preload
basicPlayer

Teambewertung - Gegenbewertungsgarantie bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:31   Titel: Teambewertung - Gegenbewertungsgarantie bei Link Antworten mit Zitat

Bewertet unabhängig vom Profil, da einige noch gehen müssen wegen Schulden, folgenden Kader, mit dem ich in die RR starten werde:

Tor:
Wiese, Vander

AW:
Mertesacker, Kompany, Lucio, Pinola, Chris

MF:
Diego, Frings, vdV, Marcelinho, Skela

ST:
Petric, Frei, Kuranyi, Raffael, Hanke

Bewerte gerne zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2008 22:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hol dir werders Ersatzmann, und verkauf die anderen beiden. Sonst Top. (1-)

abwehr: Nur mit Mertesacker und Kompany sichere Stammspieler. Sagnol wird nach seiner Verletzung aber auch wieder speilen. Von den anderen nen paar vverkaufen, und spieler wie: Vidal, Sinkiewitz holen. (2-)

Mittelfeld: Namen wie diego, v.d.V, frings sagen alles. Mit Dejagah und Porcello auch noch 2 gescheite. (1-)

Sturm: Petric und frei sind top. Hier würde ich noch vrsuchen einen wie hanke, Dzeko, Sestak zu bekommen. (2)


Bitte bewerte ebenfalls.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ein guter Mann mit recht konstanten Leistungen. Der wird sicherlich wieder gut Punkte sammeln. Die anderen beiden verkaufen und die Ersatzleute holen. Note 2

Abwehr: Sagnol, Kompany, Mertesacker. Bleibt abzuwarten wie Kompany und Sagnol nach ihren Verletzungen wieder in Tritt kommen. In Form sicherlich eine Bereicherung für jedes Team. Am Besten alle kleinen FIsche verkaufen und für das Geld noch einen Backup holen. So nur Note 3

Mittelfeld: Frings, Diego und vdV werden sicherlich wieder großartig Punkte sammeln. Alle drei sind Eckpfeiler ihrer Teams und nicht wegzudenken. Dejagah könnte in Wolfsburg was werden wenn er Einsätze bekommt. Bei Porcello muss man sehen wie er sich präsentiert. Note 1-

Sturm: Petric, Frei und Kampantais. Frei ist die Dortmunder Torgarantie und wird sich so denke ich mit Petric wunderbar ergänzen. Bei Kampantais muss man ebenfalls die ersten Spieltage abwarten was aus ihm wird. Vielleicht noch jemanden hier verpflichten. Note 2

Bewerte auch mein Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe - nun ich retour:

Tor: gilt gleiches was du schon bei mir sagtest: Wiese ist ein klasse Keeper - nur noch den Ersatz holen 1-

AW: mehr als eine 3er AW haste nicht, aber die 3 sind Spitze (wenn Kompany denn fit ist) Note 2- (da sehr sehr dün besetzt)

MF: Frings, vdV und Diego sind weltklasse und bringen dich weit nach vorne. Auch Procello ist zumindest Stamm und wird mit Freitstößen und Fernschüssen ordentlich punkten - bei Dejagah bleibt abzuwarten ob er Stamm wird Note 1-

ST: Frei und Petric sind für sich betrachtet sicher klasse Leute doch du bist im Sturm sehr abhängig von den Ergebnissen des BVB Note: 2+

Fazit: dein Team ist in Sachen Qualiät sehr gut aufgestellt (nur an der Quantität haperts ein bisschen) würde dir aber noch raten Petric zu verkaufen und dafür einen anderen Stürmer zu holen (sofern er davon in deiner großen Com noch weinen gibt) ansonsten Gesamtnote 2+

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

mfg Bahnadona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor würde ich auch nur den Ersatzmann von Wiese holen. Mit Herzog kannst evtl. noch spekulieren, dass er im Wert steigt, sollte er Stamm vor Starke werden. Dann aber verkaufen. Wiese ist meiner Meinung nach aber so ziemlich das Beste was man bekommen kann.

Abwehr: Hier würde ich evtl noch in einen soliden aber günstigen Ersatzmann investieren...D.Reinhardt wäre da evtl. was.

MF: Keine Frage, Weltklasse...

Sturm: Ich würde auf jeden Fall noch einen dazuholen und wahrscheinlich auch Petric abgeben, da er halt schon eher unsicher ist...
Wenn du Petric für gutes Geld los wirst, kannst evtl. ja auch noch einen anderen richtig starken Spieler holen!




Was meinst bei mir?
Haben diese Saison ganz neu angefangen...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235749
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit wiese im tor hast du einen guten torwart. ersatztorhüter dazu und es ist perfekt ---> 1-

abwehr: mit mertesacker und kompany hast du 2 starke leute. wenn sagnol wieder fit ist und fathi sich zum stammspieler entwickeln sollte bist du gut aber trotzdem etwas dünn besetzt ----> 2+

mittelfeld: mit vdV, diego und frings hast du ein starkes grundgerüst. porcello und dejagah als ergänzungsspieler ist auch gut----->1-

sturm: frei und petric sehr gut. allerdings fehlen dir die alternativen. (kann zu kampantais leider nichts sagen)---> 2*

insgesamt ein sehr gutes team. finde allerdings dass dir die flexibilität fehlt falls ein oder 2 deiner stammspieler sich verletzen.

bitte auch mein team bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2340454#2340454
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:56   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Wiese ist top, hatte ihn letztes Jahr und war sehr zufrieden. Comunio mag ihn... verkauf die beiden anderen und hol dir noch seinen Ersatzmann.Note: 1-

Abwehr:
Sagnol ist klasse, wird aber erst so Ende August rum auflaufen können. Merte ist top, hätt ihn auch gern. Kompany muss noch zeigen, was er kann. Dann hörts aber bei dir in der Abwehr auch schon auf, kommen nur noch Graupen. Verkauf die alle (!!!) und hol dir noch zwei Stammspieler, Glauber und Cherundolo z. Bsp. Vidal, Dede oder Pinola würden dir hier auch gut tun, aber sind halt auch teuerer. Note: 3

MF:
dein bester Mannschaftsteil... vdV, Diego und Frings sind weltklasse. Porcello wird auch gut aufspielen, Dejagah hingegen wirds schwer haben... Santana kannst du verkaufen. Note: 1
Hol dir hier noch einen, evtl. jemanden wie Mnari oder Mintal.

Sturm:
Kampantais keine Ahnung... Rivic bloß schnell verkaufen. Frei nat. super, wird nächste Saison noch besser punkten. Petric auch top, allerdings bist du wirklich sehr bvb-lastig im Sturm, daher würd ich dir zum Verkauf raten. Hol dir doch Radu dafür... Note: 2-

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235751

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group