preload
basicPlayer

Bewertung des derzeitigen Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 08:23   Titel: Bewertung des derzeitigen Kaders Antworten mit Zitat

Tach Zusammen,

Infos zur Liga:
-8 Spieler zZ
-Kaderbegrenzung 22 Mann pro Spieler
-Im Schnitt hat noch jeder 15-20Mios (geschätzt!)

Meine derzeitige Planung:
- 1 Stamm TW
- 1 Stamm ST
- Angebote von Mitspielern Kießling zu verkaufen oder gg.Lövenkrands zu tauschen
- Etat 15,8 Mios

Was sagt Ihr zum Kader bzw der Planung?
Bitte bedenken, dass viele große Namen noch kommen und ggf nicht geholt werden können ( da Kaderbegrenzung / Geldmangel).
Spieler mit Fragezeichen sind in meiner Denke evtl Tausch-/Verkaufsobjekte
(aber: Ersatz zum gleichen Preis zu haben??)

Tor:
-Fiedler (??)
Abwehr:
-Atouba
-Spiranovic (??)
-P.Degen
-Simunic
-Bordon
-Schlicke
Mittelfeld:
-A. da Silva (??)
-Hilbert
-Tararache
-Georgiev
-Dabrowski
-Krzynowek (??)
-Andreasen (??)
Sturm:
-N.Adler
-Kießling

Danke für die Hilfe, versuche zurück zu helfen!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2007 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Fiedler halte ich nicht für einen guten Torwart.Hole dir lieber Neuer + Ersatz oder Wiese + Ersatz oder irgendwie so was.

Abwehr: Bordon und Degen würde ich bahlaten und den Rest verkaufen.Hol dir dafür noch 3 gute Spieler.zb friedrich

MF: Hier ist deine große Stärke. Du hast 4 gute Spiler und 1 guten Ersatz.Hol dir doch vllt. noch einen guten.Dann kannste mit 5 spielen und wenn mal eienr ausfällt spielste eben nur mit 4.

Sturm: Hier würde ich mir noch einen Star wie Toni kaufen. Ausserdem ist frei sehr interessant.Oder Petric.

Hoffe ich konnte helfen hsv_maxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

*PUSH*
Hallo, sonst keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gibt bessere als Fiedler. Würde auch eher Neuer, Wiese, Schäfer + jeweiligen Ersatz empfehlen - Note: 2-

Abwehr: Bordon ist eine Kracher, echter Punktegarant! Degen und Atouba sind Wackelkandidat, spielen meist sehr unkonstant. Denke Simunic wird sich wieder steigern. Spiranovic spielt zwar (noch) nicht Stamm, hat aber Potenzial - Note: 2-

Mittelfeld: Finde nur Hilbert wirklich gut. Da Silva wird wohl nicht Stamm spielen hat auch mehr Konkurrenz im Stuttgarter MF als letzte Saison. Ebenso Andreasen, denke Boro und Frings sind im Bremer DM gesetzt.
Zu Andreasens Preis könntest du z.B. Barnetta bekommen, der ist bei Bayer gesetzt. Dabrowski und Krzynowek solide - Note: 2-

Sturm: dringender Handlungsbedarf, Kießling ist OK, aber zu viel würde ich jetzt auch nicht viel von ihm erwarten, da fehlt einfach noch ein echter Topmann - Note 3


Fazit: eigentlich fehlt in jeder Abteilung noch so ein richtig solider Stammspieler, größten Handlungsbedarf sehe ich allerdings im Sturm - insgesamt Note: 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
-Fiedler :wird es schwer haben gegen drobny weg damit
Abwehr:
-Atouba :wird wieder kommen solider punkter
-Spiranovic :wird kaum zum eisnatz komemna er vielelicht ein talent-P.Degen
-Simunic :wird speieln aber holt sich auch gerne mal ne 5
-Bordon :TOP
-Schlicke :naja wird auch eher nciht spielen
bordon verkaufen und gegen solide punkter 2-3mille eintauschen

Mittelfeld:
-A. da Silva wird es schwer haben
-Hilbert kommt wahrscheinlich ncith auf die punktezahl vom letzten mal wegd amit
-Tararache naja
-Georgiev wiess nit
-Dabrowski solider punkter
-Krzynowek gut
-Andreasen kommt drauf an wo er speiltSturm:
-N.Adler kenn ich nciht
-Kießling wird seine chance bekommen
auch heir wieder nachlbedarf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor. fiedler ist nicht Stamm also entweder Drobny kaufen oder einen anderen z.b. miller..neuer..rost 4-

abwehr.bordon gut degen würde ich auch behalten simunic ist zu gefährlich wegen seiner eskapaden die dann rote karten nach sich ziehen den Rest weg und zwei solide Spieler um die 2-3 mio z.b. kovac,kompany u.s.w 3+

mittefeld hilbert krzynowek und dabrowski solide da silva wird wohl nicht an bastürk vorbei kommen und farenud oder wie der heisst ist auch noch da bei andreasen muss man sehen ob er wechselt denn frings ist ne nummer zu gross für ihn trotz der starken spielzeit bei mainz den rest weg und einen kracher holen der auch tore schiessen kann z.b. van der vart ,marce,diego 3++

sturm wenn du kiesling gegen löve tauschen kannst sofort machen müsste ich keine sekunde darüber nachdenken dann noch einen kracher toni,frei und dann noch einen wie sestak 3-

hoffe ich konnte dir helfen hilf mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

danke für deine bewertung hier ist meine bewertung wie versprochen an dich :

tor:
bisher nur fiedler, wobei er große konkurenz durch drobny bekommt.
würde mir einen anderen keeper mit ersatzmann holen .. vll. wächter,denn da steht fest,wer die nr.1 ist!
note 3-

abwehr:
3 gute leute,bordon ist top und simunic wird sicher wieder kommen genau so wie atouba..spiranovic ist ein guter tendenztspieler und zu schlcike...mal sehn
note: 2+

mittelfeld:
nuzr hilbert als sichere punktelieferanten,denn ioch denke nciht,dass die duisburger viel punkten werden..dabrowski,andreasen und krzynowek sind nicht schlecht,aba keine richtig guten, von denen ich richtig viel erwarte...mit solchen leuten wird es schwierig die meisterschaft zu holen!
hier noch 3 neue holen , die auch punkten... zB yelen(ksc),evtl. auch kluge..
note: 4+

sturm:
auch nur ein guter..das ist kießling.ich denke,dasser nächst saison seine punkte machen wird.
hier kannst nen topmann gerauchen..vll. ein rosenberg und dann hol dir noch 1,2 bis um die 2 mille leute wie vll. sestak,rangelov und heller
not:e:3

allgemein hast an deinem team noch ganz schön zu tüfteln .. viel spaß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group