preload
basicPlayer

Spieler die weggehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:13   Titel: Spieler die weggehen Antworten mit Zitat

Ich habe Santa Cruz in meinem Team.Höchstwahrscheinlich wird er wechseln.Was passiert dann mit ihm.Wird er gelöscht oder bekomme ich einen neuen Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du behälst ihn. Aller dings wird -sobald der Transfer 100%ig feststeht- sein Marktwert eingeforen, das heißt er erscheint nicht mehr auf dem TM und sein Marktwert ändert sich auch nicht mehr. Du kannst ihn dann zu dem Preis auf den TransferMarkt setzten und das Geld dafür kriegen, wenn du das nich machst, behälst du halt den Spieler, kriegst aber auch keine Punkte für ihn, was ja logich ist, denn er spielt ja nicht mehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group