preload
basicPlayer

Marktwertberechnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Super.... Danke für die prompte Antwort....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:13   Titel: kurze Frage Antworten mit Zitat

Was passiert mit Boateng wenn er ja nach England geht und ich ihn nicht verkaufen möchte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:25   Titel: Re: kurze Frage Antworten mit Zitat


ppluempe hat folgendes geschrieben:
Was passiert mit Boateng wenn er ja nach England geht und ich ihn nicht verkaufen möchte?


Was soll mit ihm passieren?
Er bleibt bei Dir im Kader und Du behälst ihn so lange, bis Du ihn verkaufst. Der MW ist dann eingefroren.

GRuß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:23   Titel: Boateng Antworten mit Zitat

Danke für die Info also kann ich ihn verkaufen wenn sich sein Wert eh nich ändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:25   Titel: Re: Boateng Antworten mit Zitat


ppluempe hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info also kann ich ihn verkaufen wenn sich sein Wert eh nich ändert.


Ja

Du kannst ihn verkaufen, oder behalten. Zu jederzeit.
Im Moment ist der Wert allerdings noch nicht eingefroren, da der WEchsel ja noch nicht feststeht.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:49   Titel: Marktwert Antworten mit Zitat

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Spieler in kostenlosen Communitys, egal was sie machen, auf keinen Fall den Marktwert von Spielern beeinflussen können, da dies nur in Pro-Communitys geschieht?
lg
Nach oben
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.

Nur ausgewählte Pro Coms tragen zur MW Entwicklung bei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist bei folgendem Szenario:
2 Mitglieder einer Pro-Com kaufen sich jeweils 2 Spieler, mit dem Ziel sie gewinnbringend zu verkaufen. Nun wollen sie die Preise pushen und kaufen sich die Spieler für sehr hohe Beträge ab. Am nächsten Tag wiederholen sie dieses Procedere, so dass die Spieler wieder beim ursprünglichen Besitzer sind.
Kann so ein pushen Erfolg haben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


PatClub hat folgendes geschrieben:
Was ist bei folgendem Szenario:
2 Mitglieder einer Pro-Com kaufen sich jeweils 2 Spieler, mit dem Ziel sie gewinnbringend zu verkaufen. Nun wollen sie die Preise pushen und kaufen sich die Spieler für sehr hohe Beträge ab. Am nächsten Tag wiederholen sie dieses Procedere, so dass die Spieler wieder beim ursprünglichen Besitzer sind.
Kann so ein pushen Erfolg haben??


nein, lies Dir doch bitte nochmal die Marktwertberechnung durch.


Gruß 11
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte dann mal wieder eine kleine Frage zur MW-Berechnung. Nachdem ich gelernt habe, dass die MWs nur duch Transaktionen mit dem Computer von Pro Player Communities entstehen.... weiß jemand, wie viele Communities dies in etwa sind? Also nicht exakt, mir würde schon helfen, ob wir beispielsweise über 100 Pro-Communities reden oder eher über 1.000?

Dank im Voraus, falls jemand ein Antwort weiß....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ich hätte dann mal wieder eine kleine Frage zur MW-Berechnung. Nachdem ich gelernt habe, dass die MWs nur duch Transaktionen mit dem Computer von Pro Player Communities entstehen.... weiß jemand, wie viele Communities dies in etwa sind? Also nicht exakt, mir würde schon helfen, ob wir beispielsweise über 100 Pro-Communities reden oder eher über 1.000?

Dank im Voraus, falls jemand ein Antwort weiß....


Das wird Dir außer Fabian niemand sagen können. Und der wird es auch nicht machen.

Wofür willst das überhaupt wissen?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Das wird Dir außer Fabian niemand sagen können. Und der wird es auch nicht machen.

Wofür willst das überhaupt wissen?


Ist wirklich einfach nur interessehalber, wie viele Communites/User hier eigentlich die Marktwerte "bestimmen". Manchmal überrascht es einen immer wieder, dass sich bestimmte Werte auch nicht bewegen. Nun könnte man daraus schliessen: wenn der Spieler gerade nicht auf den TL's der Pro Player Communities stand, ist das auch nicht verwunderlich.

Dafür müsste man dann aber mal ein Gefühl haben, über wie viele Communities wir hier eigentlich reden? Sind's nur 100 (oder gar weniger), könnte meine Überlegung Sinn ergeben. Reden wir vielleicht über 1.000, dann ist davon ausgehen, dass eigentliche alle Spieler jeden Tag auf irgendwelchen Transferlisten erscheinen, und so der aktuelle Marktwert eigentlich immer auch aussagekräftig ist.

Warum wird er das nicht sagen? Ist das so ein großes Geheimnis? Angst vorm Finanzamt? Wie gesagt, eine ganz grobe Zahl würde mir schon reichen, denke damit vergibt sich keiner was....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch mal ne Frage und zwar hab ich jetzt des öfteren gelesen, dass nur bestimmte Pro-Player Coms den Marktwert bestimmen, bin aber eigentlich davon ausgegagen alle Pro Coms haben darauf Einflus???

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird dazu keine Zahl nennen, bisher hat er dazu auch noch nie eine Zahl genannt, und das ist meiner Meinung nach sein gutes Recht

Das ist richtig, es werden nicht alle Coms zu berechnung herangezogen. Nur Coms, die bestimmten Kriterien entsprechen. Beispielhaft sei da die Einlog-Aktivität genannt.


Gruß 11
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das sein "gutes Recht", keine Zahl zu nennen.... aber man kann's ja mal versuchen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist das sein "gutes Recht", keine Zahl zu nennen.... aber man kann's ja mal versuchen....

Da hast auf jeden Fall recht

Schönen Sonntag noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:27   Titel: Marktwertverfall in der Sommerpause ? Antworten mit Zitat

In den letzten Jahren sind die MW's in der Sommerpause immer ordentlich gefallen, dieses Jahr hat es in den letzten 4 Wochen keinen Rückgang gegeben. Wurde etwas an den Berechnungen geändert (diese heftigen Ausschläge scheinen mir weniger geworden) ? Oder wird einfach eifriger geboten als letztes Jahr ( da war die WM wohl wichtiger). Oder es könnte an neuen Leuten wie Carlos Alberto, Ewerthon, Ribery, Toni usw. liegen........???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group