preload
basicPlayer

Schulden???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:38   Titel: Schulden??? Antworten mit Zitat



Ich bin hier noch neu und hab noch nicht alles verstanden! Hab hier im Forum gelesen, dass einige Spieler in den roten Zahlen stehen! Kann mir jemand sagen wie es möglich ist??? - Entstehen Kosten bei meinen Verein und kann ich Zusatzeinnahmen erzielen???

Danke im vorraus!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:44   Titel: Re: Schulden??? Antworten mit Zitat


MaMe hat folgendes geschrieben:


Ich bin hier noch neu und hab noch nicht alles verstanden! Hab hier im Forum gelesen, dass einige Spieler in den roten Zahlen stehen! Kann mir jemand sagen wie es möglich ist???


Naja, ganz einfach, indem du mehr ausgiebst als du auf dem Konto hast. Denn haste einen negativen Kontostand. Man sollte am Spieltag aber wieder im Plus sein, da man sonst keine Punkte bekommt, deswegen auch die ganzen Anfragen der SChuldentilgung


Zitat:

- Entstehen Kosten bei meinen Verein und kann ich Zusatzeinnahmen erzielen???
Danke im vorraus!


Im Verein hat man keine Kosten. Wenn man Pro-Player ist, hat man Spielergehälter, sollte bei dir aber wohl nicht der Fall sein.
Zusatzeinnahmen sind 10.000 Euro pro Punkt. Also wenn du am Spieltag 20 Punkte haste bekommst du 200.000 auf dein Konto gutgeschrieben.


Also Neuling sind sicherlich auch folgende Links interressant:
Regeln: http://www2.comunio.de/rules.phtml
FAQ's: http://www2.comunio.de/faq.phtml
Fragen und Antworten - Themen des Regelforums: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Viel SPass mit Comunio. Beie weiteren Fragen einfach Fragen , aber nicht die Links ausser acht lassen. Da werden schon viele Fragen im Vorweg geklärt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1. Es ist möglich in die Schulden zu kommen, wenn man sich Spieler käuft aber kein Geld mehr hat. Man darf für Transfers maxmal sein Kontostand + die Hälfte des Mannschaftswertes bieten. Allerdings bekommt man, wenn man beim Spieltag im minus ist keine Punkte.

Zu2. Nein es gibt keine Laufenden Kosten/Einnahmen(außer bei Pro-Plyer, die können mit Gehältern spielen), es kann nur Geld ausgegeben werden, durch Spielerkäufe.

Lies dir am besten mal die Regeln und FAQ durch.

Regeln

FAQ

Gruß

edit: Heinzi war wohl schneller
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group