preload
basicPlayer

Gabriel Badilla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:45   Titel: Gabriel Badilla Antworten mit Zitat

Mit Gabriel Badilla stellt sich nun ein Akteur bei den Ostseestädtern vor, um vielleicht eine der noch zwei freien Planstellen im Defensivbereich zu ergattern. Der Nationalspieler aus Costa Rica wird in dieser Woche ebenso wie Benjamin Lense (Bochum) vom heutigen Montag an im Training getestet.

Defensivallrounder Badilla (Körpergröße von 1,81 Meter) ist 23 Jahre, spielt derzeit noch beim costaricanischen Meister Deportivo Saprissa und kam bei der WM 2006 in Deutschland zu einem Einsatz. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Polen durfte Badilla mitwirken, die 1:2-Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367322/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Vertrag in Rostock bekommt der costaricanische Nationalspieler Gabriel Badilla. Der Abwehrspieler, der auch bei der WM 2006 zum Einsatz kam, habe laut Maronn zwar einen sehr guten Eindruck beim Probetraining hinterlassen, die Norddeutschen würden jedoch einen anderen Typ Fußballer suchen.

TM.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group