preload
basicPlayer

Mein Team für die 1.Saison, wo sind schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:59   Titel: Mein Team für die 1.Saison, wo sind schwachstellen? Antworten mit Zitat

wäre sehr dankbar für eine Bewertung von meinem Team und Meinungen zu meinen Schwachstellen.... danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

will denn keiner?

bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Enke sehr gut, Rensing als Geldanlage gut...hol noch den Ersatzmann von 96...dann is das top...1-

Abwehr: Sagnol wird wohl wieder kommen, Eggimann is n ganz guter, Demel wirds allerdings schwer haben beim HSV...Degen kann man spekulieren wirds aber ebenfalls schwer haben...Hummels keine Chance...also da fehlt es an guten Punktern...würde außer Eggimann und Sagnol alles verkaufen, einen und Leute im 2 mio-Bereich verpflichten...3-

Mittelfeld: Marcelinho und Misimovic sind schonmal sehr stark...der tinga wird wohl auch spielen...Verkauf den Kuba...der is im Moment viel wert und hat keinen sicheren Stammplatz....Mineiro, Kamper und Kristiansen sind ne gute Ergänzung, kannste aber trotzdem ienen von abgeben...hol von dem hier erwirtschafteten Geld nen sicheren Mann wie den Kehl...dann sieht das sehr gut aus...2+

Sturm: Saenko und Gimenez sind auf jeden Fall n gutes Duo...Ede als Geldanlage ok...eventuell kannst du noch nen günstigen Ersatz von den Aufsteigern verpflichten...is aber nicht sehr dringend.

Für ne erste Saison is das echt ziemlich gut...meine Mannschaft war letztes Jahr ne totale Katastrophe

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.


Tor:
Enke ist super. Fehlt aber leider Ersatz. Rensing wird diese Saison noch nicht spielen.
-->2+

Abwehr:
Ich denke, Sagnol wird diese Saison stamm spielen. Eggimann und Demel sind auch gut. Degen als guter Ersatz.
-->2

Mittelfeld:
Marcelinho ist natürlich richtig stark. Misimovic wird das Spiel leiten, in Nürnberg. Tinga und Blaszczykowski sind auch 2 gute.
-->1-

Sturm:
Saenko und Gimenez gut. Ede ist nicht so mein Fall.
-->3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

also meine Bewertung

Tor: Enke is ein top mann, und mit rensing hast du einen top mann für die nächste sasion, also für mich 1-

Abwehr: Hummels is von den amateuren gekommen, kann nicht viel zu ihm sagn, sagnol ist für mich der beste rechtverteidiger der bundesliga, der wird seine punkte holn(top mann), ich kann ehrlich gesagt dortmund für die kommende sasion nicht richitg einschätzen deswegen weiß ich nicht ob degen überhauptspielen wird, demel isn guter spieler, wenn er sich wieder durchsetzt bringt er dir konstante punkte, von eggimann hab bich überhaupt keine ahnung, aba man hat mir gesagt er sei sehr gut, also schonma ein guter mann, 3+


Mittelfeld: der kristiansen hat mich letztes jahr sehr viel geduld gekostet und bis zum schluss nichts gebracht, also den vielleicht verkaufen. misimovic muss man abwarten wie er spielen wird in nürnberg, aba ich denke er wird gut einschlagn, guetr mann, kampa is ein guter spieler, behalte ihn, blascikovskoi wie gesagt keine gute einschätzung, aba ich hab ihn an ein paar videos beobachtet und er hat ne sehr sehr schöne technik und is flink, also der wird dir viel spaß bringen, von tinga halte ich nichts, mineiro wird noch einmal ein unentbehrliches mitglied der berliner werden, davon bin ich überzeugt ein guter mann(der mann spielt für die selecao;hihi) marcelino ist der beste den du hast, 2-

Sturm: saenko is schnell und wird wieder seine tore machn; ede kein plan, gimenez isn top stürmer, den mag ich sehr

könntes du meine manschaft auch bewerteen bitte!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236287
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir besteht auf jeden Fall noch Handlungsbedarf in der Abwehr. Sagnol wird zwar wieder spielen, doch hast du keinen Ersatz.. Hol dir hier noch einen. Ansonsten ist es für das erste JArh nicht schlecht. Grz.

Plz. help back.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde EDE im sturm für ein anderen Spieler austauschen. Hast du GEld?? dann hol dir Toni oder Klose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group