preload
basicPlayer

Umwandlung in Pro-Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:04   Titel: Umwandlung in Pro-Com Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich versteh das doch richtig dass gegen die Pro-Player-Gebühr die von manchen bereits bezahlte Plus-Player Gebühr verrechnet wird oder?

Alles andere wäre ja nichts anderes als Geldschinderei ohne zusätzliche Leistung.

Gruß
wolfinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:22   Titel: Re: Umwandlung in Pro-Com Antworten mit Zitat


zewolfinho hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich versteh das doch richtig dass gegen die Pro-Player-Gebühr die von manchen bereits bezahlte Plus-Player Gebühr verrechnet wird oder?

Alles andere wäre ja nichts anderes als Geldschinderei ohne zusätzliche Leistung.

Gruß
wolfinho


Ja das verstehst du richtig, Plus-Player die schon ihren Beitrag gezahtl haben müssten nur noch die Differenz zum Pro-Status nachzahlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

O.k: - vielen Dank für die prompte Antwort!

Wenn ich als Com-Leiter die gesamte Summe vorstrecken will bekomm ich da irgendwie ne Übersicht wer wieviel zu zahlen hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir da jemand helfen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich verschiebs mal für dich in den richtigen Bereich, da wird dir schneller geholfen. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, sorry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 04:15   Titel: Antworten mit Zitat


zewolfinho hat folgendes geschrieben:
O.k: - vielen Dank für die prompte Antwort!

Wenn ich als Com-Leiter die gesamte Summe vorstrecken will bekomm ich da irgendwie ne Übersicht wer wieviel zu zahlen hat?


Nein bekommst du nicht! Also ich habe auch vor kurzem unsere Com in eine Pro Com umgewandelt und für alle überwiesen, wie viel jeder zu bezahlen hat, musst du schon selbst ausrechnen.

Gruß
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Sammelüberweisung könnt ihr die bereits gezahlten Beiträge auf die Gesamtsumme anrechnen. Ihr seid 15 Spieler in der Liga, wäre ein Gesamtpreis von 160 Euro (Pauschale für eine unbegrenzte Anzahl an Mitspielern, siehe Sticky in diesem Unterforum). Von dem könnt ihr für die 7 bestehenden Plus-Player dann die 70 Euro abziehen, ergo wären noch 90 Euro an Comunio zu zahlen. Bitte wandle die Liga auf jeden Fall vor der Überweisung um.

Wie du das mit deinen Mitspielern verrechnest, bleibt dir überlassen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group