preload
basicPlayer

Bitte bewerten! - Ausführliche Gegenhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:27   Titel: Bitte bewerten! - Ausführliche Gegenhilfe! Antworten mit Zitat

Moin Leute, seitdem ich das letzte mal habe bewerten lassen, ist wieder viel passiert in meinem team. Bitte bewertet es, ich bewerte bei Linkangabe genauso ausführlich zurück!

Galásek muss bei der Bewertung wohl ignoriert werden, denn ich bin 6 Mio. in den Miesen. Würde ihn zwar ganz gerne behalten, sehe aber eine ernsthafte Alternative dazu, ihn zu verkaufen (Jarolim, Munteanu und Womé sind bereits verkauft).

Im Moment würde ich wohl so spielen:

---------Amanatidis------Olic----------Kapllani-------- (Ishiaku)
------Mintal-------Huszti------Ribery------Mineiro----- (Aloneftis)
-----------Vidal---------Madlung-----Cherundolo----- (Franz)
-----------------------------Neuer---------------------------- (momentan: Starke)


Vielleicht auch ein 4-4-2 mit Franz anstatt von Olic.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mal zu deinem Team:

Tor: 1-
Neuer ist ein Topmann, solltest dir vielleicht schober noch zulegen als ersatz

Abwehr: 3+
Sehe ich leichte defizite. Sind alles keine bomben spieler dürften bis auf vidal alle so um die 40-50 punkte liegen. vidal muss man abwarten wie der sich entwickelt

Mittelfeld: 2
Ribery super mann, Mintal und huszti werden stammkräfte sein die ordentlich punkte holen. Mineiro dürfte nicht viel bringen und bei aloneftis bleibt abzuwarten.

Sturm: 2
Sind alle 4 für viele punkte gut, amanatidis ist frankfurts einzig guter stürmer und wird daher massig punkten, hoffe kapplani macht auch seine buden, hab den ja auch, olic und ishiaku sollten meiner meinung nach auch stammkräfte mit punktegarantie werden

Also vielleicht im mittelfeld noch nen billigen stammspieler kaufen und dann mit 3-4-3 ordentlich punkten

Bitte bewerte mich auch:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236224
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist ein sehr guter Torwart. Hier würde ich noch einen guten Stammkeeper holen, da man nicht weiß ob Starke Stamm ist oder nicht.
1-

Abwehr:
Gute Abwehr...würde hier Wome verkaufen und einen anderen günstigen Stammspieler holen.
1-2

Mittelfeld:
Hammer Mittelfeld...muss man nichts verbessern...alles perfekt.
1

Sturm:
Guter Sturm...würde hier aber vllt. Olic und den Duisburger weggeben, da beide keinen 100%igen Stammplatz haben und würde dafür einen günstigen holen, der auch Stammspieler ist.
2+

Gesamt: 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236084
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: guter stammkeeper und starke kann ich nichts zu sagen
Abwehr: eigentlich gut aber wome würd ich behalten der hat letzte saison auch gespielt wenn er fitt war

mittelfeld mit ribery, galasek und co perfekt

sturm: kapllani ist auf jeden fall stam und wird hoffentlich auch was reissen bei ishiaku und olic weiss ich nich aber amanatidis ist auch nochma gut da würd ich ishiaku und oder olic verkaufen und noch einen guten hohln im sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group