preload
basicPlayer

Bitte bewertet auch mal mein Team

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor adler ist gut nicht überragend aber gut inkl. ersatz das läuft

Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir finanziell aussieht aber gomez sticht shcon ein wenig aus deiner mannschaft heraus... das problem is du hast dir in allen mannschaftsteilen mäßig bis gute punkter, die relativ günstig sind geholt und da tut sich für mich die überlegung auf falls du kein geld mehr hast gomez zu verkaufen.
Damit kannst du dann 2 durchschnittsstürmer holen die genauso viel pkte holen wie gomez und deine anderen mannschaftsteile QUALITATIV verbessern.

Ich denke das wäre die beste möglichkeit dich weiter zu bringen aber warscheinlich is dir gomez so ans herz gewachsen dass du ihn nicht verkaufen willst

Das war jetzt keine übliche Bewertung der Mannschaftsteile aber vllt bringt es dich weiter

Pls help me back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228456
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Ich denke manche Leute erzählen totalen Bullshit, das man immer einen Kracher haben muss... Perspektivspieler sind genauso gut, man sollte halt nur einen haben der konstant punkten kann, im Mittelfeld reicht da auch einer wie Bastürk.

Dein Team:
Tor:
Solide, allerdings überzeugt er mich nicht mehr so richtig. Aber im Tor kommts nicht so richtig drauf an

Abwehr:
Gut bis Durchschnitt, Ismael wirds nicht leicht haben gegen van Buyten und Lucio, dazu sind auf den Außen bereits Lahm, Jansen und Sagnol. Schulz und Ochs spielen solide, aber da kannst du vielleicht noch einen holen der einigermaßen punktet: Kompany ist momentan sehr günstig zu haben. Dede wäre auch eine Alternative oder gar Osorio, der hat sich ja jetzt eingewöhnt in Deutschland.
Einer muss auf jeden Fall noch her.

Mittelfeld:
Von Sorin halte ich viel, ein Topmann. Bruggink hat die letzten Spiele gut gespielt, Epalle ist sowieso ein guter, jetzt wo Gekas weg ist wird er stärker im Kommen sein. Baumann, ich weiß nicht. Auch hier könntest du noch einen holen, beispielsweise Bastürk oder Kuba vom BVB oder Petric wenn er kommt. Von den Aufsteigern sind auch viele interessant.
Nur 4 Spieler ist aber ein wenig eng, auf jeden Fall muss noch jemand her.

Sturm:
Wie ich finde top. Gomez wird zwar nicht ganz so stark punkten, aber immer noch gut genug. Hanke hat jetzt bei Hannover einen Aufwärtstrieb und wird Tore machen, wenn er das schon bei Wolfsburg geschafft hat, dann jetzt erst Recht . Lövenkrands, ich weiß nicht. Der hat viel Konkurrenz mit Asa und Kuranyi, aber ich denke der bekommt Einsätze. Schindler als Talent geht in Ordnung.
Hier brauchst du niemanden mehr holen, du kannst ja noch auf einen Transfer oder Aufsteiger hier spekulieren.

Bitte helf mit genausoviel Mühe zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227897

Naja,Schalke spielt ja eh meist 4-3-3...Also passt das ja mitAsamoah,Kuraniy und Löve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:39   Titel: Gut Antworten mit Zitat

TOR: 2+ Adler ist gut aver nicht der beste weil er keine konstante Leistung bringt , da du jedoch einen schleuen ersatz hast wenn Adler verletzt ist ein +

Abwehr : 3 mittelmäßig, du solltest Ismael verkaufen und dir einen durchschnittlichen verteidiger holen , der konstanste Leistung bringt, ich tippe aud Dede...

Mittelfeld 2- : Epalle find ich am besten , da er einer der besten Spieler bei Nochum ist , weil Misimovic und Gekas weg sind , Sorin wird immer besser : mein fazit Mittelfeld noch einen Holen im Bereich von ca. 2 millionen , sowie Tinga oder Ochs

Sturm 1-: Mit Gomez alleine biste schon sehr gut aufgerüstet ich würde an deiner Stelle jedoch lövenkrands und Hanke verkaufen und mir dafür einen richtig guten stürmer holen wie Ivan Saenko...

Insgesamt : 2 Der beste Spieler eindeutig Gomez aber denk immer an einen ersatz , wenn Gomez verletzt wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch danke für deinen Beitrag,Andy....

Dede und Tinga sind leider schon weg...

Ochs ist MIttelfeld und ich hab den,aber trotzdem Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich über weitere Bewertungen sehr freuen,da ich nun ein etwas anderes Team hab,ich bewerte,wie versprochen ja auch gern zurück.
Nach oben
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adle ist ok, auch wenn nicht mehr 10 punkte pro spiel holt... Hain ist als ersatz auch ok.....du bist hier gut besetzt....
1

Abwehr: Sorin und castro sind gute konstante punkter, vor allem sorin dürfte nächste saison noch stärker werden, Ochs ist auch ein guter, für seinen marktwert ein absolutes schnäppchen, bie ismael weiss man nicht, ob er zurückkommen kann, mal abwarten....
McKenna war auch ein guter bis er zu köln gewechselt ist..... ...verkaufen...!!!
2-

Mittelfeld: Hier ist klar dein schwächster mannschaftsteil, da musst due einiges verbessern.....a.meirr und makiadi sind junge spieler, die sich noch steigern werden.....baumann und dabrowski sind nicht gerade bomben. aber für diesen marktwert, den sie besitzen, sind sie ok......
4

Sturm: Gomez ist super. keine frage, hanke und lövenkrands werden nach ihren verletzungen nächste saison wohl stark zurückkommen......von denen ist etwas zu erwarten.....
2

Fazit: tor, abwehr und sturm sind gut besetzt, allerdings musst du dein mittelfeld stark verbessern, ungefähr 3 leute, die ungefähr 4-5 millionen wert sind, solltest du dir holen.....

Bitte zurück bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229514
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Dude_82 hat folgendes geschrieben:
Tor: Adle ist ok, auch wenn nicht mehr 10 punkte pro spiel holt... Hain ist als ersatz auch ok.....du bist hier gut besetzt....
1

Abwehr: Sorin und castro sind gute konstante punkter, vor allem sorin dürfte nächste saison noch stärker werden, Ochs ist auch ein guter, für seinen marktwert ein absolutes schnäppchen, bie ismael weiss man nicht, ob er zurückkommen kann, mal abwarten....
McKenna war auch ein guter bis er zu köln gewechselt ist..... ...verkaufen...!!!
2-

Mittelfeld: Hier ist klar dein schwächster mannschaftsteil, da musst due einiges verbessern.....a.meirr und makiadi sind junge spieler, die sich noch steigern werden.....baumann und dabrowski sind nicht gerade bomben. aber für diesen marktwert, den sie besitzen, sind sie ok......
4

Sturm: Gomez ist super. keine frage, hanke und lövenkrands werden nach ihren verletzungen nächste saison wohl stark zurückkommen......von denen ist etwas zu erwarten.....
2

Fazit: tor, abwehr und sturm sind gut besetzt, allerdings musst du dein mittelfeld stark verbessern, ungefähr 3 leute, die ungefähr 4-5 millionen wert sind, solltest du dir holen.....

Bitte zurück bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229514

So dumm bin ih auf keinen Fall,da haste dir ja richtig Mühe bei gegeben,den Kommentar von Rick zu kopieren...glaub ja nicht,dass ich dich zurückbewerte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
2.
Unbekannt, ob adler so stark spielen wird. würd eher Neuer holen.

A:
3-4
Alles spieler von absteigern. meier vllt noch ganz gut
MF:
2,2-3
Relativ gut besetzt, mit marce, etc
Sturm:
2
Löve, gomez sind super. vllt noch einen mann zulegen
Auf jden fall abwehr und sturm noch einen zulegen
insg:2.-3,
da MF und Sturm der entscheidende Faktor ist (aber abwehr brauchste auch )

help back
Özil
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230077
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich bewerte mal

Tor: Adler + ersatz ist top, aber man muss mal abwarten, wie Adler diese saison spielt.
---> 1-2

Abwehr: Castro und Ochs sind ordentliche punkter, Schulz wird mMn keine große chance auf einen stammplatz haben, Ismael wird es ebenfalls schwierig haben. Du brauchst auf jeden fall noch einen stammspieler.
---> 3+

Mittelfeld: Marcelinho und Sorin tteau ich mehr als 100 punkte zu und die anderen 3 sind auch gute punkter, aber Epalle wird es diese saison mit Bochum schwer haben.
---> 2

Sturm: Gomez ist top, da brauch man nicht mehr sagen. Hanke und Lövenkrands sind sichere stammspieler, die bestimmt gut punkten werden. Schindler ist ein großes talent, sollte Klose gehen bekommt er vielleicht mehr einsatzchancen. An deinem Sturm brauch man eigentlich nicht viel ändern.
---> 1-2

Insgesamt: 2-

Deine Abwehr braucht am dringensten verstärkung, der rest ist hanz in ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


7sGold hat folgendes geschrieben:
Tor:
2.
Unbekannt, ob adler so stark spielen wird. würd eher Neuer holen.

A:
3-4
Alles spieler von absteigern. meier vllt noch ganz gut
MF:
2,2-3
Relativ gut besetzt, mit marce, etc
Sturm:
2
Löve, gomez sind super. vllt noch einen mann zulegen
Auf jden fall abwehr und sturm noch einen zulegen
insg:2.-3,
da MF und Sturm der entscheidende Faktor ist (aber abwehr brauchste auch )

help back
Özil
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230077

Also Meier ist MIttelfeld und nicht Abwehr und Castro,Ismael,Ochs und Schulz sind gewiss nicht von Absteigern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mal dein team bewerten udn hoffe auf gegenhilfe..

link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619

zu deinem team:

tor:
guter torwart + ersatztorwart..super und absolut ausreichend..nichts weiter verändern..
1-

abwehr:
noch nicht so gut..ich dneke nicht,dass ismael stamm sein wird und schulz sicher auch nicht.
castro und ochs kannst du behalten, die sind ok und hoffentlich beide stamm kommende saison,aber leider keien topleute..ich würde ismael und schulz verkaufen udn dafür 2 neue holen zB wörns + madlung...die sind auch nciht so teuer...oder du holst einen etw. teureren spieler wie vidal(der ist auch kokurenz für castro)
note: 4

mittelfeld:
die leute,die du bisher hast,sind ganz gut und ich würde auf die weiterhin bauen(behalten) .. würde noch einen holen wie zB einen kluge
note 2

sturm:
dein "herz" der mannschaft.. gute leute dabei.gomez is spitze und hanke und lövendkrannds können nächste saison nochmal richtig kommen!
schindler könnte wenn klose weg ist,sicher öfters zum einsatz kommen..
note: 1-

insgesamt würde ich vll. noch ein paar tendenzspieler dazuholen, um auch noch geld zu machen und ansonsten siehe oben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Beiträge,die haben mir gut geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich aber über weitere Bewertungen freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter:
Hast mit Adler einen gute Mann und seinen Ersatzmann,passt. (Note 2+)

Abwehr:
Castro und Rafinha sind stark, auch Ochs wird konstant punkten. Schulz und Ismael sind bei ihren Vereinen wohl nur Ersatz.Würde noch einen günstigen Stammspieler holen und Ismael oder Schulz verkaufen. ( Note 2-)

Mittelfeld:
Mintal,Sorin,Epalle und Marcelinho sind starke Leute. Würde mir aber noch einen Mittelfeldspieler holen. 4 sind etwas wenig. (Note 2-)

Angriff:
Løvenkrands und Gomez sind sehr gute Stürmer und werden ordentlich Punkte holen. Auch Hanke traue ich durchaus zu sich in Hannover durchzusetzen. Schindler ist ein gutes nachwuchstalent. (Note2+)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch für deine Bewertung...bitte gebt noch ein paar Bewertungen ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe.

Tor: Mit Adler und Fernandez gut besetzt. Aber ist Fernandez nicht die Nummer 2?
Note: 1-2 (Je nachdem ob Fernandez die 2 oder 3 ist)

Abwehr: Castro, Ochs und Rafinha sehr gut. Ismael auch gut solang er spielt. Das ist aber nicht sicher. Schulz hat auch nicht zu 100% nen Stammplatz. Da sollte noch einer her.
Note: 1-

mittelfeld: Mintal und Marce sicherlich gut. Sorin wird denke ich auch stärker. Zu Epalle kann ich nix sagen. Würde aber noch einen Backup holen falls sich wer verletzt.
Note: 2

Sturm: Gomez, Hanke und Lövenkrands sind sehr gut. Kein handlungsbedarf.
Note: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: 2+
Adler ist abzuwarten aber ein großes Talent. Ersatz ist da, also 2+

Abwehr: 3-
Mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Punkter. Hier nicht so ganz gut. Wenn du noch Geld hast, ein paar gute Abwehrspieler wie Delpierre oder Meira holen.

Mittelfeld: 2
Drei gute Punkter (Sorin, Mintal und Marcelinho)
Evtl noch ein Kracher wie Frings? Kommt auf die Geldbörse an

Sturm: 2+
Guter Teil der Mannschaft. Gomez macht 100% wieder um die 15 Tore (hätte vielleicht mehr als Gekas gemacht wenn er nicht verletzt gewesen wäre letzte Saison)
Lövenkrands ist auch stark, genau wie Hanke.

Alles in allem eine gute 2. Abwehr noch verstärken.

-------------------------------------------------------
Auf deine Frage in meinem Thread, guck mal im Forum Test und Codeschnipsel. Da findest du eine Thread. Besonders gut ist die von buster7 - "Ich erstelle für euch die Aufstelungsbilder zur neuen Saison"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. Adlers ist gut + Ersatzmann. 1-2

Abwehr: Hier fehlen dir Alternativen und 1-2 gute Leute 2-3

Mittelfeld: OK, aber noch einen guten brauchst und 2 kosntante. 3

Sturm: Gut, höchstens noch einen 1-2 millionen typ, aber nicht unbedingt nötig.1-2

Tor und Sturm sind gut, aber vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld sollten noch 1 oder 2 gute Punkter her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

yeah,danke für die Hilfe,besonders das mit den Bildern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um noch mehr Bewertungen,bewerte auch sicher zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:59   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

also erst einmal danke und entschuldingung weil das bei mir ein bisschen länger gedauert hat aber wenigstens bewerte ich ja jetzt zurück im gegensatz zu den meisten anderen die das shreiben aber nich machen
also jetzt mal zu deinem team

TOR:also rene adler ist auf jeden fall top und dazu noch den ersatzmann fernandez kann man eig nichts bessa machen also das ist schon mal top
NOTE:1

ABWEHR:deine abwehr ist ganz ok ochs war auch oft verletzt ( bin mir nich ganz sicha aber ich glaub das war so oda nich??) hat trotzdem dafür noch vile points geholt und für dne preis auf jeden fall lohnbar ismael bin ich ich auch voll überzeugt von das der wieder seine alte stärke findet und ne super sasion spielt und castro ist auch ein junger bei dem ich mir aba nich so sicha bin könnet aba auch wiedre gut werden und schulle hat keinen stammplatz sonst muss da etzt was pasieren aber an wome kommt dre erst einmal nich vorbei!!!vllt castro und schulz verkaufen und dafür vidal oda kyrigiakos oda einen anderen
NOTE2-

MITTELFELD: marcelinho ist so gut wie sicher das der gut wird also der ist eh weltklasse auch in dre nächsten sasion und epalle kommt noch mehr in dne vordergrund da die andren beiden topstars gekas und missimovic weg sind grilic ist auch hammagut viel zu billig zu haben wird aba auch gut punkten
bei mintal ist das nei icha da er voll oft verletzt ist wenn er mal fit bleibt aknn er auch wiedre richitg gut punkten da er voll torgefährlich ist un dsorin war noch nich seine supersasion wurde aber schon am ende der ltezten sasion viel besssa vllt bleibt dre ja jetzt immer so gut bei hamburg und spielt jetzt auch ne super saison
NOTE:1-

STURM:super sturm hamke wird jetzt auch wiedre treffen ganauso wie lövenkrand und gomez muss jetzt ersmal bestätigen das er richitg gut ist was ich mit aba ganz gut vorstelnn kann und schindler wird auch zu sioenen einsätzen bekommen beim sv werder bremn hast du aba auch sicherlich nur als zukunftsspieler



also ein ganz gutes team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Cool,kei Problem,dass es etwas gedauert hat,wenigstens haste überhaupt noch dran gedacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

So,hab mir jetzt Federico und Kern geholt,bin jetzt aber 10,7 mio. im MInus,was sollte ich jetzt am Besten machen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön,wenn ihr euch auf mein Problem beziehen könntet,wenn ihr mein Team bewertet

Hier noch einmal die Preise,mit denen ich die Spieler erworben hab:

Federico:8.3 mio
Kern:2.2mio
Marcelinho:9.5mio
Gomez:14.4mio
Lövenkrands:3mio
Hanke:2mio
Yelen:1.5mio
Grlic:930.000
Sorin:1.5mio
Schindler:500.000
mintal:3.3mio
Epalle:2.25mio

Das warn zumindest die wichtigsten Einkäufe.Vielleicht helfen euch die Preise ja,um zu sagen,wen ich verkaufen und wen behalten sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helft mir mir meinem Problem,wenn ihr nen Link hinterlasst,dann helfe ich euch natürlich auch gern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group