preload
basicPlayer

BITTE Bewerten - Bei Link Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:03   Titel: BITTE Bewerten - Bei Link Hilfe zurück Antworten mit Zitat

So, eigentlich sind meine Planungen für den Saisonstart so gut wie fertig. Knapp 3 Mio hab ich noch auf der hohen Kante, für den Fall, dass ich noch nachbessern müsste. Ich denke, ich werde Brdaric noch verkaufen und mir dann für knapp 4,5 Mio noch einen einigermaßen konstanten Stürmer zulegen.

Bitte nun um eine Bewertung - bei Link helfe ich natürlich zurück. Danke
Nach oben
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mach ich mal.

TOR: Neuer ist klasse. Von Wächter halte ich nicht sehr viel. Würde hier Wächter verkaufen und die Schalker Reserve holen. Dennoch Note 1-

ABW: Kyrgiakos, Madlung sind beide sehr stabil aber keine echten "Kracher". Wörns ist recht alt - hier würde ich einen Austausch überlgen (z.B. gegen: D. Reinhardt, Ochs, Vinicius oder ähnliche). Kompany muss mal verletzungsfrei bleiben, Eggimann und Sebastian sind Aufsteiger (bei denen 3 mal abwarten und halten). Note 3

MIT: Dein Mittelfeld ist gut und mit recht stabilen Leuten besetzt. Rosenthal und Rolfes bestätigen hoffentlich ihre bisherigen Leistungen (wovon ich ausgehe). Von Adoube halte ich persönlich sehr viel. Meier und Dejaagah steigern sich diese Saison. Insegesamt ein ordentliches Mittelfeld - aber auch hier ohne echten "Kracher". Note 3+

STU: Von Rangelov erwarte ich einiges, da ich vermute, dass die Cottbusser hire vllt. sogar nen zweiten Radu ausgebuddelt haben. Hanke sehe ich nicht sooo stark, aber er macht seine Punkte. Sestak ist neu in der Liga, kommt aber mit einer starken Empfehlung (45 Tore in 72 Spielen für seinen alten Verein). Brdaric auf jeden Fall verkaufen (hast Du ja eh vor) und für die 4,5 Mio. was vernünftiges holen. Für 4,5 Mio gibts Leute wie: Amanatidis, Gimenez, Kießling, Kapllani usw. Alternativ könntest Du auch überlegen für das Geld 2 Spieler zu bekommen (Takahara liegt z.B. bei 2 Mio.) Ber auch hier Fehlt Dir noch der "Kracher", daher Note 3

Insgesamt hast Du einen homogenen Kader, dem aber einige echte Topleute fehlen. Die Punkte machst Du so auf jeden Fall - für den ganz großen Wurf wirds knapp, da ihr in Eurer Liga alle recht dicht beisammen seid. Gesamtnote 3+

Ich hoffe, dass Dir meine Einschätzung etwas weiterhilft und bitte um Gegenbewertung.
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group