preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:02   Titel: Wie gut ist mein Team? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi,

wie gut ist mein Team?Wen würdet ihr verkaufen und wie würdet ihr spielen? Helfe 100% zurück.Bin um 500 k im Minus.Bekomme aber bis zum Saisonstart noch 4 mio gutgeschrieben.

Danke, hsv_maxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut besetzt hol dir aber noch pellatz weil erd er 2.mann ist nahc wiese 1-

Abwehr: ist ok, aber ich würde 2 von (kleine,sebastian und eggimann) verkaufne und einen besseren holen wie mathijsen oder a.friedrich. 2-

Mittelfeld: solide besetzt, aber keinen kracher, probier dich da auf jeden fall noch zu verbesser 3+

sturm: das ist gut mit vittek und hanke. olic als ersatmann ist wackelig, denke du kannst ihn verkaufen. 2-

Fazit: 2-

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2335604#2335604
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor top besetzt wie bei mir mit Wiese
Rafinha TOP Eggimann kenn ich nicht und Kovac auch gut und Stamm hol dir wenns geht noch was hier denn dann hättest du die Note 2+ oder 1- verdient. Note: 3+

Mittelfeld: Mnari gut aber überzeugt hat er mich nicht
Demichelis wird warscheinlich nicht Stammspielen bei Ze Roberto Hamit Altintop Schweinsteiger Ribery und noch viele Andere (Verkaufen)
Bajramovic auch gut weil auch Stammspieler und wird gut punkten
Beinlich kenn ich auch nicht habe ich gehört weiß aber net wie der spielt
Porcello wird auch gute Spiele hinlegen
Mokhtari auch net schlecht
Verkaufe Demichelis denn der wird dir nix bringen
Note: 1-

Sturm: Hanke top der wird super spielen und Vittek wird auch einschlagen,
eventuel ein guten Stammspieler noch holen aber kümmere dich ersteinmal um die Abwehr

MANNSCHAFT: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

oh bin hier anders eingeloggt also ich bin eig. Yannick_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor ne 1 kann man nichts mit falsch machen. wie man überhaupt mit keinem torwart was falsche machen kann.

abwehr: mit kovac muss man mal abwarten ob er noch in der lage ist das zu zeigen was er bei bayern und leverkusen gezeigt hat. mit rafiniha und den anderen dreien dazu haste ne solide abwehr. 3+

mittelfeld: also hier denke ich hast du den größten nachhol bedarf bis auf mnari sehr ich da keinen der solide punkten wird in der nächsten saison, wobei man bei beinlich porcello und mokhtari abwarten muss! schneider frings pardo vdv marce einen von diesem schlag kannste noch sehr gut gebrauchen!
4+

sturm: mit vittek und hanke zwei stammleute! rangelov sagt mir noch überhaupt nichts.
olic wird in hamburg wohl nur ersatz sein wenn man stevens vertrauen darf, der ja sagt nur mit einer spitze spielen zzu wollen. noch einen stammspieler dazu holen, petric pantelic usw. sind alle nicht allzu teuer! 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:Vander wird eher 3. erstmal halten und Pellatz holen (tauschen) dann weg. 1-2
ABWEHR: Fast komplett "neu" eingekauft, aber würde alle halten,da zumeist Stammspieler.Ich find Sie schon gut, bleibt die Offensivstärke abzuwarten, da kenn ich die Neuen leider zu wenig. 2-
MITELFELD:Beinlich und Demichelis würde ich versuchen zu tauschen, um bessere zu bekommen, ansonsten was nachlegen.Bei Bajramovic wäre ich vorsichtig, aber erstmal halten.Mokhtari halte ich ebenfalls für riskant..aber insg 2
STURM:Halte ich für gut, wenn Rangelov kommt wird er auch spielen.Olic wird noch besser punkten. 2

Your turn:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235175
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Deine Bewertung.

Tor : für mich ist Wiese top, alles o.k.

Abwehr : R Kovac, Rafinha, Eggimann, Kleine ist in Ordnung

Mittelfeld : sehr Aufsteigerlastig für meinen Geschmack, da bin ich mir unsicher

Sturm : Vittek ist o.k., Hanke in Hannover mit wenig Konkurrenz bin ich gespannt (halte ihn als Spieler für überbewertet), Olic wird sicherlich beim HSV spielen.

Fazit am meisten Probleme macht mir dein Mittelfeld, da wird man die ersten Spiele beobachten müssen, wie diese Spieler/Teams in der ersten Liga funktionieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor bist du klasse besetzt.... wiese ist einfach und mit dem ersatzmann kann nix schief gehen...

in der abwehr hast du mit rafinha(hallte aber net so viel von ihm) und kovac zwei erfahrene leute. bei den zweitliga aufsteigern muss man erstma gucken, was die so bringen...das ist immer ne große gefahr...-> 3-

im mittelfeld hast du meiner meinung nach nur mitläufer...bajramovic und mnari haben keinen stammplatz und die zweitliga aufsteiger sind genauso wie eben immer riskant....da ist einfach kein konstanter punkter dabei.... 4-

der sturm ist mit vittek und hanke gut besetzt. die werden sich beide noch steigern...olic ist ne gute alternative und hat noch luft nach oben..aber auch da ist keine richtiger kracher bei... 3

im großen und ganzen fehlt dir einfach ein kracher, so ein richtiger punkter. wenn man dies net hat, soltte man wenigstens ein paar konstante punkter in seinen reihen haben...hast dcu aber net..deswegen bin ich bei deiner truppe net sehr optimistisch...

4+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top 1

Abwehr: Mit Rafinha und Kovac 2 richtig gute Spieler, Eggimann war in Liga 2 Top, mal sehen was der bringt. Kleine ist ja DER Verteidiger in Liga 2 gewesen letztes Jahr, auch hier gute Chancen, vor allem auch was den MW angeht. Mit Vasoski haste dann noch nen brauchbaren Backup. 2

Mittelfeld: Wohl alles Stammspieler, mit Mokthari wäre ich vorsichtig, Duisburg wird m.E, nichts reißen. Beinlich ist alt, Porcello muss sihc beweisen. Alles keine Kracher. 3

Sturm: TOP! Mit Vittek, Hanke und Olic kannst du wahrscheinlich mit 3 Spitzen aufstellen, dazu alles Top Leute. 1-
Edit: Klar, kein Klose, Gomez oder so, aber es kann ja nicht jeder 50 Mios in den Sturm ballern.

Viel Erfolg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1+
Besser gehts wohl nicht.

Abwehr: 2
Mit Kovac und Rafinha zwei sehr starke Spieler. Vasoski kann auch mehr, wie man in den letzten Spielen gesehen hat, trotzdem sehr rot-gefährdet. Und punktet meist nur positiv, wenn er das Tor trifft... naja. Dafür hast du ja mit Kleine, Sebastian und Eggiman noch drei Verteidiger, die alle was werden könnten. Oder floppen. Das kann man nicht einschätzen. Einer wird aber bestimmt was

Mittelfeld: 3
Interessant. Mnari und Bajramovic zwei ordentliche Spieler, aber beide nicht gesetzt. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt. Zlatan wird sicher seine Punkte machen, bei Mnari bin ich etwas skeptisch. Porcello, Beinlich, Mokhtari.
Ich sag nur: Vorsicht bei Aufsteigern. Aber die drei könnten sich durchsetzen. Vielleicht. Trotzdem sehr riskant. Sehr sehr riskant.

Sturm: 2
Vittek ist Top. Hanke auch gut. Olic riskant, weil nicht gesetzt. Rangelov ein nettes Spekulationsobjekt.

Spielen wuerde ich zu Beginn so

Wiese

Kovac Rafinha Kleine Sebastian

Beinlich Mokhtari Bajramovic (Porcello)

Vittek Rangelov Hanke


Wobei man nat[uerlich noch nicht weiss, wer spielen wird. Daran musst du es ja dann ausrichten.

Deine Rückbewertung bitte hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235478

So. Jetzt stell ich mal meine Tastatur wieder auf Deutsch um. Ist ja schlimm. Ich finde so gut wie keine Sonderzeichen wieder. Umlaute gibts auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese stark!

Abwehr: Rafinha, kovac, eggimann starke Leute, denke du brauchst da noch nen guten 4.Spieler.

Mittelfeld: Find ich unterbesetzt, alles ältere oder Formschwache Spieler, Bajramovic z.B. würd ich verkaufen und dafür nachrüsten!

Sturm is okay, wenn du mit nem 3er Sturm spielst würd ich mir allerdings noch nen ünstigen Stammspieler holen, falls ma Vittek, Hanke oder Olic ausfällt.

Pls helf zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235507
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für die bewertung und jetzt zu dir:

tor: 1
wiese top! und die ersatztorhüter hast du auch, sehr gut.

abwehr: 2
kovac, rafinha, eggimann, sehr konstant. kleine als wundertüte, alles drin! mit vasoski einen guten dahinter. hol dir noch vinicius, falls kleine erst mal nicht zum zug kommt.

mittelfeld: 3-
mnari und bajramovic sind gut, aber es ist nicht abzusehen, ob sie viel spielen. beinlich und porcello sind die konstanten. der kracher fehlt noch. allerdings wird das von deinen finanzen her eng. setz auf kehl, der ist günstig und hat viel luft nach oben.

sturm: 2+
mit vittek, olic und hanke gut und mit viel potenzial besetzt. rangelov ist ne wundertüte, aber bei cottbus kann man immer zu 50 % ausgehen, dass sich da ne granate versteckt! so lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du gut besetzt ...hast dazu noch beide ersatztorhüter!

in der abwehr hast du mit kovac und rafinha 2 gute leute die auch spielen!auf eggiman und kleine würd ich verzichten und sie verkaufen!!dann hast grob 3 millionen, die kannst besser investieren!!!

dein mittelfeld ist gut besetzt...würde mir noch einen ersatzspieler kaufen...der stammspieler ist aber nicht viel kostet

im sturm würd ich hanke und olic verkaufen und 2 neue holen...ich erwarte von beiden nächste saison nicht sehr viel!!!

bitte zurück bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235602
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

dafür das du noch nich so lange dabei bist sieht das team recht ordentlich aus!
tor:(1) wiese ist top, ersatz da, bracuehn wa nich drüber zu spekulieren

Vt(2-) rafi wird sicher wieder so gut spielen!kovac trau ich ne ordentliche ounktzahl zu mehr nich, eggimann auch ähnlkich wie mckenna letztes jahr!vasoski wird weile r wohl nich wieder 3rote kriegt mehr punkte machen und bei sebastian bleibt abzuwarten ob er überzeugt, ich tippe er nein, wenns geht noch nachlegen!

mf(2)marce garantiert punkte, beinlich wird wenner fit is auch ordentlich punkten, mokhtari nicht sicher tauglich für liga 1 (siehe köln), bei bajramovic und mnari is nich sicher ob die stamm spielen

st(2)vittek und hanke sind gute stürmer, olic im system mit einer spitze auf der bank und sörensen und rangelow kann ich leistungsmässig nich einordnen

du wolltest ja aufstellung wissen hier haste se

Vittek Hanke

Marcelinho

Bajramovic Mnari

Beinlich

X Kovac Eggimann Rafinha (x is der noch zu verpflichtende VT)
Wiese


die 4 mille in einen brauchbaren verteidiger für 2 mille und einen im mf wie zb meier(2mille) stecken und olic gegn bsp kapplani oder kerndzeko tauschen
mfg guido790
aka L8N!NG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group