preload
basicPlayer

Brauch Hilfe 100% help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:47   Titel: Brauch Hilfe 100% help back Antworten mit Zitat

Was meint ihr ,kann man mit dem kader schon spielen oder sollte ich smolarek verkaufen und mir noch einen Abwehrspieler hole ...freu mich auf eure Tips
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Smolarek verkaufen und noch nen Abwehrspieler holen. In seiner Preisklasse gibts schon gute Leute wie Vinicius, Cherundolo, Wome usw

Spielen würde ich:

Miller
Jansen Meira Fathi (Fahrenhorst) "?"
Galasek Marcelinho Hajnal Tinga
Frei Petric

Leider ist die Offensive noch sehr Dortmundlastig, aber mit Smolarek wärs noch extremer...

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234988
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine Güte.. spiel doch nicht mit sovielen Dortmundern.. würde Ebi verkaufen und mir überlegen vll sogar nen neuen Stürmer zu holen.. Risiko da mit Dortmunds offensive zu spielen.. wenn die nicht knippsen verpasst dir Sportal gerne 2 mal ne 5 an einem spieltag und dann stehste da!!

Vll Thread aufmachen Frei vs. Petric....



Bitte bewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234911
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Miller is ganz in Ordnung, Ersatz is auch dabei, gut!! --> 2
ABW: Bis auf Fahrenhorst alle gesetzt würde ich sagen!!! Noch einen guten IV solltest du dir hier holen!! Dafür würde ich den Fahrenhorst dann abgeben!! --> 2
MIT: Fuchs und Santana weg!! Dann haste noch vier Stammspieler im MIT! Würde noch einen für die Außenbahn holen!! --> 2+
ANG: Würde mind. einen der Dortmunder abgeben!! Denke da an Smolarek!! Heller kannst auch in die Tonne klobben!! Frei und Petric werden punkten! Noch einen Knipser dazu, dann is der Stumr gut besetzt!! --> 1-

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:56   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

stimme da meinen Vorrednern absolut zu.

Tor:
Tor ist gut besetzt, Miller wird viel auf den Kasten bekommen und sich deshalb auch beweisen können, denn Klasse hat er ja - hoffentlich muss er nicht zu oft hinter sich greifen... Note: 2-

Abwehr:
Würde Gefahrenhorst verkaufen und mir wirklich noch nen konstanten Spieler holen. Vinicius und Cherundolo sind in der Tat sehr gute und v. a. billige Alternativen, Glauber oder auch Reinhardt vom Club wären da aber auch ne gute Lösung. Du solltest dir auf jeden Fall nach dem Verkauf von F. mind. zwei Abwehrspieler holen. Und wenn Meira zu Juve geht, siehts schlecht aus... Aber mit Jansen wirst du dich noch sehr viel freuen können. Sehe ihn bei 100 Pkt.e+. Note: 2-

MF:
Galasek und Marce nat. top, Tinga wird auch wieder besser, sehe ihn auch gesetzt, aber der Rest ist ein bisserl mau... hier solltest du auch nochmal nachlegen, hab aber leider keine Ahnung, welche finanz. Mögl. du hast.
Note: 3

Sturm:
Smolarek weg, Frei und Petric werden schon rocken. Heller wird nicht soviel reißen, ist aber nen guter Perspektivspieler. Investier die Kohle von Smoli in das MF. Note: 1-

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234952

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand ne idee es ist nur noch vidal auf der transe und ich habe noch ne halbe mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon und wäre nett wenn man 100% help back im titel stehen hat auch zurück bewertet danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Dein Team im einzelnen:
TOR:Top besetzt, halte Miller für einen sehr Guten. 1
ABWEHR:Jansen wird seine EInsätze kriegen,allerdings nciht alle.
Fahrenhorst wird punkten und steigen,Fathi eig. auch,vll holt Berlin aber noch Defender.Meira ist Kracher, aber es kursieren Wechslegerüchte,also gut beobachten.Alles so lassen, nur Meira-Geschichten eben beobachten und bei Jansen ob er afgstellt wird. 2+
MITTELFELD:Ebenfalls top Leute. Santana ist riskant,sollte aber ebenfalls Einsätze bekommen.Fuchs wird die ersten Spiele def. machen,mal sehen wie er sich schlägt.Tinga wird punkten und steigen,Marce ebenfalls punkten.Galasek wird ggf. nicht wieder so viel punktenHajnal sollte gesetzt sein.Würde eher nicht tätig werden, da gut besetzt. 2
STURM:Gute Leute, aber Frei ist riskant ob er fit wird und Petric wie er einschlägt,trotzdem halten.Heller behalten wird zwischendurch spielen,punkten und steigen.
Die Variante mit 3 Dortmundern im Sturm ist einerseits gut, könntest hier immer substituieren.Würde allerdings eher Smolarek abgeben bzw. tauschen und einen festen Stammstürmer holen, der in gleicher Preislage liegt. 2

Hoffe es hilft,viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group