preload
basicPlayer

Team ist fertig, was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:43   Titel: Team ist fertig, was sagt ihr? Antworten mit Zitat

So mein Team ist jetzt fertig, haben als Saisonübergang 20 mio und neue Mannschaft gemacht. Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen und ich hoffe mein Team ist gut besetzt.

Tor: Schäfer, Langer
Abwehr: Mathijsen, Costa, Ochs, Kleine, Pinto
Mittelfeld: Sorin, Balitsch, Özil, Kauf, Hajnal
Sturm: Klimowicz, Kapplani, Menga

Und was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht konkrete Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung!
Finde Deinen Kader gut.

Du hast in günstige Stammspieler investiert, die letzte Saison gut gepunktet haben, aber auch einige Perspektivspieler geholt, die diese Saison einschlagen könnten.
Würde an Deiner Stelle 4-4-2 spielen:

Schäfer
Ochs - Kleine - Costa - Mathijsen
Kauf - Sorin - Özil - Balitsch
Klimowicz - Kapllani

Dann zusehen, dass Du einige Spieltag-Prämien sparst und in einen weiteren Stürmer investierst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja, sieht ganz gut aus, würde aber kapplani gegen n stürmer von ner besseren mannschaft tauschen. kießling z.b. oder wer sonst bei euch frei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Dein Tor ist gut besetzt und Schäfer wird wieder seine 110 Pkt oder so machen.
Mit Langer hast du dann auch noch sinnvollerweise den Ersatzmann. Note: 2,0

Abwehr:
Ochs ist kein überragender Spieler allerdings traue ich der Eintracht eine besser Saison zu und da könnte er profitieren. Mathijsen ist ein solider Abwehrspieler der von dem Comback Kompaynys profitieren dürfte und auch ansonsten recht gut. Ich hab die 2. Liga zu wenig im Blick um etwas über Kleine sagen zu können ausser das er wohl gute Chancen hat Stammspieler zu werden da seine Konkurenz z.B. Fahrenhorst sich diese Saison nicht gerade mit ruhm bekleckert hat. Costa kommt von Porto und wird erstmal gesetzt sein. Pinto hat auch noch eine Chance auf den Stammplatz. Note: 2-

Mittelfeld:
Sorin hat letzte saison 70 Punkte gehohlt obwohl er lange verletzt war ich denke er kann diese Saison mehr schaffen sollte er fit bleiben. Hajnal ist ein guter Spieler der Chef im Mittelfeld des KSC und er wird seine Punkte hohlen. Kauf ist ok aber nichts besonderes. Özil würde ich glaube ich verkaufen weil ich ncht denke das er Stammspieler wird. balitsch ist auch ok aber nicht mehr.
Note: 2,5

Sturm:
Ich glaube nicht das Menga Stammspieler wird, verkauf ihn lieber! Kapllani wird seine Buden schießen und auch für 80-90 Punke gut sein. Bei Klimowicz bin ich mir unsicher wenn Frei wieder kommt und Petric überzeugt könnte Klimo ersatz sein er könnte aber auch neben Frei spielen, ist noch relativ unsicher. Note: 3-

Alles in allem hast du eine solide Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe!

Tor (1): Weiß nicht, wie man Dir da was anderes als geben kann. Ist wahrscheinlich der einzige stuttgarter, für den auch die Doppelbelastung durch CL nicht zu viel wird. Und Ersatz hast du auch. Daneben noch Wiese oder so sitzen zu haben wäre geldverschwendung.

Abwehr (2-): Mathijsen gefällt mir immer besser, hätte den auch gerade gehabt. Ist in Hamburg angekommen. Ochs... naja, sein Geld ist er schon wert, Stammkraft, aber keine Kanone. Für kleine gilt vermutlich ähnliches. Costa sehe ich ähnlich wie du Vidal bei mir. Wenn er gut ankommt, wird er sicher punkten.

MF (2-): Tja, Sorin wird wahrscheinlich an die 100 punkte kommen diese saison. Aber Kauf, Özil, Balitsch? Jeder könnte 80 punkte machen, aber würde mich auch nicht wunder, wenn zwei davon unter 50 bleiben. Wenn Özil schwach spielt, spielt er schnell gar nicht mehr. Finde ihn überteuert.. Hajnal kann ich nicht einschätzen.

Sturm (2): Klimo und Kapllani werden gut punkten, glaube ich, und Menga ist so wenig wert, dass Du nicht viel riskierst, wenn du ihn erstmal behältst.

Insgesamt würde ich sagen (2). Dir fehlen ein, zwei Kracher, auf die Du Dich richtig verlassen kannst. Einige Deiner Spieler haben das Potenzial dazu, aber das haben ja bekanntlich viele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir ein besseren Ersatz TW holen Rensing z.B. kostet ca. 1mio und wird nächsteSaison auf jeden die nummer 1 bei den Bayern. Sein MW wird dann steigehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Player@HOT hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir ein besseren Ersatz TW holen Rensing z.B. kostet ca. 1mio und wird nächsteSaison auf jeden die nummer 1 bei den Bayern. Sein MW wird dann steigehn


Wie wär's, wenn du dir mal die Bewertungsrichtlinien anschaust?!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946

Ich hab bis jetzt noch keine ordentliche Bewertung von dir gelesen. Vielleicht solltest du mal die Richtlinien lesen und dich daran halten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group