preload
basicPlayer

Bitte um Bertung meines teams!!!bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 20:56   Titel: Bitte um Bertung meines teams!!!bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Kader gut genaug für die nächste Saison? Ich werde mir noch ribery,Kroos und eggigmann holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist wirklich auf allen positionen bestens besetzt, top!!!
Mehr kann man nicht sagen, es gibt nichts zu bemängeln!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2337161#2337161
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man bei dem Team sagen

Tor: Mit Wiese den besten Torhüter der Liga (meine Meinung), und Adler als Ersatz, den ich für überbewertet halte, dennoch auch ein guter, und Rensing als Perspektive 1(+)

Abwehr: Naldo, Vidal, Jansen, Lahm... ein Traum. Für das letzte i-Tüpfelchen noch Merte, Pander oder Bordon statt Lahm/Jansen und dann isses perfekt ^^ 1

Mittelfeld: Tja, vdV und Diego genial, Borowski, Ribery und van Bommel top. Falls noch was passieren soll nen Frings holen, und Borowski oder van Bommel als Ersatz spielen lassen 1

Sturm: Gomez und Toni/Klose mit Toni/Klose als Ersatz, mein absoluter Traum-Sturm 1+

Was soll der Thread eigentlich? Willste irgendwas hören oder nur dass alle dein Team bewundern??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich will nur hören dass ich ein absolut geiles team habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, in dem Forum musste jetzt aber auch zurückbewerten, dann sag mir mal wie ich mein Team auf den Standard bringe

Edit: Na dann sag mir mal was ich aus deiner super Bewertung machen soll... ist ja kein gescheiter Tipp dabei. Und dass ich in der ersten Saison keinen vdV, Diego und Toni habe ist nicht sooo verwunderlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

bitte mehr bewertungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group