preload
basicPlayer

Allegemeine Frage: Kann ein MW niedrieger als 160T werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:50   Titel: Allegemeine Frage: Kann ein MW niedrieger als 160T werden? Antworten mit Zitat

benötiger noch ein wenig kleingeld fürn 2. Torwart, mein plan ist die 2 160000der auf dem markt zu kaufen um zu spekulieren.darf aber auf keinen fall verlust machen, da ich sonst meine fertige mannschaft kaputt mache.

also hab noch nie einen MW<160000 gesehen-d.h. weitersinken können sie doch nicht und mein plan ist völlig risikolos (fehler im spiel???)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

der mw kann nicht unter 160k fallen, aber das gebot des computers schon. der computer kann immer +/- 5% des mws bieten, soll heißen 158.000 also 2000 verlust, mehr aber auch net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote"]der mw kann nicht unter 160k fallen, aber das gebot des computers schon. der computer kann immer +/- 5% des mws bieten, soll heißen 158.000 also 2000 verlust, mehr aber auch net[/quote]

hi,

das ist nicht ganz richtig.

das minimalgebot des computers kann 152.000 und das maximalgebot 168.000 euro betragen. da 5% von 160k€ =8k€

cu
alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es. Die MW können nicht unter 160.000 fallen. Ich kann dir die Spielregeln und die FAQ nur sehr ans Herz legen.

Wenn du damit durch bist, sind auch die Forenregeln nicht uninteressant. Dann landet dieser Thread demnächst direkt dort, wo er hingehört - und ich muss ihn nicht verschieben

Weiterhin viel Spaß bei Comunio

*Verschoben ins Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

allerdings kannst du die compangebote einfach so lange ablehnen, bis sie dir gefallen und vllt steigt ja sogar einer der spieler auf 170 oder 180.

kleiner tipp: schau mal, wie lang eure transfersperre ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

so hab ichs vor -transfersperre?: bin selber der leiter der comunity und mach sie so wie sie mir gefällt;)...nein sie liegt bei 2tagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

jut, dann ist das ja kein problem. ist halt zu bedenken, wenn man zb 2 wochen hat und mit den 160er-käufen ins minus geht, dann wird man die vor saisonbeginn uU nicht mehr los...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group