preload
basicPlayer

Wo soll ich mein Team verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:48   Titel: Wo soll ich mein Team verstärken? Antworten mit Zitat

Hey,

Liga:
Vor nem Monat begonnen mit Team + 20 Mio
Mitspieler: 10

mich würd interessieren was ihr für meine größte Baustelle haltet...Einen Mittelfeldspieler werd ich noch verpflichten (evtl. Jarolim). Verkaufen werd ich wohl Pienaar und Dejagah (Ist meine erste Saison,, hab ein paar Fehleinkäufe gemacht, und wir können erst nach einem Monat wieder verkaufen). Werde danach 3 - 4 Mio. auf dem Konto haben.

Momentane Aufstellung

Wächter

Tarnat - Castro - Eggimann

Gilberto - Ramelow - Dardai - Aloneftis - (Jarolim)

Wichniarek - Klose

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2007 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich der Übersicht halber in den Thread kopiert, danke an Booze05:

Danke erstmal für deine Bewertung

Tor: 2

Ist mit Wächter und Ersatz gut besetzt und auch nich so teuer.

Abwehr: 2- bis 3+

Glauber is n Guter, war aber verletzt gewesen. Muss mal gucken ob er wieder Stamm wird. Das Zeug dazu hat er und bringt dann auch gut Punkte.
Castro wird Stamm sein und ist sehr solide für sein Alter.
Eggimann spielt hoffentlich genau so gut wie in Liga 2. Würde an ihm festhalten.
Tarnat..... da bin ich mir nich sicher ob er Stamm bleibt. Ich würde jetzt sagen ja, auch auf Grund seiner Erfahrung. Vielleicht kannste hier noch Kleine von H96 holen. Der könnte Stammspieler werden. War absolut einer der Besten Innenverteidiger der letzten 2. BULI Saison.
Toure würde ich verkaufen und da eher Carlsen-Bracker und Haggui holen.
V.da Silva is noch bis zum 5.Spieltag gesperrt. Danach musste gucken ob er Stammspieler ist, oder nicht. Burca hat da vielleicht Chancen, aufgrund der Sperre von da Silva .

Hier brauchst du noch n paar Alternativen, vorallem Stammspieler. Evtl. Bönig und Yahia von Bochum. Ochs von Frankfurt, Wörns und Amedick oder Brenzka (einer von denen wird auf alle Fälle spielen), Vinicius (H96), Schlicke und der neue holländische Nationalspieler von Duisburg.

Mittelfeld: 4+

Ramelow hab ich auch, und könnte dank seiner Erfahrung wichtig sein für Leverkusen. Is aber auch sehr Verletzungsanfällig.
Pienaar verkaufen. Ich seh ihn nur als Ersatzspieler.
Aloneftis könnte sich machen. Da musst du beobachten wie er sich entwickelt.
Laas seh ich nicht als Stammspieler beim HSV. Hat zwar Einsätze bekommen aber auch nur weil es einige Verletzte gab.
Yankow bekommt hoffentlich mehr Spielanteile. Den würde ich als Perspektive behalten.
Bei Dardai von Berlin muss man gucken wer noch nach Berlin kommt.
Gilberto is Klasse und der Beste Berliner.
Dejagah als Perspektive is ok.

Ansonsten würde ich auch hier noch investieren.

Krebs (H96), Fuchs (Bochum), Baier (Wolfsburg), Epalle (Bochum), Fink und Preuß von Frankfurt, Bajramovic von S04, Kehl (BVB), Aduobe (KSC), Tesche von Bielefeld (mein perönlicher Geheimtipp. Der wird höchstwahrscheinlich Stamm sein, nach der Rückrunde). Ernst von S04. Mintal.


Sturm: 2+

Wichniarek is ok, aber da muss man gucken ob er wieder so eine Saison spielt wie die Letzte.

Klose is super.

Auch hier muss noch was passieren.

Rosenberg, Vittek, Ede von Berlin als Perspektive, Sörensen von Cottbus.

Im Großen und Ganzen fehlen dir ein paar Alternativen. Machs so wie ich und verkauf Klose wenn er noch steigt und investiere das Geld in gute günstige Stammkräfte, sodass du auch Auswechselspieler hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor:wächter so naja , muss man sehen wie er sich macht und ob Rostock sich in der Liga durchsetzt
Abwehr:eggigmann und Castro sind gut der rest nur flops . alle verkaufen und versuchen einen straken zu holen

Mittelfeld:dejagah,gilbertou und pienaar sind okay aber nicht top

Sturm:Klose ist natürlich top und wichinarek ist so lala . Kein topmann

Fazit:kein übermäßiger Kader der noch sehr ausbaufähig ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja also für toreart würde ich dir ne 2 geben...wächter ist gut aber hole dir noch den ersatztorwart von wächter!
abwehr auch gut...2....aber alternative für tarnat nehmen weil er schon alt ist....
mittelfeld....3+....alternative für ramelow und dardai wählen!
sturm sehr gut kaum was auszusetzen 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

also tor
hmm wächter muss man schauen wie der sich dort macht...note 3

abwehr
castro ganz ok ...der rest könnte ersatzt werden
note 3-

mf
gilberto punktet guut der rest is auch wieder so ne sache dardai is noch ok aber rest wiederum net 3

sturm
mit klose natürlich sehr stark un wichniarek ganz in ordnung
note 2+

fazit
abwehr brauchste nen starken wie zb dede .im mf brauchste auch einen der immer punktet vllt so nen streit der im mom net teuer is.außerdem würd ich wenn nen gter tw aufn tf kommmt auch kaufen einen weidenfeller oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke,dann revanchier ich mich mal

Tor: 3- Von Wächter halte ich nicht viel,ist nicht gerade der sicherste.

Abwehr: Handlungsbedarf,denn in meinen Augen nur 1 Stammspieler,nämlich Eggimann.Castro wird´s schwer haben nächste Saison,ebenso Tarnat und Glauber.Deswegen 4-

Mittelfeld: Naja,da ist genauso Handlungsbedarf...Gilberto natürlich klasse,aber der Rest noch bzw. kein Stamm!!!

Sturm: Klose verkaufen,dafür 5-6 Spieler holen im Wert von 2,5 - 4 Mio und deine Mannschaft blüht auf!!!Wichniarek behalten,der ist immer für Tore gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group