preload
basicPlayer

"Gustavo" Franchin Schiavolin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der brasilianische Innenverteidiger Gustavo Franchin Schiavolin wird ein Knappe.
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8117&cHash=18d7345f28
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo -Transfer auf der Kippe

"Berater Luiz Alberto Oliveira hat den von Schalke 04 bereits als vollzogen gemeldeten Wechsel des Brasilianers Gustavo zu den "Königsblauen" dementiert.
"Die Summen, die uns am Ende der Verhandlungen genannt worden sind, stimmen nicht mit dem überein, was vorher vereinbart wurde. Deshalb hat Gustavo noch nichts unterschrieben", sagte der Spieleragent im Internet-Portal "UOL".
Ins Tauziehen um den 24-jährigen Innenverteidiger von Erstligist Parana Clube ist demnach auch Ligakonkurrent SE Palmeiras eingestiegen.

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo-Hickhack geht weiter

"Der Spieler hat am 12. Dezember einen rechtsgültigen Vertrag über zweieinhalb Jahre bei uns unterschrieben. Er ist ablösefrei, weil sein Vertrag bei Parana Clube im Dezember ausläuft", sagte Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8122&cHash=31e4b60b68

Müller: "Ich weiß auch nichts über diesen angeblichen Berater. Wir haben natürlich mit dem Spieler einen wasserdichten, rechtskräftigen Vertrag geschlossen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lauter Brasilianer vor Neuer
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359328/

Man spricht portugiesisch, und umrahmt von Kapitän Marcelo Bordon und Rechtsverteidiger Rafinha könnte sich Schalkes Neuerwerbung Gustavo Schiavolin gleich pudelwohl fühlen.
"Er hat mich mit seiner athletischen Spielweise sofort beeindruckt", erzählt Manager Andreas Müller, der den 1,86 Meter großen Verteidiger im August beim 0:1 von Parana Clube gegen Juventude beobachtete.
...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo will aus familiären Gründen nicht für Schalke spielen und in Brasilien bleiben.

Nachzulesen hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe für Gustavo!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2007 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es am Mittwoch von der DFL hieß, würde Gustavo auch dann noch die Spielgenehmigung für die Rückrunde erhalten, wenn er erst nach Ende der Transferperiode, also im Februar, auf Schalke eintreffen würde. Doch es geht wohl eher um eine finanzielle Entschädigung. Müller: "Nach allem, was passiert ist, glaube ich nicht, dass man ihn guten Gewissens in der Arena aufbieten könnte."

Tauziehen um Gustavo geht weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo-Streit geht weiter

Nächste Runde im Transfergerangel zwischen Schalke 04 und dem Brasilianer Gustavo. Nun wurde der 25-Jährige beim heimischen Erstligisten Palmeiras Sao Paolo als Neuzugang vorgestellt.
Schalke-Manager Andreas Müller fordert eine Ablöse: "Unser rechtsgültiger Vertrag liegt nach wie vor bei der Fifa."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:17   Titel: Schalke pocht weiter auf Ablöse für Gustavo Antworten mit Zitat

Schalke pocht weiter auf Ablöse für Gustavo


Zitat:
Bundesligist Schalke 04 lässt im Transferstreit um den brasilianischen Abwehrspieler Gustavo nicht locker. Der 25-Jährige, der vor gut vier Monaten trotz einer Vertragsunterschrift seinen Dienst bei den Schalkern nicht angetreten hatte, wurde zwar am Freitag beim brasilianischen Erstligisten Palmeiras Sao Paulo als Neuzugang vorgestellt, für Schalke-Manager Andreas Müller ist die Personalie aber noch lange nicht erledigt.

"Ich habe Anfang der Woche Gespräche mit einer Agentur in Sao Paulo über Konditionen für eine Übertragung des Vertrags verhandelt, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Unser rechtsgültiger Vertrag liegt nach wie vor bei der DFL und der FIFA", sagte Müller dem Sport-Informations-Dienst (sid): "Wir haben immer signalisiert, dass wir zu einer vernünftigen Lösung bereit sind. Unsere Gespräche sind aber immer geblockt worden, weil Gustavos Berater mit Blick auf den Vertrag eine andere Rechtsauffassung haben."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group