preload
basicPlayer

Geld nach jedem Spieltag trotz Minuspunkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 00:06   Titel: Geld nach jedem Spieltag trotz Minuspunkte? Antworten mit Zitat

Wie verhält es sich eigentlich, wenn man im Minus ist an einem Spieltag mit dem Geld?!

Man bekommt ja durch das Minus keine Punkte, aber bekommt man das Geld für die Punkte, die man theoretisch bekommen hätte, wenn man nicht im Minus gewesen wäre trotzdem?

MfG

Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

Suchfunktion benutzen, und die Regeln bitte durchlesen!!!!!!!

Nein bekommt man nicht!!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Neicooo

...das kann man jemandem, der ganz offensichtlich neu hier ist, vielleicht auch etwas freundlicher mitteilen.

@pho

inhaltlich hat Neicooo allerdings recht.
Geld gibt es nur für erreichte Punkte.
Punkte kannst Du nicht erreichen, wenn Du am Spieltag im Minus bist.
Also der Rückschluss: keine Punkte = kein Geld.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hast de Recht sorry, liegt aber vllt daran, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war/bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Ja, hast de Recht sorry, liegt aber vllt daran, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war/bin.


Interessiert nicht ob du nüchtern bist oder nicht! Auch für Angetrunkene gelten die selben Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die antwort.

naja in den regeln steht nur, dass man keine punkte bekommt, wie es sich dann mit dem geld verhält steht da leider nich explizit, darum wollte ich nochmal nachfragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


pho hat folgendes geschrieben:
thx für die antwort.

naja in den regeln steht nur, dass man keine punkte bekommt, wie es sich dann mit dem geld verhält steht da leider nich explizit, darum wollte ich nochmal nachfragen


Kein Problem, dafür haben wir das Forum ja!

Viel Spaß weiterhin mit Comunio und sollte dir etwas aus den Regeln nicht klar sein, wird dir hier im Forum immer geholfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Neicooo hat folgendes geschrieben:
Ja, hast de Recht sorry, liegt aber vllt daran, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war/bin.


Interessiert nicht ob du nüchtern bist oder nicht! Auch für Angetrunkene gelten die selben Regeln.


JA deswegen habe ich mich ja auch entschuldigt, hab ja eingesehen, dass meine Wortwahl nicht die günstigste war.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group