preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - Wer fehlt noch???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 00:15   Titel: Bitte bewertet mein Team - Wer fehlt noch??? Antworten mit Zitat

Hey,

Also der Titel sagt schon alles- Was haltet ihr von meinem Team? Ist es bereit für die nächste Saison?
Wo fehlt mir noch jemand wo würdet ihr noch eine Verstärkung holen (wenn ich wieder geld habe ).

Danke schon mal!


Werde auch gerne euch versuchen zu helfen - hinterlasst einfach einen link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Push push push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:39   Titel: Perfekt Antworten mit Zitat

Hi Alex!!!
Du hast ein einfach geiles Team!!!
Mit Schaefer und Proll hast du zwei spitzen torhueter!!!!
TOR:1
Rafinha, kyrgiakos, Woerns und Sagnol (obwohl ich nicht weiss, ob der stamm ist, notfalls tauscht du demel ein) geben eine starke Viererkette ab. aber frankfurt und Dortmund, naja,naja.....
ABWEHR:2+
Richtig starkes Mitellfeld, mit Streit Borowski Diego und Basturk bekommt jeder mal mind. 100. ich erwaehne jietzt keine Einzelheiten um direkt zum Sturm zu kommen.
MITTELFELD:1+
Und das beste: der Sturm!!!!!! du hast so wahnsinnig geile Stuermer. Kapplani, Gomez, Gekas... du kannst frei kombinieren!! ueberlass ich dir, will nur sagen; Gomez wird DER Spieler der saison!! Leverkusen hat ja ein starkes Mittelfeld, aber nicht so tolle stuermer. Die brauchen einen "Knipser"; mit Gekas ist einer gekommen! Schneider flankt, gekas verwandelt.
Aber bei Kapplani weiss ich nicht, ob der den abgang seines Sturmkollegen vertragen kann. Und du hast ja noch frei und Vittek!!! dazu brauch ich ja nichts zu sagen. Gomez in jedem fall aufstellen, Gekas auch und noch einen.
STURM: 1+++++++++++++
Gesamt:1
Du brauchst hoechstens paar andere in der abwehr (vielleicht Leverkusen oder Schalke).Alles andere kannst du so lassen ,find ich.
Ich hoffe, dass hat dir ein bisschen geholfen.

Uebrigens, bin ja neu im Forum, wie hinterlaesst man einen Link??

MfG, Jiaxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

na dann probier ich mich auch mal an deinem team...
Tor:
im tor bist du sehr gut besetzt! schäfer ist ein klasse man und mit pröll hast du einen guten ersatzmann für den fall das schäfer sich verletzen sollte da pröll allen anschein nach ja wohl stamm spielen wird
klare 1

Abwehr:
kyrgiakos und rafinha sind sehr stark, von kompany erwarte ich mir diese saison auch sehr viel..in den wenigen spielen letzte saison hat er ja einiges durchblitzen lassen...bei wörns und sagnol wäre ich vorsichtig...halte beide für relativ verletzunganfällig und bei sagnol weiss man nicht ob er ganz sicehr stamm spielen wird..aber du bist ja breit besetzt und bei deinem starken mittelfeld würd ich evtl sogar nur mit 3 verteidigern spielen...ein richtiger kracher wie viellieicht jansen oder bordon fehlt allerdings...
2+

mittelfeld:
hier bist du unglaublich stark besetzt! van bommel,diego,borowski,bastürk,streit...alle locker für mehr als 100 punkte gut...hier gibts absolut nichts zu meckern....falls du mit 5 mittelfeldspielern spielen willst solltest du aber vielelicht noch über ne günstige stammkraft als reserve nachdenken falls einer deiner jungs länger ausfällt...aber alles im allen unglaublich stark
1+

sturm:
im sturm setzt du nochmal ein oben drauf...das ist ein echtes prunkstück..
gekas,frei,gomez...meiner meinung nach die besten 3 stürmer der letzten saison und dazu noch rosenberg der ebenfalls sehr gut spiel..vorallem nächste saison wird er zu deutlich mehr einsätzen kommen und in den letzten spielen egal ob liga oder nationalmanschaft hat er wirklich gezeigt das er ein klasse mann ist...
kapllani ist auch gut..muss man allerdings sehen wie er in der bundesliga einschlägt..bei den aufsteigern bin ich allerdings auch nicht so richtig bewandert...
klare 1+ mit sternchen...

alles im allen kann man mit deinem team nicht viel verkehrt machen evtl noch nen abwehrkracher holen und/oder nen günstigen stamm mittelfeldmann..aber das hängt natürlich von deinem system ab das du spielen willst...finanzieren evtl durch den verkauf von gekas weil ich bezweifel das der nochmal sone saison hinlegt..wobei beim jetzigen marktwert natürlich der absolut falsche zeitpunkt wäre ihn zu verkaufen

mfg

bitte schau doch mal bei mir rein
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235611
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

gibt's noch weitere Tipps???
musste vittek leider verkaufen um aus den schulden rauszukommen. bin jetzt aber wieder auf knapp über 0 mit meinem Kontostand.

wen sollte ich mir noch sichern - gerade für die abwehr da fehlt finde ich auch noch jemand???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex! Danke fürs bewerten!

Also in den Abwehr hast du recht da fehlt dir vergleichsweise noch einer
Wenn du auf sichere Punkte stehst würd ich mich mal bei den eher weniger erfolgreichen Teams der BL umsehen, Bielefeld hätte da Kucera im Angebot.
Der wird immer spielen und spielt zudem noch sehr solide. Soweit ich weiß hatte er letztes Jahr einen ganz guten Schnitt.
Sonst kann man nix gegen dein Team sagen! In allen Manchaftsteilen Top Leute und die auch nicht zuknapp.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen, ist ja meine erste Saison hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

push push push

Kommt schon leute gebt euch einen ruck und helft mir mal ein bißchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Alex: Ist das dein Ernst?
Was will man da bewerten?
Du bist überall topbesetzt!!
Tor:1-
Abwehr: Da fehlt dir halt noch ein Bordon oder Naldo.
Mittelfeld: 1
Sturm: 1

Mehr kann man dazu nicht sagen!!

Bewerte zurück, bzw. vergleich
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645&sid=c8af3cf298aa2c5047e29f69253f2528
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Tor:

Mit Schäfer hast du einen Spitzetorhüter, würde mir noch den Ersatz kaufen und Pröll versilbern

Note: 1

Abwehr:

Bist du sehr gut besetzt mit 5 soliden Stammpunktern und weiteren Spekulationsobjekten, hast somit auch direkt Ersatz. Hier brauchst du nix zu unternehmen

Note: 1-

Mittelfeld:

Diego, van Bommel absolute Spitzenleute. Bastürk wird nächste Saison nach meiner Meinung richtig abgehen in Stuttgart und auch Borowski wird eine wesentlich bessere Saison zeigen. Streit wird nachdem das ganze Theater um seine Person um den geplatzten Wechsel zu Schalke vergessen ist auch wieder zeigen was er kann. Ausserdem hast du noch 1- leute zur Spekulation, hier besteht kein Bedarf

Note: 1

Sturm:

Dein absolutes Sahnestück. Hier gibt es keine Diskussion Gomez,Frei, Gekas und Rosenberg sind Klasse und werden die Liga rocken. Kapplani und Vittek werden auch sehr gute Spiele zeigen und damit bist du absolut grandios aufgestellt im Sturm

Note: 1+

Fazit:

Du hast ein verdammt gut besetztes und sehr ausgewogenes Team, du kannst dich nur noch durch absolute Topstars verstärken. Dir dürfte die Meisterschaft kaum zu nehmen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

so dann mal los

Tor: 1 Schäfer ist ein Spitzenmann, aber warum Pröll?? lieber in Langer investieren und dann Pröll verkaufen (dann hast schonmal wieder ein bisslGeld)

AW: 4-5 Spitzenleute wenn sie fit sind (ich denke da besonders an Kompany), die ordentlich punkten werden Note 2 (da Wörns in meinen Augen nicht zu DEN Topverteidigern zählt)

MF: v Bommel und Diego klar: eine Bank und Spitzenleute. bei Streit bleibt abzuwarten, ob er seine starke Saison bei frankfurt wiederholen kann oder doch noch ernsthafte Probleme mit Funkel bekommt. Boro könnte auch ein Problem bekommen wenn Carlos Alberto kommt, da beide die gleiche Position spielen. Dann noch zu meinem Freund Bastürk... ich persönlich halte sehr sehr wenig von im und halte ihn für völlig überteuert in Sachen MW. In meinen Augen ist er nur ein Mitläufer, der nur dann gut spielt, wenn es das Team auch tut und zu oft mit untergeht (auch wenn die Gefahr beim VFB zugegebenermaßen nciht sooo groß ist)
aber vom Papier her e klare 2+

ST: mit Frei, Gomez und Rosenberg drei Topstürmer - klare 1

Fazit: du dominierst deine Liga klar und dein Team ist auch schon top Note 2+


ich würde an deiner Stelle noch Pröll verkaufen und Langer kaufen und zudem (da ich annehme, dass du 4-3-3 oder 3-4-3 spielst) versuchen noch eine Spieler vom Kaliber vdV oder Ribéry zu holen indem du Wörns+Boro+Bastürk verkaufst)

aber beachte bitte, dass ich diesen letzten Vorschlag nur gemacht habe, da du deine Liga klar dominierst und dein team eh schon auf allen Positionen spitzenmäßig besetzt ist

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Hilf du bitte auch mir - Danke

mfg
Bahnadona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.
Zu deinem Team kann man eigentlich nur sagen:
Der Hammer

Abwehr:
vll nen Lucio, Bordon, Naldo anstatt Kyrgiakos und Wörns und mit Sagnol musste halt schauen ob der wieder Stamm wird, was ích schon glaube.

Mittelfeld:
sehr gut besetzt, die werden alle Stamm spielen (Van Bommel,Diego,Bastürk,Borowski)
Bei Streit musste mal schauen wenn zwischen ihm und Funkel wieder alles eingeränkt ist TOP sonst mal schauen wie sich das entwickelt.

Sturm:
Top obwohl der meiner Meinung nach nen bissel zu viele Gute Spieler besitzt ^^
Da vll einen verkaufen für einen wie Bordon oder so.

Alles in allem würde ich so spielen:
----Sagnol---Wörns/Kyrgiakos---Rafinhia----
Borowski---Bastürk---Van Bommel---Diego
---Gomez---Frei---Rosenberg/Gekas/Vittek---
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Schäfer und Pröll...Top...Pröll sollte ja auch Stamm sein. Sind noch starke TW bei euch aufm Markt? Dann Verkauf Schäfer. Die Guten schenken sich nicht viel, aber ein Weide ist im Moment z.B. 1,5 Mios billiger... --> 1

AW: Sagnol muss erstmal ins Team und fit werden...Wörns nicht die Punktemaschine...der Grieche immer für ein Tor gut. Rafinha top und Kompany wenn er fit ist der Durchstarter...fehlt noch ein Bordon, Meira anstatt eines Wörns,Demel Simunic. --> 2

MF: Diego ohne Worte, Streit mal sehen wieviel Unruhe er der Eintracht bringt...van Bommel kann sich jetzt auf die Defensive konzentrieren, mal ob er noch über die Mittellinie darf. Boro und Bastürk wenn sie fit sind auch sehr gut. Wenn die fit sind dann --> 1...sonst ne 2

Sturm: Gekas, Frei, Gomez...muss man nichts zu sagen. Traue allen 15 Tore+X zu. Rosenberg muss sich als Stamm beweisen, denke aber er schafft dass. Vittek...mag ich persönlich nicht. Fehlt Konstanz. Verakufe ihn vieleicht auch selbst. Kapplani muss man abwarten und die anderen beiden zum spekulieren ok. --> 1+

Wenn du Geld brauchst, dann tausch Pröll gegen Ziegler, oder Schäfer gegen einen anderen Topmann, von denen einige im Moment und 3 Mios liegen. Dazu Vittek evtl. weg (Kann aber auch passieren das er ne Supersaison spielt...weiss man halt nie) Wörns von mir aus auch weg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group