preload
basicPlayer

bitte bewerten - letzter schliff fürs team! 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Kehl - wie viel punkte sind drin?
40 - 70 der junge muss erst ma wieder reinfinden
50%
 50%  [ 10 ]
70 - und mehr - das passt, zusammen mit den neuzugängen wird auch kehl wieder einschlagen
50%
 50%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:29   Titel: bitte bewerten - letzter schliff fürs team! 100% back Antworten mit Zitat

also mein team ist noch leicht im umbau. werde noch jarolim, tinga und franz verkaufen. habe dann noch ca. 7 mille für nen kracher.
bitte um bewertung und vorrangig für einen vorschlag für einen kracher in der preisklasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank für Deine Bewertung meines Kaders.
Hier meine Hilfe:

Tor: Weidenfeller ist ein Topman, leider hast du nicht seinen Ersatz. Sonst top.
Abwehr: Madlung ist ein sehr Kopfballstarker spieler, genauso wie Kleine und Franz. Jedoch fehlt Dir hier ein "Kracher" wie Bordon, Mertesacker etc.
Mittelfeld: Grote ist ein super Talent, genauso wie Rosenthal. An denen wirst du noch viel Spaß haben. Mintal ist auch ein Mann für 100 Punkte + wenn er wieder fitt wird und bleibt. Die anderen Mittelfeldspieler halte ich nur für Durchschnitt. Auch hier würde ich noch einen Kracher a la Ribéry oder Frings kaufen.
Sturm: Petric und Kaplani sind sehr gute Leute, aber auch hier fehlt Dir noch der Star wie z.B. Klose oder Toni.

Fazit: Gutes Team, jedoch fehlt Dir in jedem Mannschaftsteil außer dem Tor noch einen Topman.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe:

tor: jo ist gut. ersatz noch. 1-

abwehr:
eiei sehr hannover lastig das ganze. würde cherundolo verkaufen um davon ein bsciehn wegzukommen und nen ersatz dafür holen. evtl auch vinicius, aber nicht kleine. wenn der nur ansatzweise wie leztes jahr in der 2. abgeht dann wird der ein top man. sehr solide aber keine granaten. 2-

mf: rosenthal hat sehr viel potenital. ich denke er kann die letztjährige saisonleistung wiederholen. hajnal und mintal sind auch sehr gut. der rest ist jetzt nicht so berauschend. ich würde da evtl auch noch 1-2 verkaufen um noch mehr geld zu bekommen für den kracher. note 3+

sturm:
kapllani und petric werden dir denke ich einige punkte bringen. hier wäre allerdings dann die geeignete stelle für einen kracher. so schon note 2-

also, schlussendlich würde ich dir empfehlen ausm mf noch 1-2 zu verkaufen und dann vor allem ims sturm nachschub holen. zur zeit sehr billig sind zb hanke sestak oder lövenkrands. die werden denke ich allesamt solide punkten. wenn du dir da 2 leistest dann hättest du immernoch geld und könntest dein mf noch mit einem guten spieler verstärken. sorin wäre hier weltklasse. verstehe ncht warum du jarolim verkauft hast, der macht meiner meinung nach ne bomben saison nächstes jahr.

also, ich üwürde des mit dem kracher also lassen und lieber 3 spieler von dem geld kaufn. ist meiner meinung nach geschickter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes fällte mir auf, dass du viele neue Spieler hast und keine Punktegarantie!

Weidenfeller ist immer noch ein guter Torwart
Note 2

Madlung,Cherundolo, Vinicious sind ordentliche Spieler, aber ein wenig zu Hannover lastig. Kann dir da Lucio, Lahm, Meira vorschlagen
Note 3

Zdebel, Rosenthal und Mintal sollten wieder ganz gut Punkten, aber die sind auch gerade verletzt oder die spielen auch einmal paar Spiele schlecht.
Hol dir Mittelfeldspielern von Topvereinen
Kann da Schneider,Sosa, Ze Roberto,Frings,Ribery vorschlagen, billiger wäre noch Rolfes

Im Sturm hast du Petric und Kaplani. Okay beide sind neu in der Liga, man weiss nie wie die einschlagen. Ich hab zwar gutes von Petric gehört, aber wie die Spieler sind beim BVB weiss man nie.
Die sind viel zu unkonstant.
Hol dir Amanatidis, Kiessling, Hunt, Rosenberg... die werden häufiger treffen!

Bitte helfe mir auch, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Weidenfeller halte ich nicht viel von.WEenn du ihn behälst hold ir noch seinen ersatz.

Abwehr: Hier haste zwar 5 solide Spieler.Allerdings sind Hannovereaner in Der Abwehr zu viel.Verklaufe ein und hol dir dafür einen wie Kovac oder Mathjisen.

MF: Hier haste zu viele.Würde Grote,Book und Kobylik verkaufen.Dann biste hioer immmer noch gut bestzt.Dann hol dir vllt. noch einen Star wie Diego wenn das Geld reicht.

Sturm: Kucukovic und baumgarten verkaufen. Kaufe dir hier noch einen wie Zidan oder Vittek.

Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

danke für deine bewertung, hier meine versprochene gegenbewertung:

tor:
wiese is n guter , dazu die beiden ersatzleute ist top
note: 1-

abwehr:
rafinhia und kovac sind gut, aber da fehlt noch ein richtig guter, denn bei eggimann weiß man nicht genau wie er punkten wird .. außerdem ist er von einem aufsteifer.. würde noch einen richtig guten zulegen..wie wärs mit m.friedrich,osorio,vidal,vll. auch sinkie oda so
note:2-

mittelfeld:
mnari wird wohl niocht mehr soo viel spielen...verkaufen!
die anderen 4 sind in ordnung! marcelinhio top..würd noch 1,2 tendezspieler dzuholen oder einen kluge oda so
note:2-

sturm:
der ist ganz gut...hanke wird seine pkt machen, aber nie soooo viele..olic malsehn aufsteigende tendenz ,aba keine stammplatzgarantie.vittek wird sicher seine pkt machen und du hgast ja immenroch die beiden von cottbus..da muss man mal schaun..vll. 2,3 leute verkaufen udn nen besseren dafür kaufen,denn nicht die masse bringts!
note: 2+

gruß
würde noch gel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich finde du hast da einen ordentlichen Kader zusammen. Aber erstmal ins detail.

Tor:
Weide ist einer der toptorhüter der liga. Wäre eigentlich ne note 1 wert aber was machst du wenn er verletzt ist? Am besten du holst dir noch seinen ersatzmann das ist am billigsten.
Note: 2

ABwehr:
Mhh sehe ich als sorgenkind an. Klar alle drei sind gute abwehrspieler die ihre punkte holen aber mal angenommen h96 verliert mal 0:3 ... dann sieht's schlecht aus mit punkten. bist da einfach viel zu stark von einer mannschaft abhängig. hier würde ich schleunigst noch jemand holen. vielleicht einen vom hsv die sind momentan billig. oder einen wörns (kostet auch nur rund 2mille) auf jeden fall muss da mehr abwechslung rein.
Note 3+

Mittelfeld:
Hier bist du recht ausgegelichen besetzt aber natürlich kann man da mit zeit und vorallem etwas geld noch nachbessern. Ein richtiger kracher würde deinem MF gut tun. Sind ja diese saison einige zu haben aber natürlich nur für das notwendige geld. Diego,VdV,Ribery sind eben alle über 10 mille wert und momentan nicht das was du dir leisten kannst, oder?! Falls doch eine von ihnen holen. Wenn nicht gibt's da leute wie galasek, bastürk, borowski die alle zwischen 5-7 mille kosten und richtig gut punkten werden in der kommenden saison.
Note 2-

Sturm:
Mhh also Kapllani habe ich auch und er ist so eine art wundertüte weil man nicht weiß wie er sich durchsetzen wird in der liga aber ein guter mann keine frage! Petric wird dir bestimmt auch freude machen und gut mit punkten versorgen. allerdings fehlt dir hier noch ganz klar jemand. In der mittleren preisklasse fallen mir da vittek, rosenberg,hanke, klimo, etc. ein. klar jemand wie gomez zidan toni etc. waren natürlich perfekt.
Note 2-


Hoffe meine bewertung und tipps haben dir geholfen!

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hol dir Ziegler, der ist super günstig und dann haste keine Sorgen mehr

Abwehr:Eine Abwehr, die nur aus defesivspielern einer defensivschwachen MAnnschaft besteht, ist wirklich nicht gut. Cherundolo wird dieses Jahr nicht so häufig treffen wie letzte Saison und Kleine muss sich erst noch einfinden. Hol dir da Spieler von Spitzenteams, die nicht so teuer sind. Kompany, Krjstalic oder Osorio.

Mittelfeld:Da fehlt ein Knaller, sonst ist das okay. Wenn die Kohle fehlt hol dir Sorin, der ist günstig und steht vor ne richtig guten Saison!!

Sturm: Da gilt das gleiche wie im Mittelfeld, ein Star muss her!! Frei als Congenialer Partner von Petric, Pantelic oder Amanantis wären günstige Varianten, wenn Geld keine Rolle spielt, weißt du ja selber: B&B Bayern und Bremer!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group