preload
basicPlayer

Aufstellung schon am Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:21   Titel: Aufstellung schon am Freitag Antworten mit Zitat

Hallo,
ich erinnere mich, dass im vergangenen Jahr die Diskussion wegen "Aufstellung schon freitags" in einem Forum entbrannt war. Ich habe jetzt alles mehrmals dursucht, aber leider nichts mehr zu dem Thema gefunden.

War da nicht mal die Rede davon, dass man die Aufstellung samstags noch mal ändern sollen könnte, sofern die Spieler bzw. die Mannschaften freitags noch nicht gespielt haben??

Angenommen Schalke spielt freitags gegen Bremen. Ich habe Boenisch aufgestellt. Dieser spielt jedoch nicht. Aus Bremen habe ich nur Sanogo aufgestellt. Dieser spielt. Wenn ich dann samstags sehe, dass sich ein Spieler der Manschaften die noch spielen werden zwischenzeitlich verletzt hat, könnte ich diese Position noch ändern. Fakt wäre nur, dass die Spieler Boenisch und Sanogo nicht mehr geändert werden dürften.

Diese Regelung fände ich nämlich echt ganz sinnvoll, da von freitags, 20.30 Uhr, bis samstags, 15.30 Uhr (bzw. sogar sonntags), doch einiges passieren kann und sich auch Spieler mal beim Aufwärmen oder was auch immer verletzen.

Klar kann man dem mit Auswechselspielern entgegensteuern, aber alles abdecken kann man da auch nicht. Außerdem könnte man bei dieser neuen Regelung auch noch mal kurz vorher im Videotext oder woanders schauen, ob die aufgestellten Spieler tatsächlich spielen.

Sollte das Thema dennoch irgendwo existieren, sagt mir bitte wenigstens wie die Diskussion ausgegangen ist oder postet bitte einen Link, wo man da noch mal reinschauen könnte.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt davon ab ob es ein Freitagsspiel gibt oder nicht. In der nächsten Saison gibt es ein Freitagsspiel geben mMn und deswegen wird die Aufstellung wohl am Freitag abgegeben werden müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du meinst diesen thread:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=209086

Ich mache dann hier mal dicht!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group