preload
basicPlayer

Gastaccount einrichten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:41   Titel: Gastaccount einrichten Antworten mit Zitat

ich habe mal ne frage. wie richte ich einen gastaccount ein, wenn ich comleiter einer por-player-community bin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du meldest dich einfach mit einem weiteren Account in deiner Liga an! Aber auch für den Gastaccount muss dann die Pro-Playergebühr gezahlt werden. Leider ist es bisher nciht möglich einen Gast-Account anzulegen, bei dem wir zweifelsfrei nachvollziehen können, dass dieser nicht gespietl wird.

Siehe auch hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127892&highlight=gast

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja wir haben nämlich genau dasselbe problem mit dem gastzugang für die ECA und eigentlich sehe iche s nicht ein, adss wir extra 12,50€ für einen Account zahlen, der im grunde genommen nichts tut.
daher meine frage, ob man nicht doch etwas dagegen tun könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie im FR schon gesagt wurde, ist es wohl technisch schwer umsetzbar. Sind die kontrollen bei eurem Verband denn unbedingt nötig und werden diese nicht nur angekündigt sondern auch durchgefüht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

naja wir sind das 1. jahr in diesem verband
daher kann ich persönlich darüber nix sagen. aber ich habe mir jez überlegt, dem kontrolleur einfach mein passwort zu geben, wenn er nachsehen will, dann ädner ich es wieder un gut is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


timmey7 hat folgendes geschrieben:
naja wir sind das 1. jahr in diesem verband
daher kann ich persönlich darüber nix sagen. aber ich habe mir jez überlegt, dem kontrolleur einfach mein passwort zu geben, wenn er nachsehen will, dann ädner ich es wieder un gut is


Jo kann man natürlich machen, ist zwar immer nen Risiko jemand anderem sein PW zu geben, aber wenn er Mist macht würde es auf den Verband zurück fallen und denen würden die USer abhanden kommen.

Wir hatten in den letzten beien JAhren auch Gastzugänge und uns die Kosten geteilt, dann zahlt jeder halt 1-2 Euro mehr wenn es nicht anders geht, aber optimal ist es natürlich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group