preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten [helf back]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:39   Titel: Bitte Kader bewerten [helf back] Antworten mit Zitat

Ich habe noch 355.000 auf meinem Konto. Für 300.000 werde ich mir wohl noch Klewer von einem Mitspieler holen. Ansonsten sind jetzt meine Transfers abgeschlossen.

Ich denke das ich ein ganz gutes Team zusammen hab. Verkaufen möchte ich eigentlich keinen mehr. Vielleicht verscherbel ich in der Abwehr und im Mittelfeld jeweils noch einen Spieler mit niedrigen MW.

Wie seht ihr mein Team? Ich bitte um Bewertung

Ich helfe zurück, wenn ihr euch bei eurer Antwort mühe gebt, und nicht nur was schreibt um ebenfalls Hilfe zu erhalten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da braucht natürlich noch Ersatz und wie Blazek so einschlägt kann man auch schlecht sagen. 3-

Abwehr: Kyri und Meira isnd stark, der Rest nur Durchschnitt. Atouba is wieder völlig fit, der wird auch wesentlich mehr Punkte sammeln. 3

Mittelfeld: dein Mittelfeld is sicherlich klasse. Diego der beste der Liga, der Rest auch ordentlich. Galasek is im DM ein Top-Mann. Ein Mann wie Balitsch wäre sicherlich auch net schlecht, aber kann man so lassen. 2-

Sturm: Bremen holt hoffentlich noch einen Kracher, dann wird es nicht leicht für Rosenberg. Valdez wird es viel schwerer als letztes Jahr haben. Und Ede wird kaum Punkte sammeln. Verkauf Valdez und hol Rangelov. 4+

Bitte bewerte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group