preload
basicPlayer

WIE FINDET IHR MEINE ELF ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 07:34   Titel: WIE FINDET IHR MEINE ELF ? Antworten mit Zitat

Tor: Miller

Abwehr: Meira, Fathi, Vasoski, Sagnol

Mittelfeld: Bastürk, A. Meier, Mineiro, Blaszcykowski

Sturm: Rosenberg, Freis


DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher lich alles Stammspieler in dienem Taem aber recht dünn besetz wenn sich einer verletzt oder ne gelbsperre hat ist schlecht auf Sagnol wirst du die ersten spieltage auch verzichten müssen.
Würde mir an deiner stelle noch paar ersatzspieler holen um auch übers system verletzungen oder so ausgleichen zu können.

Ansonsten bist du recht ordentlich besetzt.

Bitte bewerte auch mein Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Man kann noch nicht sagen wie sich Miller in Liga 1 schlagen wird, der KSC-Ersatzmann fehlt noch - Note: 2-

Abwehr: Meira ist top. Sagnol noch die ersten 3-4 Spieltage verletzt, wird danach aber sicher Stamm spielen, denke das ist MW- und Leistungs-steigerung im Vgl. zur letzten Saison drin. Fathi und Vasoski sind nicht gerade Punktegaranten. Insgesamt zu dünn besetzt, keine Alternativen bei Ausfällen - Note: 3+

Mittelfeld: Bastürk wird wohl sicher in Stuttgart Stamm spielen, Topmann. Meier enttäuschte letzte saison im Vgl. zur Saison 05/06, ist nicht unantastbar in Frankfurt. Mineiro fraglich was der taugt. Blasc. finde ich überteuert, ist eine unbeschriebenes Blatt, für jemanden der noch kein BuLi-Spiel gemacht hat und bisher international keinen Ruf hat finde ich 4,3Mio zu teuer, wäre mir zu riskoreich. Auch hier fehlen Ersatzleute - Note: 3

Sturm: Rosenberg ist top, bin mir sicher das der diese Saison richtig einschlagen wird, besonders jetzt nach dem Klose-Wechsel. Bei Freis wird sich erst zeigen was er in Liga 1 reißen kann. Wieder keine Alternativen - Note: 3+


Fazit: Es fehlen in allen Mnnschaftsteilen die Ersatzleute. Außerdem ist nicht bei jedem deiner Spieler sicher ob er Stamm spielen wird oder regelmäßig punkten kann (Vasoski, Fathi, Meier, Mineiro, Freis). Dazu noch Spieler bei denen man nicht abschätzen kann, wie sie in der BuLi einschlagen werden (Blasc., Freis)
Note insgesamt: 3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group