preload
basicPlayer

@ admin: spieler vom computer auf dem transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:45   Titel: @ admin: spieler vom computer auf dem transfermarkt Antworten mit Zitat

hi leute ich habe mal ne frage:

wir sind eine pro league und es sind bei uns immer 25 spieler vom computer auf dem transfermarkt.

wie kann es sein, dass bis jetzt die gesamte vorbereitung über noch kein ze roberto, buckley oder alberto (mal 3 spieler) auf dem markt war? das nervt wirklich! da freut man sich riesig auf den nächsten tag, weil dann wieder 15 neue spieler von computer auf den transfermarkt geschmissen werden und dann kommen 15 graupenspieler auf den markt. das ist doch nicht normal. dass man mal zwei wochen warten muss, das akzeptiere ich ja, aber zwei monate? das kann doch nicht sein.

wer bestimmt die spieler, die auf den markt geworfen werden? wird das manuell oder automatisch gesteuert? wäre toll wenn das in unserer liga mal beeinflusst werden könnte und besagte spieler noch vor saisonbeginn auf dem transfermarkt erscheinen....

kann ja nicht sein, dass 80 - 90 prozent der spieler des computers einen marktwert von unter 300.000 euro haben...

für antworten schonmal vielen dank im voraus!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707


oben geposteter Link hat folgendes geschrieben:
Die Spieler die der Computer auf den Transfermarkt bringt werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt! Es ist dem Comunio-Team nicht möglich, daran etwas zu manipulieren. Auch wenn noch so verzweifelt auf einen Spieler gewartet wird, muss man weiterwarten und auf das Glück vertrauen!


Da kann man nichts machen, sorry, that's comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

habe ich mir schon fast gedacht... vielen dank für die antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt einen graupenfresser einführen, der alle spieler mit MW unter 500k oder 1M kauft und am sonntag anbietet... so machen das die meisten coms!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


FC.Ivanio hat folgendes geschrieben:
ihr könnt einen graupenfresser einführen, der alle spieler mit MW unter 500k oder 1M kauft und am sonntag anbietet... so machen das die meisten coms!


Dieser kostet aber bei einer Pro-Com erneut 12,50. ALso halt ich von dem Vorschlag nicht viel. In Free-Coms oder auch Plus-Player Coms sicherlich nicht schlecht, aber in Pro-Coms doch eher ungeeignet. ausser es findet sich nen Sponsor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


FC.Ivanio hat folgendes geschrieben:
ihr könnt einen graupenfresser einführen, der alle spieler mit MW unter 500k oder 1M kauft und am sonntag anbietet... so machen das die meisten coms!


Da würde ihc aber mal ganz scharf nachdenken:

Mit Graupenfresser sind alle guten Spieler innerhalb kürzester Zeit vergeben und es gibt nur noch Graupen auf dem MArkt die sowieso keiner kaufen will! Dadurch das man nicht mehr kauft und verkauft nimmt der REiz des Spiels doch sehr ab und es wird langweilig. Kann man also machen, sollte man aber mMn nicht tun.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

naja don chris, in meiner liga sind wir keine millionäre, dadurch sind auch noch sehr sehr viele gute spieler zu haben, sodass genau der gegenteil deiner kritik eintrifft, jeder hat (sind 18 mann, spielen mit auf und abstieg) die möglichkeit sein team kontiunierlich zu ändern, gute spieler mit eigenen verkäufen zu finanzieren, also eher spannend als langweilig... was heißt graupen die keiner will?? um die talente gibt es immer gedränge! wie zB ben-hatira der aufgrund seiner guten junioren wm auf sich aufmerksam gemacht hat und sehr interessant für alle geworden ist.... und das ist ja auch der sinn des graupenfressers, dass dieser die nervigen spieler von der transferliste weghält... war ja auch nur ein tipp! dann habt ihr eben pech und müsst auf gute spieler warten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group