preload
basicPlayer

Mein Meister-Kader 07/08. Zu schwach?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:42   Titel: Mein Meister-Kader 07/08. Zu schwach? Antworten mit Zitat

Hiho. Mein Kader steht mittlerweile recht ordentlich. Die 160.000er, die ab und zu rein und rausrutschen bitte einfach ignorieren (außer meinem 3. Keeper, den 2. hol ich noch, wenn er draufkommt).

Joa, was meint ihr dazu? Wo müsste ich noch nachrüsten (außer Schober)? Oder so stehen bleiben?

Tor:
Neuer, Fährmann (Schober)

Abwehr:
Rafinha, Kompany, Kyrgiakos, Friedrich (preiswertes Talent X)

Mittelfeld:
Marcelinho, Gilberto, Sorin, Kehl, Hajnal, Yelen, Schwegler

Sturm:
Zidan, Kießling, Kapplani, Gomez

System:
Natürlich 3-4-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal vielen dank für deine bewertung. die war 1a. hast dir wirklich zeit genommen, danke.

tor: neuer ist klasse, einer der besten, wenn nicht sogar der bste. ersatz ist auch da. was will man mehr. note 1

abwehr: rafinha kompany und kyrgiakos sind allesamt spitze. m.friedrich wird bei leverkusen denke ich auch gut punkten können, also auch ein guter ersatz vorhanden. als preiswertes talent würde ich dir kleine empfeheln. ist zwar mittlerweile auch wieder auf 1,5 angestiegen, aber wenn der kerl so weitermacht wie in der 2 buli dann geht er ab wie eine rakete. note 1

mf:
mit marce hast du hier auch einen absoluten top man in dem mannschaftstei. kehl wird denke ich wieder gewaltig kommen. bekommt seine stammplatz und wird mindestens 80 pkt machen ich rechne aber mit mehr genau wie bei sorin auch. gilberto ist auch für viele punkte gut. wenn hertha mal konstanter spielt wirst du viel freude an ihm haben. zu hajnal und yelen kann ich dir leider nicht viel sagen da ich mich leider mit den aufsteigern nciht sonderlich gut auskenne, aber die sollen ja auch solide sein. hast also auch ersatz. insgesamt note 3+

sturm:
gomez und zidan sind top, kapllani sicher auch für viele punkte gut. von kiessling halte ich nicht sonderlich viel und glaube auch nicht dass er neben gekas viele tore machen wird. würde ich persönlkich gegen jmd anderen eintauschen falls dies möglich ist. ich bin ja löv fan und rate dir deshalb auch zu diesem aber die anderen reichen hier auch für ne 1-

alles in allem ein sehr solides team. aufrüstbedarf gibt es meiner meinung nur im mf. hast zwar 4 gute und 2 solide als ersatz ( wenn das stimmt was ich von den aufsteigern gehört habe...) aber falls es möglich wäre würde ich dir hier noch zu einem kaliber wie huszti oder rosentahl tendieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre mit allen Bereichen zufrieden, außer deinem Mittelfeld.

Marce, Gilbert und Sorin sind gute Spieler, aber die 4. Position is noch fraglich.
Kehl zu oft verletzt und ekommt jetzt starke Konkurrenz im Dortmunder Mittelfeld, Hajnal, Yelen, Schwegler sind ebenfalls keine konstanten Punkter.
Also wenn du noch Geld hast, dann würde ich auf jeden Fall ins Mittelfeld investieren, der Rest deiner Mannschaft is Top besetzt.

Bitte hilf zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235507
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


Danke für deine Bewertung!

Tor: Neuer ist Klasse.Mit ERsatz sehr gut!

Abwehr: Kyriakos und Bordon sind wohl einer der Besten verteidigern.Friedrich und Kompany werden nächste Saison acuh viel punkten.hier fehlt dir noch ein Ersatz.

MF: 6 gute Spieler.Darunter 1 Star.Was wil man da mehr?Ich würde am Anfang mal ohne Hajnal und Yelen spielen , um zu gucken wie sie sich entwickeln.

Sturm: Gomez wird wahrscheinlich wechseln.Hier gehste ein Risiko ein.Allerdins ahste mit Zidan einen WEltklassse spieler. Kießling und Kapplani werden nächste Saison auch viele Punkte holen.

hsv_maxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: also Neuer is noch Jung, wird sicherlich nicht die ganze Saison konstant punkten. Trotzdem einer der Punkte holen wird. 2

Abwehr: klasse besetzt hast 4 Top-Leute, also auch einen guten als Reserve. Würde dir aber raten Rafinha zu verkaufen und Bordon zu holen.
Hab Bordon sehr günstig bekommen, da musst zuschlagen, auch wenn er natürlich älter as Rafi is. Für mich aber der beste IV der Liga. 2+

Mittelfeld: Gilberto, Sorin, Kehl, Marcelinho. Alle stark ganz klar. Meiner Meinun nach is Marcelinhos beste Zeit vorbei und für 9 Mille könnte man auch bessere verpflichten. Carlos Alberto von Bremen kommt ja auch mal irgwann auf den Markt. 1-

Sturm: auch hier natürlich außergewöhnlich besetzt. Gomez und Zidan sind immer für 15 - 20 Tore gut. Kießling wird die schwache letzte Saison vergessen machen. 1-

Bitte bewerte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

zu allererst vielen dank für deine ausführliche bewertung. hoffe dir jetzt ahnliches bieten zu können...
Tor: 1-
da du voll auf deine schalke connection baust (willst ja zur sicherheit noch in schober investieren) wird auf jeden fall immer einer spielen. fällt allerdings neuer ängerfristig ausfallen weiß man nicht genau wie de beiden anderen spielen. schober war lange ein solider torwart aber hat in der letzten saison einige fehlgriffe gehabt.
Abwehr: 1-
rafinha ist für mich dein stärkster abwehrspieler. der wird von jahr zu jahr immer stärker.
kompany ist ebenfall in der obersten gilde der abwehrspieler anzusiedeln (hoffe er bleibt fit und verletzungsfrei)
kyrgiakos und m.friedrich dürften sich um den dritten platz streiten und sind auch überdurchschnittliche abwehrspieler. hast also auch immer einen überdurchschnittlichen mann als ersatz für verletzungen oder sperren.
Mittelfeld: 2
marcelinho ist der star in deinem mittelfeld. magath wollte ihn schon bei den bayern sehen also dürfte er gesetzt sein und wieder ähnlich abgehen wie letzte saison, besonders da er stärkere mitspieler im team hat.
mit gilberto, sorin und kehl folgen drei starke spieler, die alle gut aber nicht überragend sind. hier fehlt vielleicht noch ein starker mann...
mit yelen und hajnal hast du zwei der stärksten mittelfeldakteure der letzten 2.liga saison in deinen reihen. besoners yelen könnte in deinem team kehl zum zuschauen verdammen.
Sturm: 2+
gomez klar note 1 wird wieder ordentlich randale im vfb spiel machen. bei zidan sehe ich das anders, der wird nächste saison probleme beim hsv bekommen. ich glaube der hsv, wie auch vorher schon werder, ist zu spielstark für zidan, der vom konterfussball lebt und von einem auf ihn zugeshnittenen spiel.
auch kießling wird nicht mehr so punkten. soll wohl bei leverkusen im rechten mittelfeld spielen, da gekas einzige spitze spielt. da kann er aber schnell gegen freier oder schneider (wenn barbarez hinter gekas spielt) ausgetauscht werden wenns nicht läuft. kaplani muss sich auch erst einmal in liga eins etablieren. deshalb gibt es von mir nicht die spitzennote für deinen auf dem papier "granatensturm".
INSGESAMT: 1-
würde ggf. kießling verkaufen und sorin oder gilberto um vielleicht nen anderen stürmer zu verpflichten...muss aber nicht.
hoffe konnte dir nen bißchen weiterhelfen
gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group