preload
basicPlayer

mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 00:05   Titel: mein team Antworten mit Zitat

hallo, mache das zum ersten mal also bitte um nachsicht
ich denke mein team ist halbwegs solide besetzt, finanziell ist auch nicht mehr besonders viel zu machen..habe noch gut 2 millionen in der hinterhand da ich hofland verkaufen musste..wollte dementsprechend versuchen noch einen abwehrmann zu verpflichten damit ich möglichst 3 stammspieler hinten drin sicher habe...da wir in der 2ten saison sind und die teams vom letzten jahr behalten haben ist allerdings schon viel vergeben..vorallem in der preisklasse die ich mir im moment leisten kann...würd von daher gern eine kleine bewertung meiner truppe haben um das ganze besser einschätzen zu können wo ich mein letztes geld noch investieren sollte und mit welcher aufstellung ihr an meiner stelle spielen würdet..helfe selbstverständlich auch gerne zurück
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moinmoin
also zunächst zu deiner systemfrage: würde entweder ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen.
Tor: Note 1-
schäfer ist klasse wird auch wieder gut punkten. dir fehlt noch ne alternative, der mann könnte sich ja mal verletzen oder ne rote kassieren. entweder du holst dir nen günstigen stammtorwart eines anderen vereins oder du holst dir langer, den ersatzmann von schäfer.
Abwehr: Note 3-
wörns wird wohl gesetzt sein, ist aber auch nicht mehr der jüngste und so der punktemacher iss er wohl auch nicht. brenska wird es schwer gegen die fliegende treckergrätsche r.kovac haben und daher nicht mehr stammspieler sein. vidal sll stark sein bleibt aber abzuwarten ob er auch so einschlägt. roque junior hat noch nie wirklich gut gespielt...
also mit dieser abwehr kannste keinen blumentopf gewinnen. sorry
Mittelfeld: Note 2-
van der vaart ist genial und auch sorin ist klasse. beinlich ist solide aber dann... özil hatte in der letzten saison die einsätze durch die vielen verletzten ob das in dieser saison auch so wird? azaouagh wird wohl bei schalke nur ersatz sein außer er wird noch in der buli weiterverliehen. sahn wird in dem bvb mittelfeld auch nur 2.wahl sein. timo rost ist bei cottbus gesetzt aber auch kein überspieler. würde özil, azaouagh und sahin verkaufen und einen neuen in der preislage kaufen. ggf. auch nen günstigen (grote oder fuchs von bochum) nachkaufen.
Sturm: 3+
mit klimovicz haste einen stammspieler, der wohl auch wieder 10-15 tore machen wird. lavric und sestak werden wohl auch ihre punkte machen. delura würde ich verkaufen. den brauchste nicht, wird auch nur dritte wahl auf schalke sein. vielleicht auch hier noch nachbessern.
insgesamt ne gute 3 mehr aber leider nicht. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß
bitte bewerte auch mein team

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235499
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer=Topmann. Einer der Besten der liga. Hol dir noch langer...den Ersatzmann. (1-)

Abwehr: Mit Vidal und Wörns 2 Stammkräfte. Brenzka wird bei einem Ausfall in der Abwehr des BvBs als erstes reinrutschen. von RJ halte ich nichts. (3)

Mittelfeld: vd.V , Sorin, beinlich Stammkräfte. Bei Rost bin ich mir nicht sicher.
bei den anderen musst du abwarten. (2)

Sturm: Sestak und Klimo dürften vorerst gesetzt sein. Thurk und Lavric muss man abwarten. (2-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group