preload
basicPlayer

Team Bewerten, Erste Saison --> Bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:09   Titel: Team Bewerten, Erste Saison --> Bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele nun meine erste Saison bei Communio.de und wollte meinen Kader mal von euch bewerten lassen.

Sturm:
Wichniarek
Kießlin
Sestak

Mittelfeld:
Kringe
Dardai
Gentner
Tesche
Beinlich
Ricken
Kehl

Abwehr:
Mitreski
Gabriel
Sebastian
Meira
Jacobsen

Tor:
Neuer
Schober

Wenn würdet ihr spielen lassen und wo sollte ich mir noch Verstärkungen holen? Hab jetzt noch etwa 10 Mio auf meinem Konto, könnte also noch einige holen.
Zur auswahlt stehen im Moment auf der Transferliste:


Balitsch
Marheineke
Ishiaku
Porcello bereits Gebot abgegeben!
Gekas
Bajramovic
Radu
K. Hill
Sarpei bereits Gebot abgegeben!
Carevic
Blaszczykowski
Hunt
Lanzaat
Hesl
Aduobe
Borges
Meichelbeck
Georgiev
Dorn
Boenisch
Inamoto
Brecko


Wäre da was für mich dabei?


Danke für eure Hilfe!
Helfe auch gern zurück, einfach euern Thread verlinken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na also dann schauen wir mal.

Tor:
Neuer plus ersatzmann ist super! da kann man nicht meckern.
Note 1

Abwehr:
Meira und jacobsen sind schon mal gut. nur fehlt hier noch ein 3ter guter. hier solltest du dir bei zeiten noch jemand holen. Gabriel ist zwar ok aber spielte auch letzte saison nicht immer. auf jeden fall noch nachbessern. gibt da einige die nur rund 2mille kosten und ganz gut spielen... schau mla bei H96 - vinicious und so oder beim hsv jemand ...auch ein wörns für knapp 2mille wäre denkbar auf jeden fall noch einen der solide punktet.
Note: 2

Mittelfeld:
Ok hier muss sich noch was tun. Würde mir jetzt nicht einen superstar holen sondern die 10mio eher etwas aufteilen und einen abwehrspieler holen und vor allem was im MF tun. Leute wie bastürk, galasek oder so die kosten zwischen 5 und 7 mio. auf jeden fall solltest du hier noch nachbessern. dein mittelfeld ist einfach noch nicht ausgeglichen besetzt.
Note 2-3

Sturm:
Hier hast du mit Kießling, Wichniarek,Sestak drei ganz ut jungs. Allerdings wenn man genauer hinsieht muss man eben abwarten was zum beispiel Kießling angeht weiß man nicht ob er gesetzt sein wird seitdem gekas bei bayer ist. die anderen beiden dürften wohl spielen. aber jemand solides fehlt auch hier noch ganz klar. würde wie in den anderen beiden mannschaftsteilen eher versuchen jemand aus dem mittleren preissegment zu holen. einen klimo, vittek, rosenberg sind schon ab 5mille zu haben und damit hättest du echte topleute!!! auf jeden fall auch hier zusehen dass du noch mal investierst.
Note 2-

Alles in allem sieht es ja ganz gut aus. Würde als erstes allerdings noch im MF investieren und dann im sturm. in der abwehr kannst du dann wenn du wieder geld hast nachrüsten (abwehrspieler holen ja nicht so viele punkte wie die offensiven spieler deshalb lieber in die offensive erstmal investieren)

Zu deinem TM:
Porcello ist schon mal nicht schlecht. die beiden sind auch nicht schlecht Blaszczykowski
Hunt außerdem wäre inamoto bei der eintracht gesetzt und ist erschwinglich.
Gekas ist momentan leider zu teuer für dich aber auch ein radu wäre denkbar (weiß nur leider gerade nicht bei wieviel sein MW steht).
Sarpei würde ich mir nicht holen. ist zwar gesetzt holt aber einfach nicht so gut punkte (bei sportal wird er nie wirklich gut bewertet)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
BItte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group