preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Rat! Helfe auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:27   Titel: Bitte um Bewertung und Rat! Helfe auch zurück! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team.

Bin 4.7 Mios im minus..wen würdet ihr da verkaufen?


Danke für jede Hilfe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo guten Tag.

Tor:2+
Weidenfeller ist ein guter. Macht nächstes Jahr auf jedeen Fall wieder seinen 100 Punkte. Würd wenn möglich noch den Ziegler holen. Kostet nur 160.000 und wenn der Weidenfeller ausfällt, spielt er definitiv.

Abwehr: 3+
Meira ist Top, M. Friedrich wird sicherlich bei Leverkusen deutlich zulegen und besser abschneiden als letztes Jahr. Dazu würde ich den Simunis behalten. Der hatte ein schwaches letztes jahr, wie Hertha insgesammt und wird dieses Jahr wieder deutlich besser denke ich. Wird dann auch Wert wieder gut steigen. Den Westermann würde ich verkaufen, der ist zwar ein guter Spieler, wird auf Schalke aber wahrschenlich nicht an Kristajic vorbeikommen. Nich weil ich Kristajic für besser halte, sondern weil ich glaube das der dort ein besseres standing hat und die den nicht einfach auf die Bank setzen. Dann hättest du ja schon mal ca. 2,7mio. Dazu denn Cagara, dann biste bei ca.2.8mio..

Mittelfeld: 2
Wenn hier alle Fit bleiben bist du wirklich gut aufgestellt. Über Frings muss ich nichts sagen - top. Bastürk und Mintal sind auch sehr gute Spieler, man muss nur hoffen, dass die dieses Jahr von Verletzungen verschont bleiben. Hajnal war in der 2. Liga ein guter Spieler. Da muss man mal schauen wie sich der Spieler und der KSC in der Bundesliga so schlagen und dann ggf. verkaufen wenn es nicht läuft.

Strum:2
Hier würd ich auf jeden Fall den Vittek, Amanatidis und Rosenberg spielen lassen. Die werden auf jeden Fall ihre Punkte machen.
Die anderen (Klasnic, Sestak, Piszczek) würd ich verkaufen. Da kommst du dann auf ca. 4.1mio.

Empfehle dir also im 3:4:3 zu spielen, mit:
Weidenfeller;
M. Friedrich, Meira, Simunic;
Frings, Bastürk, Hajnal, Mintal;
Vittek, Ama., Rosenberg.

Mit den Verkäufen aus Abwehr und Sturm kommst du also zusammen auf ca. 6.9mio.. Minus die 4.7 hast du noch 2.2mio die du nochmal versuchen kannst geschickt einzusetzen.

Hoffe ich konnte dir helfen und ein paar Anregungen geben.
Wäre nett wenn du mein Team auch mal Bewerten könntest.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236005
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Noch jemand ne Meinung? Bewerte selbstverständlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:50   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Also....

TOR 1-
Weidenfeller sicherlich gut, hol nen Ersatz (Ziegler)

AW 2-
Meira nich umsonst portugiesischer Nationalpieler. Der wird naechste Saison schon seine 100-120p machen!! Friedrich gut, denk das klappt schon mit Bayer. Westermann- Frage ob der Stamm spielt, hatte den auch aber verkauft, solange der noch 3 Millionen kostet. Simunic, naja naja. Selbst wenn er gut spielt, sein max. liegt bei 70p. Hertha wird nicht so eine Hammer Saison spielen, denk ich... Hol dir einen Madliung, Ochs oder Castro- mit denen bist du besser bedient!!!

MF 2-
Von bastuerk und Mintal halt ich persoenlich wenig, sind aber relativ gute Spieler. Frings ohne Kommentar (160p). Hajnal kenn ich nich so gut, denk aber dass er ne anstaendige Saison spielen wird. Mein Tipp (Geschmackssache): Verkauf Frings, bekommst ein bisschen Kohle und hol dir Streit und Misimovic, vielleicht auch Rolfes oder Barnetta als souveraenen Ersatz!!!

ST: 1-
Vittek ist ein guter Spieler, wird schon ordentlich Punkte einfahren. Amanatidis einer der billigen richtig heissen Stuermer, der wird krass abgehen!!!!! Rosenberg wird auch ne klasse Saison spielen!! Behalt Sestak als Ersatz, verkauf Klasnic und Piszcek!!

So kommst du schon aus den Schulden raus, opferst Frings, aber holst dafuer 3-4 bombige!!

Hoffe konnte dir helfen, noch ne gute Saison!
MfG, JiaXi

Bewertest du mich auch?? Danke!!!
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235919
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group