss natürlich weg aber Mit klose,gomez und vittek ahste nen TOP_STURM würde hier Buckley santa-cruz verkaufen und vlt. noch einen verpflichten
_____________________________________________________________
Bewertet mich.....Bewerte auch zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235358


[/b]
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

also kann nur sagen du wirst sicherlich meister werden in deiner liga so wie es aussieht
würde an deiner stelle eigentlich nichts ändern,aber man könnte evtl über nen verkauf von santa cruz,thurk und buckley nachdenken dann könntest du dir hier noch nen stürmer für ca ne mio kaufen
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke erstmal für deine bewertung!!!

und jetzt mal zu dir!!
spielen würde ich so:

wiese
Meira Naldo Kompany
Schneider Kehl Borowski Ribery
Vittek Klose Gomez




Abwehr:
ja da haste mit meira und naldo 2 topleute!!!
was mit kompany wird muss man mal gucken!!
dann noch ismael den ich auf jeden fall verkaufen würd!!! (note 2-)

Mittelfeld:
hier schuats ziemlich gut aus,wenn boro und kehl wieder ganz fit sind und zur alten form kommen haste hier 4 mega leute!!! dazu noch hajnal daneben der in der 2.liga au gar net mal so schlecht war!! vor allem in der hinrunde!!! (1-)

Sturm:
braucht man ja net viel dazu sagen!!! gomez klose und vittek sind 3 leute die immer ihre punkte holen!!! mit santa cruz daneben hoff ich au das er noch innerhalb der buli wechselt, weil in meiner ansicht nach is er ein richtig guter!!! ihn auf jeden fall noch halten!!
dann nur noch makaay verkaufen und dann passt alles!! (1)

also von dem geld (makaay) würd ich mir noch einen in der abwehr zur sichherheit holen!! zB ein eggiman der sich bestimmt net schlecht macht oder auch fritz, dede, ... die zur zeit net so teuer sind!!!
daneben könntest dir noch für den fall das sich einer im mittelfeld verletzt hier noch verstärken!!!

ich hoff mal die bewertung passt so!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Meine Aufstellung wäre ein 3-4-3 System, das so aussehen würde....

Wiese

Meira Naldo Kompany

Schneider Ribery Borowski Kehl

Klose Gomez Vittek


Tor: Biste sehr gut besetzt, selbst wenn Wiese ausfällt haste auf jedenfall einen Torhüter der auch spielt!!!

Abwehr: Alles gute - sehr gute Spieler. Nur Ismael ein bisschen unsicher, aber denke er wird seinen MW auf jedenfall noch steigern...Traue ihm auch nen Stammplatz zu!!!

MF: Top besetzt!!! Ribery und Schneider werden auf jeden Fall gut punkten. Boro schafft auch die 100 Punkte wenn er fit ist. Kehl wird auch wieder ganz groß zurückkommen!!! Außerdem gute Perspektivspieler, da kann man noch MW Steigerungen erwarten!!!

Sturm: Absolut super...Mit Gomez, Klose und Vittek drei Top Stürmer...Schindler wird nach Kloses Abgang auch immer mehr Einsätze bekommen und seinen MW dadurch steigern...Makaay noch verkaufen, dann haste noch ein wenig Geld zum spekulieren!!!


Also insgesamt eine Top-Mannschaft, die dir viel Freude bereiten wird!!1 Da kann man nur gratulieren!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group