preload
basicPlayer

Closed(bitte löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was haltet ihr von Cacau,wieviele Punkte wir er machen?
Cacau holt weniger als 80 Pkt.
20%
 20%  [ 2 ]
Cacau holt 80-120Pkt.
50%
 50%  [ 5 ]
Cacau holz über 120 Pkt. und wird DER Stürmer der nächsten Saison
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 01:15   Titel: Closed(bitte löschen Antworten mit Zitat

Denkt ihr Cacau wird nochmal so gut Punkten?
Ich über lege ihn zu holen(9.900.0009€),
was haltet ihr sonst von meinem Team?

mfg.Kalunka

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2007 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 01:38   Titel: Re: Was macht Cacau nächste Saison,soll ich ihn ins Boot hol Antworten mit Zitat

also erstmal zum thema, cacau wird definitiv nicht der toppstürmer der nächsten saison werden. es gibt eine ganze reihe von stürmern die erheblich stärker einzuschätzen sind, zumal er beim vfb nur stürmer nummer zwei ist.
so um die 100 punkte wird er zwar schon machen, aber wenn man sieht was spieler wie rosenberg, amanatidis oder hanke momentan kosten von denen man das oder auch mehr definitiv erwarten kann, sind 9 mio schon ziemlich viel holz.

was dein team angeht, der kader ist in meinen augen mit viel zu viel zweitklassigen spielern besetzt.


tor: 1-
wiese ist zwar klasse, aber ersatz tut wohl schon not. ist ja schon mal für eine rote karte gut, und dass rensing sich dann für ihn in den kasten stellt glaube ich nicht

abwehr: 5+
eine ansammlung von "ergänzungsspielern". kaum einer hat einen stammplatz sicher, und diejenigen die eventuell gesetzt sein dürften punkten unterdurchschnittlich.

mittelfeld: 3
viel masse, wenig klasse. diego und hilbert sind natürlich klasse, aber dann kommt erstmal lange nichts.

sturm: 2
zwei klassespieler mit rosenberg und saenko, dazu mit sestak jemand den man auf der rechnung haben sollte. poldi und guerrero kann man in meinen augen aber vergessen, insbesondere weil du nicht drauf angewiesen bist.


alles in allem würde ich persönlich mich von deinem halben kader sofort trennen und das geld in anständige leute stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung, hast leider keinen link hinterlassen, sodass ich dir leider nicht helfen kann.

mfg.kalunka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group