preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, helfe auch gerne zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:18   Titel: Bitte bewertet mein Team, helfe auch gerne zurück!!! Antworten mit Zitat

bitte gebt mal ne bewertung für mien team ab, ich weiß dass ich noch nen 2ten keeper bracueh aber ansonsten sehe ich immo keinen schwachpunkt und glaube, dass ich damit evtl. die meisterschale verteidigen kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

könnet ihr mal bitte ne bewertung für mien team abgeben, BBBIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Jentsch war die letzten Jahre immer zuverlässig und ist auch immer über die 100 Punkte rüber. Da bist du gut besetzt, glaube das er letztes jahr sogar die 2. meisten Punkte unter den Torhütern hatte. Wie du schon schreibst brauchst du einen Ersatzkeeper. Meiner Meinung nach immer die leichteste und günstigste Variante, wenn du den tatsächlichen Ersatzkeeper von Wolfsburg holst. Biste mit ca. 160.000€ dabei und wenn der Jentsch sich verletzt, spielt er ja auf jeden Fall.

Abwehr:2-/3+
A. Friedrich seh ich da, Pinola, Sinkewicz, Vinicius. (Zuraw, d. Silva würd ich verkaufen. Um an Geld zu kommen. Wären momentan zusammen 400.000. Da komm ich gleich noch zu.)
Mit den vieren hast du auf jeden Fall eine gute Basis in der Abwehr. Mit der kann man in die Saison gehen. Pinola ist mit Nürberg mittlerweile ne sichere Bank. Friedrich wird diese Jahr denke ich besser abscheiden, weil er Zentral in der Abwehr spieln wird, weil v. Burik nicht mehr da ist. Vinicius wird wahrscheinlich wieder ungefähr die selbe Saison mit Hannover hinlegen denk ich. Sinkewicz hat natürlich viel Potential, muss das aber erst mal in Leverkusen in der 1. Liga beweisen.

Mittelfeld:3-
H. Altintop, Marcelinho, Zdebel, Schweini. (Azouagh wird bei der starken Schalker Konkurrenz wohl keine Chance haben; Meißner sitz bei Stuttgart auch nur auf der Bank; Buck spielt bei einem der Abstiegskandidaten Nummer 1, und auf solche würde ich, wenn ich Meisterschaftsambitionen habe immer verzichten. Würde die drei auch verkaufen. Wären momentan 1.2mio.)
Marcelinho und Zdebel werden spielen machen auch immer ihre Punkte. Marcelinho ist auch immer für über 100 Punkte gut. Die sind schon mal Stamm bei dir würd ich sagen. H. Altintop und Schweini sind natürlich sehr gute Spieler, aber man muss abwarten wie der Konkurrenkampf bei den Bayern ausgeht. Mit den vieren machst du aber momentan nichts falsch.
Geb dir nur `ne 3- deshalb, weil die Situation der beiden Bayern nicht klar ist. Wenn die beiden Stammspieler wären, würd ich die vier dann mit einer 2 bewerten.

Strum:2+
Cacau, Zidan, Hanke, Schindler. (Kucukovic verkaufen, der wird eh nicht spielen. Wären 180.000)
Hier siehts gut aus. Mit Cacau, Zidan und Hanke hast du einen sehr guten dreier Sturm. Mit Schindler auf der Bank einen guten perspektiv Mann. Hier bist du für die neue Saison auf jeden Fall gut besetzt. Denke das Cacau und Zidan ihre Leistungen wiederholen bzw. bestätigen werden und dass Hanke bei Hannover noch besser zum Zug kommt und mit mehr Flanken versorgt wird (über Huzti) als dass bei Wolfsburg der Fall war.



Mit den Verkäufen könntest du momentan auf 1.78mio kommen. Damit kannst du dir dann noch einen mehr oder weniger guten Spieler holen. Das ist wesentlich sinnvoller als 160.000 Graupen auf der Bank zu haben, bei denen abzusehen ist, dass aus denen nicht wird.

Würde dir also momentan empfehlen mit einer 4:3:3 Aufstellung zu spielen mit wahlweise Schweini oder H. Altintop im Mittelfeld zusammen mit Marcelinho und Zdebel. Wenn beide Bayern spielen würd ich ein 3:4:3 System vorschlagen, bei dem du dann den schwächsten Verteidiger rauslässt.


Hoffe ich kann dir mit meiner Analyse helfen.
(Wenn es dich interessiert: Du hast geschrieben, dass du letztes Jahr Meister geworden bist und hoffst mit diesem Team die Schale zu verteidigen. Kenn die stärke deiner Liga nicht, aber bei uns in der Liga würdest du mit diesem Team (wir sind 16) wahrscheinlich 5./6. werden, wenn ich tippen müsste. Will damit sagen, würde auch unter der Saison weiterhin versuchen jederzeit das Team zu verstärken und nicht davor zurück schrecken Spieler auszutauschen.))


MfG Obi-whan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Jentzsch is n klasse Torwart...fehlt nur noch der Ersatz...1-

Abwehr: Pinola is klasse, Vom Sinke halt ich nix...ich bin FC-Fan und der war immer so n hibbeliger unsocherer Typ...würde ich verkaufen, ist überteuert...Vinicius ebenfalls...da kriegste jeweils viel bessere Leute...da Silva is ok, Zuraw spielt nicht...Friedrich is keine Bombe aber auch ok...3

Mittelfeld: Schweinsteiger wird sich durchsetzen in München, Marcelinho sowieso top, Altintop bringt nix in München, also verkaufen...Zdebel find ich gut, Buck is ok...vllt wird der Azouagh verliehen, sonst bringt der nix...der Rest is Müll...3+

Sturm: Zidan u d Cacau sind n gutes Duo, dazu Hanke auch gut...Schindler als Geldanlage auch ok....2+

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2340816#2340816
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group