preload
basicPlayer

Hilfe, wie kann ich meine Community löschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:39   Titel: Hilfe, wie kann ich meine Community löschen? Antworten mit Zitat

Hi, wahrscheinlich ne reichlich doofe Frage..aber ich hab grad keinen Plan.
Wir hatten letzte Saison eine Community mit 6 Leuten.
Dort bin ich mit Carmona82 Leiter gewesen.
Nach der Saison habe ich direkt wieder bezahlt, um für diese Saison mitspielen zu dürfen.

Leider haben sich die Mitglieder wieder so verteilt, dass eine erneute Saison dieser Community nicht mehr zustande kommt.

Ich möchte nun diese Community löschen und in eine neue einsteigen - auch wieder mit Carmona82. Schließlich habe ich ja bezahlt.

Geht das?

Ich sehe keine Löschen-Funktion im Verwaltungsmenü.

MFG Hendrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn keine spieler (menschlich) mehr da sind, wird die com auch gelöscht...
der Name ist dann glaub ich aber für ne Weile gespeert - bin aber nicht sicher...

versuch dich sonst mal in der com umzubenennen (also andre loginnamen (um dens hier wohl geht) - und dich dann mit deinem gewollten bei der neuen com anzumelden - wenn das klappt kannst ja den unnötigen Account löschen.

ich glaub so kann man das umgehen - bin aber nicht sicher
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

du musst dir schon einen Neuen Account erstellen. WEgen dem Plus-Player musst du mal eine E-Mail an Info@comunio.de schicken mit deinem anliegen. Im Normalfall sind PlusPlayer nicht übertragbar, aber wende dich einfach mal an info@comunio.de Die können dir da eher helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group