preload
basicPlayer

Mein Team // HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:47   Titel: Mein Team // HELP BACK Antworten mit Zitat

HI!!
Was haltet ihr von meinem Team?
Wen würdet ihr noch kaufen oder wen würdet ihr verkaufen bin im Moment so knapp über 0 was den Kontostand angeht

Zur Info:
Dos Santos und Roque habe ich erstmal nur als Spekulation gekauft.

Bei Link helfe ich gerne zurück[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr

pinola gegen topspieler tauschen... fürchte das nuernberg nicht noch so ne saison hinlegt.

mittelfeld

schweinsteiger (wird nicht so schnell wieder auf die beine kommen, dos santos wird keinen einsatz bekommen, gunkel verkaufen

sturm

ok

würde mir noch einen schweiniersatz holen und eventuell noch einen soliden mittelfeld mann


bitte zurückbewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann fangen wir mal an:

Tor:
Hier hast du mit Rost einen Toptorhüter der sich beim HSV wohl fühlt und bestimmt eine gute Saison spielen wird! Event. würde ich schauen mir noch seinen ersatzmann beim HSV zu holen um auf eine verletzung von ROst reagieren zu können. (2+)

Abwehr:
HIer hast du mit Pinola, Fritz und Lucio drei gute Leute. Auch wenn mein Vorrdener eine gute Leistung von Pinola bezweifelt. Denke ich er und nürnberg werden auch in der nächsten Saison gut spielen und puinkten. Sie haben sich gut verstärkt und ihre leistungsträger gehalten.
Also hier würde ich in Zukunft nur noch für einen soliden ersatzmann sorgen falls mal einer in deiner abwehr ausfällt. ((2+)

Mittelfeld:
mit Schweini, Hitze und Mintal hast du hier deine Topleute. Doch sehe ich hier ein paar Schwachstellen. Mintal ist zwar ein super spieler aber einfach super verletzungsanfällig. Schweini wird zwar wieder eine bessere form erreichen hat aber viel konkurrenz bekommen und wird nicht jedes spiel spielen. Hitze denke ich wird dich konstant gut mit Punkten versorgen.
Aber wen dann noch einsetzen und wer ist ersatz?! Im MF brauchst du einfach noch jemand der konstant punkte liefert.
(2-3)

Sturm:
Hier bist du super besetzt. Mit vittek und Rosenberg hast du zwei super stürmer die dir viele punkte bringen werden. Hinzu kommt Lavric der wohl beim MSV auch gesetzt ist und auch einige punkte beisteuern wird.
(1-2)

Alles in allem hast du eine gute mannschaft beisammen wobei man noch den ein oder anderen soliden spieler holen sollte wenn du wieder geld hast.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group